scheiss drauf wir werden trotzdem meister
12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr
-
-
-
Ärgerlich, aber wegpacken. Was sonst. Schlüsselspiele für alle Ambitionen oberhalb des Uefacup werden die Spiele gegen Schalke und Bayern. Werden sie gewonnen, ist Vieles möglich. Bei Niederlagen spielen wir um Platz 4 bis 6.
-
Man man man wie kann man so ein Spiel noch herschenken :LEV11,hat das Team denn aus der letzten Saison nicht gelernt ?????
Da haben wir auch 2-0 geführt und mit Glück und einem starken Keeper den Punkt gerettet,aber das heute kann und darf nicht passieren,das hätte unser Spieltag werden können aber nein !!!!!
Naja auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!!
-
Hi !
ZitatOriginal von Der Schwatte
Unser Saisonziel ist der UEFA-Cup - jetzt wissen wir warum.Vielleicht ist es gut so, dann hört das Meistergequatsche erst mal aus. Ich fand die Mannschaft nach dem 3-0 sehr überheblich und das hat sich gerächt.
Nächste Woche Schalke wegknallen und oben dran beiben.
Guten Abend...
ich sehe es ein wenig anders... letztes Jahr da waren wir stark fuer den UEFA-Cup Platz gewesen und haben es vergeigt, diese Saison ist soviel Potential, das ein CL Platz bei rumspringen sollte... Meisterschaft, nur wenn man solche Spiele wie heute auch meisterlich gewinnt... hoffen und beten wir, das die Mannschaft es langsam kapiert das sie nicht mittelmaessig sind, nicht die mit einem Befriedigend auf dem Zeugnis nach Hause kommen sollten, die haben mehr verdient, weil sie es koennen, sie muessen es nur wirklich wollen und alles dafuer tun.
Cu.
-
Tja da dachten wohl einige wir führen 3:0 bei ner ganz schwachen Mannschaft,da brauchen wir ns nicht mehr groß anstrengen,das schaukeln wir locker nach Hause,dann gibts mal nen Freistoos,der wird auch noch blöd abgefälscht und plötzlich erwacht die Mannschaft,die schon fast tot gewesen ist.
Darf nicht passieren,ist aber passiert.In Bochum wäre fast ähnliches passiert,aber da war nicht mehr so lange zu spielen.
Da hat man gedacht,wir wären defensiv stärker geworden,heute sind wir wieder eines besseren belehrt worden.
Nun gilt es für die junge Mannschaft,aus den Fehlern von heute zu lernen.Ich denke Bruno wird das Spiel entsprechend aufarbeiten und jedem Spieler aufzeigen,was falsch gemacht wurde.
Und dann gilt es nächste Woche zu zeigen,dass man heute gut verdaut hat.
UEFA Cup war die Zielsetzung vor der Saison,aber ich denke,man will mehr und das will man nächste Woche wieder zeigen.
-
"Schlüsselspiele" sind auch und gerade Spiele gegen angeschlagene und/oder spielerisch schwächere Mannschaften. Mit Ausnahme von Bayern haben wir gegen direkte Konkurrenten (speziell S04) eigentlich immer ne gute Ernte eingefahren. Letzte Saison waren es die Grusel-Kicks u.a. gegen Bielefeld und Duisburg, die letztlich alles vermasselt haben. I'm not amused (und an der Hertha-Nr. knabber ich auch noch).
-
Dressurreiten wäre bestimmt nicht so ärgerlich gewesen ! -.-
-
ICh BETE einfach nur, dass das heute kein Schlüsselspiel war!
-
Zitat
Original von Eisenacher
ich muss zugeben, nach der 3:0 Führung nach glaub 24 Minuten habe ich an Ulm denken müssenNicht nur du.
-
Zitat
Original von Pacman1
ICh BETE einfach nur, dass das heute kein Schlüsselspiel war!Wenn man ein mögliches Ziel am Ende der Saison verpasst hat, war letztlich jedes Spiel, in dem man Punkte hat liegen lassen, ein Schlüsselspiel.
So einfach ist das!
-
-
Gunimo, schon richtig. Die Frage ist aber, ob wir das heute ohne weiteres wegstecken (wie bisher die Punktverluste in dieser Saison) oder ob es uns einen Knacks gibt, insbesondere für die beiden schweren Heimspielen der Hinrunde.
