ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Offen gestanden ist mir eine Tabellenführung völlig wurscht. Was haben wir nach dem 12 Spieltag von Platz 1?
Leute im Umfeld sagen in der letzten Zeit "..ihr spielt ja voll super.." // "....ihr könnt deutscher Meister werden.." // "...schönster Fussball...". Im ganzen das, was auch die Medienwelt so veröffentlicht. Ich freue mich darüber aber ich sage auch eindeutig das ich mit einer Plazierung zwischen Platz 3 bis 5 schon zufrieden wäre. Ich sehe uns eher im UEFA-Cup. Alles was besser ist nehme ich natürlich gerne.
Diese Saison scheint alles möglich. Nicht nur was uns betrifft. Wenn man sich so manche Spiele an vergangenen Spieltagen anschaut, muss man erkennen das sich niemand sicher sein kann. Selbst dann nicht wenn man nach 20 min. 3:0 führt.
Vielleicht hätten wir früher so ein Spiel verloren, vielleicht sind das die Spiele die man gewinnen muss. Überflüssig wars definitiv.
Man was wir erreichen könnten.
Yep, sehe ich genauso und nur so. Wir sind spitzenmäßig gestartet. 8 : 1 : 3..... Leute, wer hätte das gedacht direkt nach der Grottensaison mit skibbe? Mensch, die Jungs haben schon viel erreicht. Klar, grottenmist eine 3:0 Führung zu vergeigen, aber hallo? Wie sind bisher Bremen, S04 und die Bayerm gestartet? Die selbsternannten deutschen Meister? Und beim Bayer wieder direkt von der deutschen Meisterschaft zu sabbern? Leute, lasst uns erstmal das Saisonziel erreichen und dann schaun mer mal......
Also: Mund abwischen, hoffen das Hoffenheim und Bayern nur unentschieden spielen und nächsten Spieltag S04 wech hauen...