ZitatOriginal von Komo
lächerlich die Tabellenführung. Mit was für einer überheblichkeit und arroganz wir nach dem 3:0 gespielt haben ist kaum zu glauben und dann beim Spielstand von 3:2 immer noch Hacke 1-2-3 zu spielen ist eine Frechheit.
Ich sehe Leverkusen nicht als kommender Meister. Dafür sind wir nciht abgezockt genug. Die Partie hat auch bewiesen das wir noch lange nciht an dem Ziel sind was sich alle wünschen. - 1. Meistertitel -
Aber so lange ich Leverkusenfan bin und das ist schon ewig lange, im Prinzip seid Ulf Kirsten in Leverkusen spielt, fehlt Leverkusen immer das gewissen Gift im Spiel. Schön spielen tun wir schon immer aber Gift produzieren noch nie.
Weil wir die letzten 4 Spiele alle mit schönspielen 2:0 gewonnen haben oder was ?
Mein Fresse, wie man so abgehen kann. Der Punkt"gewinn" gegen KA war zwar bitter, aber vor dem Spiel wär ich über nen Punkt froh gewesen. Ausserdem ist mir dieses Unentschieden sehr Recht, solange wir nur gegen Bayern und Schalke was reissen können. Da heisst es aber Abwarten.
Lass uns jetzt mal zurückdenken.
Frankfurt - Bayer 04 -> 0:2
Ich meine mich erinnern zu können, dass es kein schönes Spiel war, wir aber trotzdem 2:0 gewonnen haben. Abgezockt. Damals haben wir gesagt "Wir sind auf dem richtigen Weg, der Bayer gewinnt solche Spiele Normalerweise nicht."
Bayer 04 - 1.FC K*ln -> 2:0
DERBY! DERBYSIEG! Gut gespielt, aber gegen defensive Kölner sehr gut gekämpft und mit EINSATZ statt schönspielerei verdient gewonnen.
Werder Bremen - Bayer 04 -> 2:0
Ein schönes Spiel. Beide Teams haben gut gespielt. Lange 0:0.
Der Bayer hat weiter gekämpft und am Ende durch ihren starken Willen gewonnen.
Bayer 04 - VfL WOB -> 2:0
Mehr oder weniger ansehnliches Spiel. Kein Verspielter Bayer.Gut gespielt, gut gekämpft. Gewonnnen.
Dann spielt man gegen Karlsruhe einmal 3:3 und hier wird wieder gemeckert ohne ende.
Vllt. verstehe ich dich auch Falsch, und du willst nur die Euphorie bremsen !?
Wir sind TABELLENFÜHRER !? Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Ich wäre vor der Saison froh gewesen, wenn wir zu dieser Zeit im oberen Tabellendrittel sind. Aber ich hätte mich damit abgefunden weil ich Labbadia Zeit gegeben hätte was aufzubauen. Wir ham sowas von wesentlich mehr Punkte als jeder erwarten konnte und vor allem Durfte.
Lass diese Junge Mannschaft Fehler machen. Sie wird daraus lernen.
Und wie bereits gesagt wenn wir gegen Schalke und Bayern 4-6 Punkte holen, dann bin ich froh über das Unentschieden in KA.
Wenn nciht, dann ist das zwar bitter ,aber es ist in Ordnung, eigentlich besser als erwartet, so wie es ist.