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
Dressurreiten wäre bestimmt nicht so ärgerlich gewesen ! -.-Das was in der zweiten Halbzeit von unserer Truppe geboten wurde, hatte m. E. doch mehr Ähnlichkeit mit Dressurreiten, als mit Fußball. Und es war mehr als ärgerlich.
-
Zitat
Original von lasse04
Gunimo, schon richtig. Die Frage ist aber, ob wir das heute ohne weiteres wegstecken (wie bisher die Punktverluste in dieser Saison) oder ob es uns einen Knacks gibt, insbesondere für die beiden schweren Heimspielen der Hinrunde.Ja, das ist in der Tat eine wichtige Frage.
Das Problem ist, dass mit dem Fortschreiten der Saison und den durch Spielweise und Erfolge gestiegenen Erwartungen (einige Traumtänzer fabulieren ja schon was von der Meisterschaft), sich auch der Druck auf die Mannschaft erhöht. Das heißt m. E., dass Rückschläge jetzt vermutlich mehr Folgen haben, als ganz zu Anfang der Saison, u.s.w..
Ich erwarte, dass Hoffenheim und Leverkusen noch ihre "Krisen" bekommen werden. Schalke und auch Bayern hatten diese (mehr oder weniger heftig) schon, von Werder ganz zu schweigen, und erholen sich langsam.
Ich fürchte, am Ende ist es wie immer: Eine Saison dauert 34 Spieltage und am Ende sind die Bayern Meister.
-
Zitat
Original von Thaser
Labaddia raus rufe jetztWas bist du eigentlich für ein Arschloch? Hau einfach ab und komm nicht wieder!
Schade Bayer. Nächstes Spiel macht ihr besser
-
Au Backe war das dämlich
-
warum überrascht mich das nicht, dass man, wenn wir gewinnen, User wie Gunimo im Prinzip nicht zu lesen sind und kaum spielen wir nur Unentschieden, ist er wieder da. Lust am Leiden?
Insgesamt: ja, wir haben heute völlig unnötig Punkte liegenlassen. Wer 3:0 in Karlsruhe führt, der MUSS dieses Spiel gewinnen. Ohne wenn und aber! Der Freistoß zum 1:3 ist Pech, der zum 2:3 schwach, weil Sebastian völlig alleine ist und beim 3:3 schläft Castro. Ärgerlich. Dann muss gegen Schalke eine Reaktion her, zeigen, dass es nur ein Ausrutscher war.
-
Mir fehlern dafür echt die Worte. Wie man sich von so einem Zufallstreffer dermaßen aus der Rihe bringen kann, ich begreif es nicht.
Hoffe und denke trotzdem das gegen Schlacke wieder 3 Punkte zu haben sind -
Zitat
Original von Erik M.
warum überrascht mich das nicht, dass man, wenn wir gewinnen, User wie Gunimo im Prinzip nicht zu lesen sind und kaum spielen wir nur Unentschieden, ist er wieder da. Lust am Leiden?Weil es insgesamt W11 ist.So what? Der Ksc hat das gemacht,was keiner in unserer Mannschaft mehr erwartet hat!
Totgesagte leben länger. Schade finde ich nur, das unsere Mannschaft die einzige ist,die nach einer "Lehrstunde" nix begriffen hat. Es ist immer die selbe shice und das schon seit Jahren. Nichts gegen das was wir die letzten Wochen hatten, sondern einfach nur ärgerlich das nach der hochlobenden Presse und dem allgemeinen Schulterklopfen jeder Spieler wohl gedacht hat,das die Mannschaft unbesiegbar ist.
Die 2 Tage Belohnungsurlaub waren ein Fehler,Herr Labadia. Denn abgerechnet wird immer am Ende.Trotzdem, Riesenrespekt vor der Leistung der letzten Wochen insgesamt. Vielleicht tat die kleine "Schramme" gar nicht so schlecht!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Vielleicht tat die kleine "Schramme" gar nicht so schlecht!Horschti
Da ist das einzige positive finde ich.
-
Zitat
Original von Erik M.
[quote]Original von Horschti
Vielleicht tat die kleine "Schramme" gar nicht so schlecht!Horschti
Das bleibt zu hoffen...
-