Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • Wenn ich ein teures Auto kaufe, muss ich damit rechnen, dass es von anderen zerkratzt wird.
    Wenn eine Frau sich im Sommer leicht bekleidet, muss sie damit rechnen betatscht zu werden.
    Wenn ich als Auswärtsfan, der eine lange Rückreise vor sich hat, mal den Bayer unterstützen will und in den Fanblock gehe, muss ich damit rechnen, dass ich mit Biergestank nach Hause fahren muss....weil sich andere ausleben müssen... :LEV17


    Was ist das bloß für eine blödsinnige Moral in diesem Land.
    Kann man nicht einfach Achtung vor dem Anderen haben, gehört das echt dazu?? :LEV9



    Dann werde ich diese lange Reise wohl demnächst nicht mehr machen...traurig!


    Gebe Herbert völlig Recht....

  • Jeder lebt halt seinen Emotionen anders aus und warum verflucht soll es bei uns im Stadion anders sein als in allen anderen Stadien der Welt. Wenn jemand von der Reeling auf andere pisst (vor zwei Jahren in Süddeutschland, kein Spiel vom SVB) finde ich das extremst widerlicher als wenn jemand mal ein Bierbecher an Kopp kriegt. Das man sowas nicht braucht steht ausser Frage, aber das es passieren kann, gehört imho dazu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jeder seine Emotionen so im griff hat, das solche Sachen abgestellt werden könnten. Will ich auch nicht. Für mich ist das ok!


    Horschti

  • Ich verstehe nicht wie sich Leute darüber aufregen können, wenn sie bei einem Torjubel Bierspritzer abkriegen. Wir sind in einem Fanblock und da kann es halt mal passieren das Leute bei einem Tor emotional werden und dabei ihr Bier verlieren, und wem das sogar stört, der hat die Jahreskarte im falschen Block ausgewählt!


    Und klar, wenn jemand ein ganzes Bier über den Kopf geschüttet bekommt, dann hat er das Recht sich zu beschweren, aber dann sollte man sich im Stadion umdrehen und mit demjenigen diskutieren und nicht so einen sinnlosen Thread öffnen!

  • So lustig der Thread auch ist, muss ich dennoch mal ernsthaft darauf antworten.


    Wirklich beobachten konnte ich zwar nie jemanden der das Bier nach vorne "feuert", dafür bin ich bei einem Tor viel zu beschäftigt(u.a. mit Bier festhalten, was meist nur von mäßigem Erfolg gekrönt ist), aber Bierbecher die mit Wucht nach vorne geworfen wurden sind mir auch schon aufgefallen.
    Für mich sieht das so aus als würden einige Leute nur darauf warten ihr Bier so weit wie möglich weg werfen zu können.


    Sich darüber aufzuregen wird aber ganz sicher daran nichts ändern, denn wer so blöde ist, dem ist auch mit ein paar Worten nicht geholfen.


    Was für mich zum Fußball dazu gehört ist das gelegentlich aus Wut, oder was auch immer, jemand seinen Becher auf den Platz wirft, aber das wird ja mittlerweile mit Geldstrafen geahndet.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also zu diesem Thema möchte ich gern auch meinen "Senf" dazugeben......weil es mir am Freitag selbst ergangen ist von ner Bierdusche getroffen zu werden......es ist schon ärgerlich wenn man von Leipzig zu nem Spiel seines Teams in die Bayarena kommt und auf der Rückfahrt riecht wie eine Kneipe früh um 4 :) ABER ich bin da nicht irgendwie böse, denn im Jubel passiert es halt, wenn man seine Arme nach oben reisst, das der Becher wegfliegt.....von daher ist es mir auch egal.....wozu gibt es die Erfindung einer Waschmachine und einer Dusche.....genau um sich wieder zu reinigen.......also, alles nicht so schlimm!!!! Bayer allez :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also zu diesem Thema möchte ich gern auch meinen "Senf" dazugeben......weil es mir am Freitag selbst ergangen ist von ner Bierdusche getroffen zu werden......es ist schon ärgerlich wenn man von Leipzig zu em Spiel seines Teams in die Bayarena kommt und auf der Rückfahrt riecht wie eine Kneipe früh um 4 :) ABER ich bin da nicht irgendwie böse, denn im Jubel passiert es halt, wenn man seine Arme nach oben reisst, das der Becher wegfliegt.....von daher ist es mir auch egal.....wozu gibt es die Erfindung einer Waschmachine und einer Dusch.....genau um sich wieder zu reinigen.......also, alles nicht so schlimm!!!! Bayer allez :LEV3


