12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

• Zitat

Original von Webgard
    2:0 wir bleiben der Serie treu

wenn die wieder 2:0 gewinnen, dann geb ich nen Kasten Kölsch beim Costa aus beim nächsten Mal! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel in Karlsruhe. Aber ich glaube wir werden knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1!!
    Das wäre auf jedenfall sehr sehr wichtig. Hoffe Helmes trifft mal wieder, aber im Grunde ist es mir egal, wer uns zum Sieg schießt!!

Mit wie viel Lucky Levs kann man denn rechnen?

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Unsere Abwehr steht momentan ziemlich gut, daher wird es ein zu Null Spiel. Wenn Helmes wieder trifft wird es ein 3:0, ansonsten ein 2:0 für uns

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel in Karlsruhe. Aber ich glaube wir werden knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1!!
    Das wäre auf jedenfall sehr sehr wichtig. Hoffe Helmes trifft mal wieder, aber im Grunde ist es mir egal, wer uns zum Sieg schießt!!

Mit wie viel Lucky Levs kann man denn rechnen?

Ich hoffe mal das 1000 Fans mitfahren! :LEV3

• Zitat

Original von Big O

wenn die wieder 2:0 gewinnen, dann geb ich nen Kasten Kölsch beim Costa aus beim nächsten Mal! :bayerapplaus

ok..........also zwei Kisten.......und Reiss,bitte.... :D

wird n sattes 0:4 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Also bei allem Respekt:
    Das können wir gar nicht gewinnen !!!
    Karlsruhe vergeigt 5 Spiele in Folge, der Bayer gewinnt 4x hintereinander !
    Wieso sollte die Serie Bestand halten ?
    Aber WENN, dann traue ich mich gar keine Prognosen mehr zu stellen.
    Dann können wir wirklich jeden schlagen (inkl. der Bayern).
    Das würde bedeuten: 18 Punkte bis zur Winterpause. !

• Zitat

Original von P-Block

Also bei allem Respekt:
    Das können wir gar nicht gewinnen !!!

Aha !

Von wegen " P-Block "...........

Du bist enttarnt , Vulkan !

:LEV18 :LEV18 :LEV18

:LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ach, wenn ich mein Trikot anziehe dann gewinnen wir auch... :levz1
    und 2-0 is doch ein nettes ergebnis... schließlich läufts beim Bayer einfach!! :bayerapplaus

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia

ach, wenn ich mein Trikot anziehe dann gewinnen wir auch... :levz1

verstehe.........

Wenn Du Dein Trikot ausziehst, verlieren wir also ?

Weil die alle luhren - oder abhaun ?

tsts......Fragen über Fragen....... :LEV18

• jahaha, glaubs oder nicht!! wenn ich das trikot anhatte haben wir immer gewonnen... und als ich mein eines trikot auszog und das andere an, da hat der bayer dsa 1-0 gemacht!! :levz1

• Zitat

Original von Sophia
    jahaha, glaubs oder nicht!! wenn ich das trikot anhatte haben wir immer gewonnen... und als ich mein eines trikot auszog und das andere an, da hat der bayer dsa 1-0 gemacht!! :levz1

jo, 20 sekunden später schlug es ein!

• Zitat

Original von joey_cape
    haste beim hoffenheim spiel fünfmal das trikot gewechselt? :LEV18

nee, reicht ja es einfach anzuhaben. für die anzahl der tore kann ih nix... :levz1