12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Zum Spiel hoffe ich auf ein 3:1 für Leverkusen. Dabei werden wir früh 2:0 führen (Barnetta, Rolfes), dann aber trifft da Silva und wir geraten arg ins Schwimmen, Adler kriegt endlich wieder die Chance sich zu beweisen. Gekas schließt in der 87. dann einen Konter zum zu hoch ausfallenden Ergebnis ab.


    ABER: KSC verliert das 6. Spiel in Folge und Bayer gewinnt das 5. in Folge mit 2 Toren Vorsprung?! Die Wahrscheinlichkeit übersteigt dafür wohl keine 50%. Aber wer Meister werden will, muss eben unwahrscheinlich oft gewinnen. :LEV14


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von jonny999


    zusätlich 5. gelbe Karte, heißt er wird doch fehlen....


    wenn man in einem spiel die 5.gelbe karte kriegt und im gleichen spiel spiel noch gelb-rot fehlt man genau ein spiel und startet im übernächsten spiel( sprich am samstag gegen leverkusen) mit 4.gelben karten ins spiel.hab ich in der d-jugend gelernt...

  • wie kann man in der d-jugend ne gelb-rote und 4 gelbe karten kriegen? was warst du denn fürn treter ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wie kann man in der d-jugend ne gelb-rote und 4 gelbe karten kriegen? was warst du denn fürn treter ;)


    Gibt es nur ein Problem,in der D-Jugend gibt es keine Gelb-Rote Karte.
    Im gesamten Jugendbereich gibt es die Zeitstrafe...

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    ABER: KSC verliert das 6. Spiel in Folge und Bayer gewinnt das 5. in Folge mit 2 Toren Vorsprung?! Die Wahrscheinlichkeit übersteigt dafür wohl keine 50%. Aber wer Meister werden will, muss eben unwahrscheinlich oft gewinnen. :LEV14


    :bayerapplaus


    Rischtisch ! Da musste alles gewinnen können, auch die, die man eigentlich nicht gewinnen kann weil man grottenschlecht war oder schlecht drauf war :D

  • Zitat

    Original von Denne




    Die Mannschaft muss allerdings hierfür den Beweis über einige Spieltage herbringen, dass sie weiter ist und nicht wie so oft in der Vergangenheit nach guten Phasen in den alten Schlendrian verfällt. Auch wenn der Trainer gerade viele Argumente für eine tatsächliche Verbesserung hier bringt, so ist die Mannschaft gräßtenteils noch die gleiche wie in der letzten Saison.
    Auch ich hoffe darauf, dass jetzt alles besser ist/wird, aber Enttäuschungen kann es immer mal geben.



    Au man, und selbst wenn sie mal wieder verlieren: Das ist das Wesen des Sports !
    Schwierig würde natürlich, wenn sie sich jetzt eine ganze Serie von Niederlagen einhandeln würden, aber das wird garantiert nicht passieren. Aber eine Niederlage in Karlsruhe kann mal passieren. Es hängt einfach auch von der KSC-Form am Samstag ab und die kennt doch keiner, oder ?

  • Zitat

    Au man, und selbst wenn sie mal wieder verlieren: Das ist das Wesen des Sports !


    Sehe ich genauso. Ich bin gar nicht so pessmistisch, aber es wird bestimmt nicht so sein, dass sie bis Saisonende jedes Spiel ungeschlagen bleiben. Irgendwann wird es sie wieder erwischen, dann kommt es nur darauf an, dass sie es schnell wegstecken. Eigentlich gabe es in fast jeder Saison Phasen, in denen die Jungs über einen längeren Zeitraum sehr souverän wirkten, leider sind sie anschließend immer wieder abgekackt. Wie stabil sie zur Zeit sind, kann man nur erahnen. Ich denke aber, dass die unnötigen drei Saisonniederlagen im Nachhinein sehr vorteilhaft waren, da sie richtig darauf reagiert haben.

  • Zitat

    Original von calle112


    Gibt es nur ein Problem,in der D-Jugend gibt es keine Gelb-Rote Karte.
    Im gesamten Jugendbereich gibt es die Zeitstrafe...


    falsch. für tätlichkeiten und grobe unsportlichkeit kann man auch in der jugend rot geben ;) und ich glaube, wenn man nach einer 5-minutenstrafe nochmal ein gelb/rotwürdiges foul begeht, kann man auch vom platz fliegen.
    glaub mir, ich hab das selber schon erfahren und zwars glatt rot

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wann gibts eigentlich die Info wie viele Karten für das Spiel verkauft wurden? :LEV9

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    falsch. für tätlichkeiten und grobe unsportlichkeit kann man auch in der jugend rot geben ;) und ich glaube, wenn man nach einer 5-minutenstrafe nochmal ein gelb/rotwürdiges foul begeht, kann man auch vom platz fliegen.
    glaub mir, ich hab das selber schon erfahren und zwars glatt rot


    Ist richtig.Es gibt auch schiris,die in der d-jugend karten ziehen.leider auch meine erfahrungen damit gemacht...

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    Ist richtig.Es gibt auch schiris,die in der d-jugend karten ziehen.leider auch meine erfahrungen damit gemacht...


    Gelb-Rot gibt es aber nicht. Es gibt nur gelb, 5-Minuten (auch wenn man davor schon gelb hatte) und glatt Rot (kann auch gelb davor bekommen haben, oder Zeitstrafe) , nur gelb-rot wird nicht gezeigt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Moinz,


    möcht mich kurz vorstellen, bin neu hier:


    Komme aus der Nähe von Gelsenkirchen, bin aber seit ca. 1993 Bayer-Fan. (Klingt komisch, ist aber so). Meine Jungs sind allesamt Schalker, glaubt mir, ist schwierig genug für mich, sie von geschmeidigem Kombinationsfußball zu überzeugen, wenn sie Rumpelfußaball gewohnt sind ;)
    Stande u.a. 2002 beim letzten Heimspiel der Schalker mi Lev.-Trikot in der Nordkurve, als wir gg. Hertha 2:0 siegten und der "Erzfeind" der Knappen das Spiel gg. Bremen gedreht hat...hab also einiges durchgemacht ;)


    ok, ihr fragt euch jetzt...warum wartet der Spinner nicht einfach ab, bis Samstag ca. 17.30 der Schalke-Thread geöffnet ist?....ganz einfach: mir wird jetzt schon heiß und kalt, wenn ich an das Spiel gegen die dreckigen Schalker denke und das wird wohl die nächsten Tage net besser :)


    Zum KSC-Spiel: sehr schwierig einzuschätzen, da ich einerseits vollstes Vertrauen in den Bruno habe, aber andererseits das "Aufbaugegner-Gen" mich immer etwas beunruhigt...sage trotzdem voller Überzeugung:


    1:3


    Tore (gewünscht)


    0:1 Henrique (hat es ich einfach nach dem perfekten WOB-Spiel verdient)
    0:2 Kadlec (könnte endlich die Dauer-Lösung auf links hinten sein, super linke Klebe, erinnert mich etwas an Babic mit Defensiv-Qualitäten und braucht sein 1.Tor)
    1:3 Helmes (dann wird er auch in den Heimspielen gegen Schalle und Bayern fotzen)


    Aufstellung: Is uns allen eh klar, wenn sich keiner mehr verletzt


    Auf gehts, es MÜSSEN 3 pkte her, wenn wir ne schöne Adventszeit haben wolen!!!


    P.S.: Sorry, falls ich euch mit Schalke gelangweilt haben sollte ;)

  • Auf das Spiel gegen SChalke freu ich mich auch schon ziemlich, (gibt ja leieder nen paar fans hier im bergischen)



    Aber erstmal den KSC Besiegen und darauf hoffen dass die Verfolger Punkte verlieren.