    jetzt wirds aber assozial bier sollte reichen

  • Ich finde das alles lustig,
    wenn mir jemand absichtlich ein Bier in den Nacken kippt,
    dann dreh ich mich um, und hau dem Kleinen richtig auf die Fresse.
    Der macht das nie wieder.... :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Ich finde das alles lustig,
    wenn mir jemand absichtlich ein Bier in den Nacken kippt,
    dann dreh ich mich um, und hau dem Kleinen richtig auf die Fresse.
    Der macht das nie wieder.... :D :LEV6


    Ich glaub eher du würdest dich schnell genug umdrehen um den Rest des Bieres noch trinken zu können. :D

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich glaub eher du würdest dich schnell genug umdrehen um den Rest des Bieres noch trinken zu können. :D


    Schon recht Kleiner, aber erst nachdem ich zugehauen habe... :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Jetzt tut doch hier nicht so, als würden die hälfte der Leute ihr Bier kaufen um es dem Vordermann komplett in den Nacken zu schütten.



    Als ob es auf der Welt keine anderen Probleme gäbe :LEV16

  • Das hat doch nichts mit ner Fankurve zu tun, wenn Bierbecher durch die Gegend fliegen. :LEV9


    Natürlich kann das mal passieren aber gegen Wolfbuig war es schon verdammt auffällig, wie viel Bier da duch den C-Block flog.


    Wenn das "Stimmung" und "Support" sein soll, bin ich vermutlich falsch im C-Block! Ich schließe mich da Günni gerne an, wenn mir einer Bier über den Kopf oder Klamotten schüttet kann sich auf nen defektes Nasenbein einrichten. Aber die Schisser haben ja noch nicht mal den Mum sich zu zeigen!

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Das hat doch nichts mit ner Fankurve zu tun, wenn Bierbecher durch die Gegend fliegen. :LEV9


    Natürlich kann das mal passieren aber gegen Wolfbuig war es schon verdammt auffällig, wie viel Bier da duch den C-Block flog.


    Wenn das "Stimmung" und "Support" sein soll, bin ich vermutlich falsch im C-Block! Ich schließe mich da Günni gerne an, wenn mir einer Bier über den Kopf oder Klamotten schüttet kann sich auf nen defektes Nasenbein einrichten. Aber die Schisser haben ja noch nicht mal den Mum sich zu zeigen!


    Gegen Wob ist mir das garnicht aufgefallen...naja vielleicht auch, weil es für mich einfach ganz normal ist.

  • Das ab und an mal ein Becher durch die Gegend fliegt ist auch völlig normal und gehört dazu.
    Das aber wirklich Personen klitsche Klatsche nass bis auf die Haut im Block stehen hingegen ist NICHT normal und eigentlich auch absolut nicht in Ordnung. Allein daran sieht man, wieviele Becher da durch die gegend geflogen sein müssen (auch wenn ich das selber auch nicht so mitbekommen habe, wie mein Vorredner, ich war beschäftigt damit, selbst zu jubeln :-P).
    Erst als ich dann vor besagter Person stand wurde ich doch etwas stutzig. Ein PAAR Becher: Okay, nichts dagegen (also wirklich "Duschen"). Aber Bier-BÄDER müssen nun wirklich nid sein
    So, und darauf nun ein PROST :LEV6