Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Zitat

    Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14


    Du willst doch garnicht kapieren worum es hier geht !

  • Zitat

    Original von Tobey
    Fan-Ottos ihr seid ...



    ich kann dieses gegenseitige Anpissen nicht mehr hören. Wieso kann man nicht einfach mal Kritik äussern? Man muß ja nicht derselben Meinung sein, aber dieses ständige verbale Einprügeln ist alles, nur nicht sinnig...wollen wir ne Einheit in die Szene kriegen? Bestimmt nicht, indem manche sich für cooler und andere für Ottos halten und die dann auch als solche beschimpfen!

  • Tobey


    Ich gehe seit 36 Jahren zum Fußball, leider nicht nur zum Bayer - dies ist eine andere Geschichte -. Sicherlich habe ich schon mehr Bier abbekommen als Du. Darüber habe ich mich noch nie beschwert und werde mich auch nie beschweren.


    Mein Frust über Freitagabend bezieht sich einzig und alleine über das asoziale Verhalten von Leuten die einige Meter hinter mir standen und es geil fanden ihr Bier literweise durch die Gegend zu schütten.

  • Zitat

    Original von Erik M.



    ich kann dieses gegenseitige Anpissen nicht mehr hören. Wieso kann man nicht einfach mal Kritik äussern? Man muß ja nicht derselben Meinung sein, aber dieses ständige verbale Einprügeln ist alles, nur nicht sinnig...wollen wir ne Einheit in die Szene kriegen? Bestimmt nicht, indem manche sich für cooler und andere für Ottos halten und die dann auch als solche beschimpfen!


    Davon ab :


    Ich hätte mal gerne gewußt , warum man ein Fan-Otto sein soll , wenn
    einige Leute - völlig losgelöst von der Spielsituation - ganz gezielt volle
    Bierbecher den Leuten in den Rücken schmeißen.


    Keine Torfreude , kein Protest bei dem man eben etwas abbekommt - sondern bewußte Provokation der eigenen Leute.


    Was soll das ?


    Ja nee......supergeile Stadion-Atmo , wenn man wie n Penner nach Bier stinkt.Muß man lustig , muß man geil finden.Insbesondere, wenn der Anlass dafür ausschließlich der ist , anderen auf den Sack zu gehen oder ne Klopperei zu provozieren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()



  • Wer solch asoziale Aktionen unterstützt oder ausführt, dem gehört die JK entzogen, bzw. Hausverbot erteilt! :LEV17

  • Zitat

    Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14


    Der einzige Fan-Otto bist ja mal klar Du... treffen wir uns mal im Block und ich leer mal meinen Becher nach nem Tor über dir aus...dann unterhalten wir uns nochmal... selten so ne sch****e gelesen!!! Kindergeburtstag :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Also warum hier manche nicht verstehen, dass es nicht um einzelne Spritzer bzw. "Torjubelunfälle" geht weiss ich nicht.
    Dennoch fällt es mir schwer zu glauben, dass massenweise Leute literweise Bier verschütten nur um sich cool zu fühlen, zu provozieren, was auch immer.


    Mag sein, dass es da einzelne gibt. Aber das ist es dann definitiv nicht Wert, dass hier auszudiskutieren.
    Deswegen braucht sich auch keiner Beschweren, dass immer wieder doofe Kommentare kommen.



    das ist wirklich unglaublich hier :LEV14

  • Die Sache ist doch, dass die die das Bier schmeißen selber wahrscheinlich super angepisst wären wenn sie mal so ne Ladung abbekommen...

  • Zitat

    Original von Tobey
    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    Ist einfach nur ne weiter Möglichkeit hier zu zeigen was für Fan-Ottos ihr seid ...


    Ah Hilfe *schnief* ich habe Bier abbekommen *heul* .... oh nein ... schnell mal einen Fred hier aufmachen damit es jeder weiss :LEV14 :LEV11 :LEV14


    :LEV11 :LEV9 oW

  • Zitat

    JA wisst ihr was ... das Bier wird weiter fliegen ... GANZ EINFACH ... und ihr heult hier rum ... ändert das was ? Neeeee


    wo er recht hat hat er recht das bier wird eh immer weiter fliegen das ist einfach so im stadion zwar total unnötig einem der vor dir steht übern kopf zu kippen in der jahreszeit :D aber durch die diskusionen hier wird sich eh nichts ändern von daher
    [SIZE=7]freibier für alle:D[/SIZE]

  • Wenn mir einer absichtlich sein Bier in den Nacken schüttet, dann kriegt der von mir eins in die Fr***e. :LEV15 Das macht der kein zweites mal! :LEV7Auch kein Tobey oder sonst wer. :LEV17


    Reden bzw. schreiben, wie man hier sehen kann, scheint bei den Vollidioten ja nichts zu bewirken!


    Sind 20 Jahre alt, zum 4ten mal im Stadion und behaupten, dass das normal ist und dazu gehört! :LEV11

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Wenn mir einer absichtlich sein Bier in den Nacken schüttet, dann kriegt der von mir eins in die Fr***e.


    Wo du Recht hast, haste Recht. Trotzdem, fliegende Bierbecher gab es auch schon vor 37 Jahren, von daher.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Tanni
    . . . Trotzdem, fliegende Bierbecher gab es auch schon vor 37 Jahren, von daher.


    Horschti


    Ja, aber nicht so. Beim Torjubel kann das mal passieren. Das dann aber dutzende Becher gewollt durch die Gegend fliegen, als Konfettiersatz benutzt werden, ist nicht normal und hat es früher auch nicht gegeben. Da wurde eigentlich nur der Linienrichter und die gegenerische Mannschaft gezielt beworfen und nicht die eigenen Fans:levz1

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Ja, aber nicht so. Beim Torjubel kann das mal passieren. Das dann aber dutzende Becher gewollt durch die Gegend fliegen, als Konfettiersatz benutzt werden, ist nicht normal und hat es früher auch nicht gegeben. Da wurde eigentlich nur der Linienrichter und die gegenerische Mannschaft gezielt beworfen und nicht die eigenen Fans:levz1


    Ja, aber damals waren die Kerle, die aus der Grube oder aus dem Werk kamen oder von anderweitiger Maloche auch noch welche die wat auf den Armen hatten, die haben das geschafft bis zum Linienrichter zu schmeissen.
    Heutzutage, wo du nur noch Kraft im Daumen für das Playstationpad brauchts, da isses doch nicht verwunderlich das man nur bis zum Vordermann werfen kann. Der Wille iss ja da,allein die Mittel fehlen ;)


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ja, aber damals waren die Kerle, die aus der Grube oder aus dem Werk kamen oder von anderweitiger Maloche auch noch welche die wat auf den Armen hatten, die haben das geschafft bis zum Linienrichter zu schmeissen.
    Heutzutage, wo du nur noch Kraft im Daumen für das Playstationpad brauchts, da isses doch nicht verwunderlich das man nur bis zum Vordermann werfen kann. Der Wille iss ja da,allein die Mittel fehlen ;)


    Horschti


    Manche überschätzen sich aber auch maßlos, von ganz oben zu denken, sie könnten den Schiesrichter treffen! :levz1