Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009

  • Fährt mit Sambazug:
    SVB-92


    Fährt mit nk12-Bus:


    bastian1986
    schwester von bastian1986


    Reist Privat an:

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von MarlaSinger


    Fanshop -> Geld aus Portemonnaie holen -> Ticket kaufen


    tja, leider bin ich noch schüler,ist also finanziell und zeitlich nich drin :LEV11


  • Ich geh zu Fuß!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Also wenn sich alle so sicher sind, dass sowieso nicht all zu viele fahren, dann frag ich mich, warum im Fanshop schon wieder so ein Mist mit nur zwei Karten pro Käufer durchgezogen wird?
    :LEV9


    Weil so ein "Mist" von den Fans gewünscht wird.
    Du warst selber bei der Fanbeiratssitzung mit dabei, wo so ein "Mist" diskutiert wurde....... :LEV19
    Ich sage nur Schalke Spiel.


    Wenn es nicht gemacht wird, alle Tickets weg sind und ihr deshalb keine Karten mehr bekommen habt, dann wird es uns andersherum vorgeworfen.


    Wo ist den das Problem die JK´s einzusammeln :LEV9

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi


    Wo ist den das Problem die JK´s einzusammeln :LEV9


    Also, dass es so nicht so einfach ist, für ein paar Kumpels außerhalb Leverkusens die Karten eben mitzuholen, dürfte auch dir einleuchten. Mal eben Jahreskarten einsammeln ist nicht immer so einfach...
    Wie auch immer, man kann es nicht jedem Recht machen! Wenn so der Schwarzmarkt eingeschränkt werden kann und jeder zumindest theoretisch die Möglichkeit hat, sich eine Karte zu kaufen, dann soll es mir Recht sein...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • ich werde ein köln trikot mit der beflockung "scherz" tragen.








    [SIZE=7]mach ich natürlich nicht. also bitte keine dummen kommentare![/SIZE]

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • So einfach ist es nicht die Karten zu sammeln. Glaub es mir. :levz1


    Ich war auch zu Fanbeiratszeiten gegen solche Regelungen! Vergessen? :D


    Ansonsten habe ich mich auf Aussagen und Zweifel bezogen, dass sowieso keine 3000 Leute dahin fahren. In diesem Falle wäre diese Regelung also überflüssig.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich hab schon meine Perücke ausm Schrank geholt! :D


    tippe auf modell atze schröder (oder doch horst schlemmer???)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler