ganz Remscheid ist voll mit dieser hässlichen Blau-Weißen Fahne
12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr
-
-
-
Porcello ist ja ein Held
-
Zitat
Original von Pacman1
Auf das Spiel gegen SChalke freu ich mich auch schon ziemlich, (gibt ja leieder nen paar fans hier im bergischen)Aber erstmal den KSC Besiegen und darauf hoffen dass die Verfolger Punkte verlieren.
Ja, das wäre nicht schlecht wenn die Verfolger nicht punkten. Obwohl, lass Bayer und die TSG doch weiter maschieren. Die halten uns im Moment auch den Rücken frei. Die haben gegen den HSV gewonnen, BVB gewonnen, knapp in Bremen verloren, VfB nen Punkt abgeknöpft, und die spielen noch gegen S04, WOB und die Bayern. Ergo alles potentielle Mitbewerber um UEFA und CL Plätze. Und in der RR gewinnen wir bei 1899 und die Welt ist schön
S04 wird hoffentlich ein schönes Spiel. Wird Zeit das die auch mal wieder die Hütte von uns voll bekommen. Oder?
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
ganz Remscheid ist voll mit dieser hässlichen Blau-Weißen Fahnereiss sie doch alle runter, machste dir freunde mit.....
-
7:4 sag ich nur
-
Zitat
Original von Vize07
7:4 sag ich nurIch tippe dann mal 3:1 gegen den KSC und gegen S04 2:0
-
Ich möchte die Tabellenführung wieder!
Also bitte 3 Punkte... egal wie!
-
Es bleibt dabei: Die 3 Punkte für den KSC, die Schale für den Bayer.
Ich komme dann auch im Mai zum komischen, grünen Rathaus und mache bei der Laola mit... -
Einmal geht das tolle Bayer-Zieht-Vorbei-Und-Die-TSG-Hächelt-Hinterher noch.
Danach erst wieder kurz vor Weihnachten.Also lasst uns den Spass!
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Ich komme dann auch im Mai zum komischen, grünen Rathaus und mache bei der Laola mit...Wo?
[SIZE=7]Gibt es nicht mehr ;), der Eschi wird dir sicher mehr dazu sagen können [/SIZE]
-
-
Zitat
Ich komme dann auch im Mai zum komischen, grünen Rathaus und mache bei der Laola mit...Dat ist nicht mehr da. Aber im ernst wenn wir Meister werden, wo sollen die hin. In das Loch vorm Kino???
-
Na dieses Rathaus in Wiesdorf mit den grünen Balkons...
-
Könnt auch bei mir in NIppes feiern. Soviele seid Ihr ja nicht (duckundganzschnellweg :D)
-
Zitat
Na dieses Rathaus in Wiesdorf mit den grünen Balkons...Kollege, dat jibbet nit mehr! Is wech! abgerissen!
-
Zitat
Na dieses Rathaus in Wiesdorf mit den grünen Balkons...Das sieht gerade so aus:
-
Zitat
Original von Tapeworm
Dat ist nicht mehr da. Aber im ernst wenn wir Meister werden, wo sollen die hin. In das Loch vorm Kino???
Autokorso vom Kurtekotten bis zur neuen BayArena!
-
ups... wer hat das denn kaputt gemacht...
-
Zitat
Original von levboy69
Autokorso vom Kurtekotten bis zur neuen BayArena!
gute idee
-
In einer der unzähligen Fastmeister-Saisons war geplant die Mannschaft im Schloss Morsbroich zu ehren. Danach sollte es im Autokorso von dort zum Stadion gehen,
in dem die große Feier mit dem Fußvolk angedacht war. Ich glaube 2002 oder so war das. Ich denke eine solche Planung ist gar nicht so verkehrt. Aber hört
endlich auf hier von Meisterschaftsfeiern zu schreiben. Morgen muss auch erst gewonnen werden und solange wir nicht in so vielen Spielen wie möglich 3 Punkte holen und
BigBs Lieblingsprodukt SAP Hoppenheim weiter nicht zu schlagen ist, brachen wir um sowas keine Gedanken zu machen. -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
In einer der unzähligen Fastmeister-Saisons war geplant die Mannschaft im Schloss Morsbroich zu ehren. Danach sollte es im Autokorso von dort zum Stadion gehen,
in dem die große Feier mit dem Fußvolk angedacht war. Ich glaube 2002 oder so war das. Ich denke eine solche Planung ist gar nicht so verkehrt. Aber hört
endlich auf hier von Meisterschaftsfeiern zu schreiben. Morgen muss auch erst gewonnen werden und solange wir nicht in so vielen Spielen wie möglich 3 Punkte holen und
BigBs Lieblingsprodukt SAP Hoppenheim weiter nicht zu schlagen ist, brachen wir um sowas keine Gedanken zu machen.recht haste!
-