Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Fährt mit Sambazug:
SVB-92Fährt mit nk12-Bus:
bastian1986
schwester von bastian1986Reist Privat an:
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Fanshop -> Geld aus Portemonnaie holen -> Ticket kaufen
tja, leider bin ich noch schüler,ist also finanziell und zeitlich nich drin
-
Fährt mit Sambazug:
bastian1986
Geht Dich nen Scheiß an:
Wuppi -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Fährt mit Sambazug:
bastian1986
Geht Dich nen Scheiß an:
WuppiIch geh zu Fuß!
-
Zitat
Original von buzz_t
tja, leider bin ich nochschüler,ist also finanziell und zeitlich nich drindaaas ist für mich ein Widerspruch !!!
-
Also wenn sich alle so sicher sind, dass sowieso nicht all zu viele fahren, dann frag ich mich, warum im Fanshop schon wieder so ein Mist mit nur zwei Karten pro Käufer durchgezogen wird?
-
Zitat
Original von Onkel'78
Also wenn sich alle so sicher sind, dass sowieso nicht all zu viele fahren, dann frag ich mich, warum im Fanshop schon wieder so ein Mist mit nur zwei Karten pro Käufer durchgezogen wird?
Weil so ein "Mist" von den Fans gewünscht wird.
Du warst selber bei der Fanbeiratssitzung mit dabei, wo so ein "Mist" diskutiert wurde.......
Ich sage nur Schalke Spiel.Wenn es nicht gemacht wird, alle Tickets weg sind und ihr deshalb keine Karten mehr bekommen habt, dann wird es uns andersherum vorgeworfen.
Wo ist den das Problem die JK´s einzusammeln
-
Zitat
Original von Paffi
Also, dass es so nicht so einfach ist, für ein paar Kumpels außerhalb Leverkusens die Karten eben mitzuholen, dürfte auch dir einleuchten. Mal eben Jahreskarten einsammeln ist nicht immer so einfach...
Wie auch immer, man kann es nicht jedem Recht machen! Wenn so der Schwarzmarkt eingeschränkt werden kann und jeder zumindest theoretisch die Möglichkeit hat, sich eine Karte zu kaufen, dann soll es mir Recht sein... -
Man sollte auch die Gefahr nicht außer Acht lassen daß sich irgendwelche Eventheinis, die über Nacht zu Hoffenheim-Enthusiasten mutiert sind, in Leverkusen Tickets kaufen könnten.
So wie 2007 mit den Bauernfans erlebt.
-
-
Manche haben Probleme.......
-
andere frage: kommen alle mit roten pappnasen oder ist freie kostümwahl ?
-
ich werde ein köln trikot mit der beflockung "scherz" tragen.
[SIZE=7]mach ich natürlich nicht. also bitte keine dummen kommentare![/SIZE]
-
Zitat
Original von Paffi
Weil so ein "Mist" von den Fans gewünscht wird.
Du warst selber bei der Fanbeiratssitzung mit dabei, wo so ein "Mist" diskutiert wurde.......
Ich sage nur Schalke Spiel.Wenn es nicht gemacht wird, alle Tickets weg sind und ihr deshalb keine Karten mehr bekommen habt, dann wird es uns andersherum vorgeworfen.
So einfach ist es nicht die Karten zu sammeln. Glaub es mir.
Ich war auch zu Fanbeiratszeiten gegen solche Regelungen! Vergessen?
Ansonsten habe ich mich auf Aussagen und Zweifel bezogen, dass sowieso keine 3000 Leute dahin fahren. In diesem Falle wäre diese Regelung also überflüssig.
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Manche haben Probleme.......Probleme habe ich nicht sondern versucht eine Erklärung für die Regelung des Hoffenheim-Ticketing zu finden.
-
Zitat
Original von jmj 66
andere frage: kommen alle mit roten pappnasen oder ist freie kostümwahl ?Ich hab schon meine Perücke ausm Schrank geholt!
-
Zitat
Original von jmj 66
andere frage: kommen alle mit roten pappnasen oder ist freie kostümwahl ?Wer keine Rote Pappnase aufhat wird erschossen und im Kölner Dom beerdigt...
-
Dieses Forum setzt dem gesamten Internet die Krone auf.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Dieses Forum setzt dem gesamten Internet die Krone auf. -
Zitat
Original von turtle 04
Ich hab schon meine Perücke ausm Schrank geholt!
tippe auf modell atze schröder (oder doch horst schlemmer???)
-