12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Karlsruhe mit frischem Wind. Nach der Parade von Rene noch einmal Kadlec in letzter Sekunde und dann noch ein Freistoß für Karlsruhe. Nach der Pause Bitte mehr Konzentration. Aber hochverdiente 3-1 Führung. Jetzt erstmal Tee.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • So! Pause!
    Weiß nicht was einige hier meckern...Zu-Null-Serie ist vielleicht gerisse, aber so schlimm find ich das jetzt nicht!! Bayer spielt echt Meilen besser als der KSC und das Gegentor war etwas unglücklich!
    Hauptsache die Sieges-Serie reißt nicht :levz1


    Das klappt schon mit den drei Punkten!!! :LEV2 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    So! Pause!
    Weiß nicht was einige hier meckern...Zu-Null-Serie ist vielleicht gerisse, aber so schlimm find ich das jetzt nicht!! Bayer spielt echt Meilen besser als der KSC und das Gegentor war etwas unglücklich!
    Hauptsache die Sieges-Serie reißt nicht :levz1


    Das klappt schon mit den drei Punkten!!! :LEV2 :bayerapplaus


    Dem kann ich mich nur anschließen.Eigentlich eine starke erste Halbzeit, aber am Ende wurde der KSC stärker.Wird aber 3 Punkte für uns geben :LEV2

  • Nun weiter so. Noch ein Gegentor und es wird nochmal unnötig spannend.
    Aber trotzdem: Sensationelle Mannschaft. Einfach eine starke Leistung

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hoffe der Labbadia faltet die mal gut zusammen jetzt! :LEV17


    Gewonnen ist da noch nichts und können wir bitte mal wieder konzentriert Fussball spielen, da ist viel gewollt aber wenig gekonnt.


    Die Effektivität ist wirklich erscreckend! Das ist erfreulich, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass da noch viel Luft nach oben ist!

  • Bruno hatte einen ordentlichen Hals als er in die Kabine gegangen ist.
    Ist auch richtig, das verhalten nach dem 0:3 war nicht okay.


    Der Rest vom Spiel war aber überragend.
    Ich hab keine größeren zweifel daran, dass wir gewinnen.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Weiß nicht was einige hier meckern...


    Meckert doch keiner. Nach dem 3-0 sind die Jungs aber etwas in Schwierigkeiten geraten. Abstellen und nach der Pause weitermachen wie ab Minute 1.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Der Rest vom Spiel war aber überragend.


    Wenn das so überragend war, warum war dann das 3:0 der dritte Torschuß?

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Kann ja gar nicht sein, schließlich gab es ein zu Unrecht nicht gegebenes Tor.


    Und was hat das damit zu tun? Ausserdem ändert das auch nix an der Tatsache, dass wir bei weitem nicht so "geil" gespielt haben wie manche hier tun!

  • Zitat

    Original von -eMtz- Ausserdem ändert das auch nix an der Tatsache, dass wir bei weitem nicht so "geil" gespielt haben wie manche hier tun!


    Wenn wir nach 25 Minuten 4 Tore geschossen haben ist dies erst mal sehr geil. Wenn die Jungs danach die Zügel was schleifen lassen, verständlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006