ZitatOriginal von Onkel'78
Es ist immer eine Unart Bier zu verschütten, statt es zu trinken.
Bier ist aber gut für die Haare!
Das fast alles zusammen und kann man so stehen lassen...
Wo ist denn die Urlaubsvertretung, wenn man sie mal braucht?
ZitatOriginal von Onkel'78
Es ist immer eine Unart Bier zu verschütten, statt es zu trinken.
Bier ist aber gut für die Haare!
Das fast alles zusammen und kann man so stehen lassen...
ZitatOriginal von Bob
braucht die ne Bierdusche oder weshalb
Nee, Fred schliessen...
ZitatOriginal von Bob
Nee, Fred schliessen...
okeee
Normale Dikussionen sind hier gar nicht mehr möglich, oder?
Ich denke, keiner der hier den Umgang mit dem Bier im Stadion kritisiert meint den obligatorischen Spritzer, den es nach jedem Tor gibt.
Wenn ihr darauf steht, euch das Bier über den Kopf zu schütten, dann macht das doch bei euch.
Es gibt aber vielleicht auch welche, die das nicht so gut finden. Ist das dann so schwer zu verstehen?
Muss man das dann noch extra provozieren, dass vielleicht am Ende nicht beim verbalen Austausch bleibt?
Es ist schon klasse wie wieder einmal ein Thema missverstanden und teilweise von Leuten ins Lächerliche gezogen wird. Noch einmal:
Hier geht es nicht um Bierspritzer aus nem vollen Glas beim einem Tor, dies ist uns ja wohl allen schon passiert oder?
Wenn aber diverse Leute aus dem C-Block ihr volles Glas absichtlich ihrem Vordermann über den Kopf schütten ist dies unter aller Sau. Basta !
Da bin ich mit PonteSuperstar einverstanden. Wenn ich ein Bier im Stadion in Frankreich abkriegen würde, würde es was auf die Fresse geben... Ist doch vollkommen respektlos und die Gehirnamputierten die das lustig finden können haben wirklich ein Problem...
ZitatOriginal von get-dizzy
Wenn ich ein Bier im Stadion in Frankreich abkriegen würde, würde es was auf die Fresse geben...
Also wenn wir dafür jedes Spiel gewinnen dann dusch ich ab jetzt absichtlich jedes Spiel!
Und das bei dem Preis von 3,60 € für ein 0,5er Ga**el ihr Bonzen...
ZitatOriginal von Stefan 1968
Und das bei dem Preis von 3,60 € für ein 0,5er Ga**el ihr Bonzen...
Ottos. Sich in nem Fussballstadion über ne Bierdusche aufzuregen.
Na bei dem Preis...
Man wird von nassen Haaren nicht krank und Bier ist gut für die Haare. Guck mal Galileo ehh^^
Ich habe das zufällig beobachtet^^
und da fiel gerade KEIN tor..
ich frage mich eher zwei sachen
a) fliegt sonen bier beim ausversehen fallen lassen 7 meter ÜBER leute nach unten?
b)bekommen das einige im stadion umsonst oder warum die wertlosigkeit des bieres?
ZitatOriginal von montana
Ich habe das zufällig beobachtet^^
und da fiel gerade KEIN tor..
ich frage mich eher zwei sachen
a) fliegt sonen bier beim ausversehen fallen lassen 7 meter ÜBER leute nach unten?
b)bekommen das einige im stadion umsonst oder warum die wertlosigkeit des bieres?
Zu a:
Ja, man haut es lieber in die Menge, als dem typen der vor dir steht auf den Hinterkopf.
Jetzt geht euch nicht gegenseitig auf den Piss wegen so nem Scheiß und freut euch mal ein Bisschen über die derzeitige Situation.
Es gibt Sachen die ändern sich nie und das ist auch gut so
man bist du ein assi lb-kev
Wenn wir uns schon beklagen , was sollen den dann die Zecken im Signal - Iduna Park sagen ?
@borsten..haha geb mir lieber mal ein bier aus
aber pass auf das das nicht auf deinem kopf landet