Unart im C-Block!!! FLIEGENDES BIER

  • schön nach nem tor passiert das
    ich bin beim 1:0 am freitag auch erstma ein paar stufen nach unten geflogen, ist auch kein problem und geil, aber mitten im spiel einfach so muss nicht sein... gerade, wenn das gezielte würfe sind, weil irgendnem trottel das gesicht des opfers nicht passt. da würde ich auch gnadenlos zuschlagen und da kann ich die wut hier verstehen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie schon hier gesagt wurde,
    wer sich bewegt verschüttet schonmal was. Und ich hab auch am Freitag einen Becher abbekommen. Sogar in der ersten Halbzeit, als weder ein Tor, noch eine sonderlich aufregende Spielsituation war.
    Wann war das? Als wir gehüpft sind. Dabei ist einem, der 2 Reihen über mir stand, der Becher aus der Hand gefallen. Absichtlich/unabsichtlich kann ich nicht sagen, ich hab aber mind. die Hälfte des Bechers in meiner Kaputze gehabt. Das passiert! Das ist Stadionleben! Das kann und wird man nicht verändern können. Demjenigen, dem das nicht passt, hat pech gehabt und soll sich bei dem Verschüttenden beschweren, denn hier werdet ihr sicherlich nichts reißen können, denn das ist Werkself. Wer so ein Thema, in dem er sich über ein "unartiges" Phänomen, das es im Stadion schon seit Ewigkeiten - gewollt oder nicht - gibt, beschwert, erreicht hier nichts. Da muss man die betreffenden Personen schon direkt ansprechen. Ob ihr den Mut dazu habt ist eine andere Sache, ich denke nicht, denn sonst würdet ihr nicht in einem Forum schreiben, das nicht von dem Verein moderiert wird?! Oder?!
    Ich mein: Das ist Werkself, was erwartet ihr?
    Wie gesagt, es gibt das trockene Heim, Kneipen und Regencapes um trocken zu bleiben und Waschmaschinen und Duschen um wieder sauber zu werden. Und ihr könnt euch natürlich auch nach ganz oben stellen im Block, damit keiner von hinten kommt und euch nass macht.


    Deutschland hat einfach immer was zu meckern.

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • macht doch einfach ne choreo daraus und schüttet es euch selbst übern schädel - soll ja auch noch gut für die haare sein...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Kann man diesen lächerlichen Thread nicht schliessen? Ist ja peinlich.



    kann ich nur zustimmen:D
    echt peinlich wems nicht gefällt der soll doch in den süßen family block wechseln


    man kann sich aúch anstellen es gibt heut zutage waschmaschinen a kann man anziehsachen waschen :D
    :LEV11 :LEV3

  • Zitat

    Original von Ponte1991


    echt peinlich wems nicht gefällt der soll doch in den süßen family block wechseln


    :bayerapplaus Dann wird die "überragende" Stimmung bestimmt noch besser im C-Block, wenn 50 % des Blocks leer sind und die anderen 50%sich das Bier nicht in sondern auf den Kopp schütten!