0-2
Nee im Ernst, ich glaube das wird ne ganze schwere Sache, da der KSC unter Zugzwang steht.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir da nen Dämpfer erleben würden.
0-2
Nee im Ernst, ich glaube das wird ne ganze schwere Sache, da der KSC unter Zugzwang steht.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir da nen Dämpfer erleben würden.
Bin schon jetzt richtig "geil" auf das Spiel
4 Busse und nen Lauf der Mannschaft , nen schön altes traditionsreiches Stadion und genung Alkohol... Was will man mehr
Spiel an sich wird vermutlich schwerer als man denkt , die Ruher werden im Zweifelsfall um jeden cm kämpfen... Da muss man dagegen halten können... Je nach Spielverlauf kann man auch mit nem Punkt leben...
Grundsätzlich aber natürlich dahin fahren um zu gewinnen...
wir können nur den Anspruch haben da zu siegen...
0:2
okay...mal ein ganz verwegener tipp:
2:0
Scheiß K*ln
Hoffe auch auf unser Standardergebniss
Warum tippen denn alle 0-2 ?
Schwerses Spiel.. hmm.. dafür bin ich Auswärts wieder dabei...
naja.. ich tippe mal öhm... 0-2.
2:0 für den Bayer !!
Karlsruhe - Bayer 0:2
Bayer - Schlacke 2:0
Bielefeld - Bayer 0:2
Bayer - FCB 2:0
Gladbach - Bayer 0:2
Bayer - Cottbus 2:0
2:0 Was sonst?
1-1
Ich finde Karslruhe ist derzeit eine der schwächsten Mannschaften. Sie können sich nicht hintenreinstellen und nach vorne klappts bei denen auch nicht. Kann gefährlich werden weil irgendwann der Knoten platzen könnte nur hoffentlich nicht gegen uns. Kennedy hat zum Beispiel seit März nicht mehr getroffen, solche treffen dann ja mal gerne gegen uns
Trotzdem bin ich mal optimistisch und sage wir brauchen mal wieder seit langem ein hohes Ergebnis und tipee auf ein 1:7!
Tor fürn KSC schießt Kenndey und Helmes zieht an Ibisevic vorbei^^
Das Standardergebnis durch Tore von Kieß und Rolfes
In dieser Saison hat man bislang gesehen, dass die Mannschaft in allen Spielen richtig eingestellt war. Daher denke ich, dass Labbadia auch dieses Mal die richtigen Worte finden wird. Und dann nehmen wir auch die 3 Punkte aus Karlsruhe mit, sportlich sind wir denen haushoch überlegen.
Der KSC ist diese Saison völlig von der Rolle. Die spielen allenfalls phasenweise in einem Spiel ordentlich mit, fabrizieren hinten immer wieder unnötige Fehler und vergeben vorne - wenn sie es denn mal geschafft haben, eine Chance herauszuspielen - viel zu viele Möglichkeiten.
Unser Lauf wird irgendwann enden, aber ich glaube nicht, dass das nächste Woche sein wird.
Mal ne blöde Frage.. Bei welchem Bahnhof muss ich aussteigen um in Karlsruhe am Stadion zu sein?
Auf der ksc Hompage steht nur was zur Anfahrt mit Auto.
Danke und sorry wegen der blöden Fragerei
ZitatOriginal von schnixFan
Mal ne blöde Frage.. Bei welchem Bahnhof muss ich aussteigen um in Karlsruhe am Stadion zu sein?
Auf der ksc Hompage steht nur was zur Anfahrt mit Auto.
Danke und sorry wegen der blöden Fragerei
Hbf und dann mit Straßenbahn bis Durlacher Tor.
ZitatOriginal von Mahqz
Hbf und dann mit Straßenbahn bis Durlacher Tor.
Danke
3:1
für den SVB
ich denke (hoffe aber nicht), dass bei karlsruhe der knoten platzt und wir nach den vier siegen in folge mal wieder (wie so oft in den jahren unter skibbe...) als aufbaumanschaft aushelfen dürfen
tippe daher 2:1 gegen uns
Wenn der KSC sich gegen uns so anstellt, wie gegen die TSG, kriegen sie 12 Dinger rein.
2:0 wir bleiben der Serie treu