Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich glaub eher du würdest dich schnell genug umdrehen um den Rest des Bieres noch trinken zu können. :D



    :LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So nun will ich auch mal was schreiben ......


    das is typisch Leverkusen , man geht doch ins stadion wegen den emotionen , der freude und damit man den BAYER unterstützen kann.


    Dan könnte man sich gleich zuhause hin setzten und TV gucken oder man gibt dan bischen mehr geld aus und setzt sich in den B Block .



    Für den Bayer und Bierwerfen nach dem Tor .




    Ps am Freitag wurde ich auch fast voll mit Bier ja und damit muss man Rechnen.




    mFg Nik

  • Zitat

    Original von Jantar
    das hilft nur eines - bier-verbot ... bier ist ja eh alkohol und gefährlich, die menschen werden davon aggressiv und so - das habe ich mal im fernsehen gesehen :LEV14


    Jetzt hör mal auf, ich brauch das für den Haarwuchs,
    aber ich warte erstmal ab, ob es beim Hörbie hilft,
    er hat es nötiger... :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV18 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    :LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5:LEV14 :LEV5


    Was gibt es denn da zu lachen?. :LEV17
    Erstens bin ich immer noch schnell genug, :LEV18
    und zweitens lass ich nichts umkommen. :LEV6 :LEV6 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Ich finds total erbärmlich wegen sonem Sch**** überhaupt den Thread zu öffnen :LEV17


    Ist nunmal beim Fußball so und wer damit nich klar kommt, muss sich Premiere zulegen und sich vor die Glotze setzen :LEV19

    Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich finds total erbärmlich wegen sonem Sch**** überhaupt den Thread zu öffnen :LEV17


    Ist nunmal beim Fußball so und wer damit nich klar kommt, muss sich Premiere zulegen und sich vor die Glotze setzen :LEV19


    Nene du, da leidet nur die Inneneinrichtung wenn ich wieder mein Bier werfe...oh...schnell wech

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich finds total erbärmlich wegen sonem Sch**** überhaupt den Thread zu öffnen :LEV17


    Ist nunmal beim Fußball so und wer damit nich klar kommt, muss sich Premiere zulegen und sich vor die Glotze setzen :LEV19



    haha, da muss ich dir zustimmen. hab den thread gesehn und konnte schon nicht mehr vor lachen :LEV8
    total unnötig!

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Sry aber ich schmeisse mein Bier jedes mal weg und werds auch weiterhin machen.


    Daran wird auch dieser sinnlose Thread nix ändern


    boah jetzt hastes aber allen gegeben :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich komm imme rnoch nicht darauf kla .. das es einen Fred dazu gibt :LEV14


    bin PRO Bierduschen !!!!!!!!! :LEV19 :LEV11 :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Einige sind einfach ZU BLÖD IN IHRER BIRNE


    es geht nicht um irgendwelche tropfen


    es geht um ganze becher ausserhalb eines tores..


    aber einige haben ja so einen weitblick, dass sie das tor wohl schon minuten lang erahnen...


    aber polarisiert ruhig weiter mit euerm
    -"bayer anfeurn"
    -"geht mir in den block"
    -"premiere"


    :-d

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV6 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Bier ist zum trinken da!!! Hab nie verstanden, warum volle Becher durch den Block fliegen. Ich trinke mein Bier lieber gemütlich aus und verschütte auch beim jubeln fast nix!!!


    Allerdings trinke ich im Block auch immer einen heißen Kaffee... da kommt mir doch glatt ne Idee... :LEV18


    Aber wird wohl normal sein im Fanblock seine gute Kinderstube zu vergessen, wenn man überhaubt eine hat.


    Ich kann im Fanblock auch fanatisch mein Team anfeuern ohne irgendwelche bescheuerten Dinge zu tun!!!


    ICH HABE FERTIG :LEV2

  • Ich war am Freitag zum 1. Mal seit 5 Jahren nüchtern im Stadion und muss sagen, dass Bierduschen dann irgendwie komisch sind...


    Biste voll wie ne Haubitze interessiert es dich eh nicht!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------