so und jetzt weiß man auch warum Michael Meier nicht gut auf Bayer zu sprechen ist....der musste so viele Niederlagen einstecken gegen uns da kann man das ja irgendwie verstehen!
Fussball bekloppt
-
-
-
Bernd Schuster.....schade!
Leute lest mal schneller!
Ich will diskutieren!
-
so habs zu Ende gelesen....
ein absolutes MUSS für jeden Bayer-Fan! Denn hier gehts nicht nur um Reiner Calmund, sondern auch um die Geschichte von unserem geliebten Verein!
Gerade für die jüngeren Fans (mich eingeschlossen) bietet dieses Buch einen Blick in die Zeit wo wir noch zu jung waren um wirklich dabei zu sein!
Alte Haudegen wie der günni (von dem ich auch schon interessante Geschichten zum UEFA-Cup Sieg gehört habe) werden vieles wahrscheinlich selber erlebt haben, aber für mich war dieses Buch wirklich Gold wert!
Zu erfahren wie es mit Bernd Schuster war, oder wie Andy Thom nach Leverkusen geholt wurde.
Hintergründe zum Uefa-Cup-Sieg oder zum Abstiegsendspiel 96 mit all den unortodoxen Aktionen von Calli.
Das Jahr 2002 mit den Höhen und Tiefen.
Unsere vielen Trainer, vor allem über Daum, Stepi und Toppi erfährt man Eniges.
Warum Matthias Sammer nicht zu uns kam.
und und und....Vielen Dank für dieses Stück Bayer 04 Leverkusen, Calli!
-
Werde mir dieses Buch auch holen,Big O hat ja gute Werbung für das Buch gemacht und kann mir vorstellen,dass Calli die Sachen gut rüber bringt.
-
hoffentlich holt es meine Mutter heute!
-
Habe es auch auf meinen Wunschzettel geschrieben. Mal sehen wann ihn der Weihnachtsmann abholt. Muss ich mich wohl noch ein wenig benehmen. Dann bin ich mir aus fast sicher das es dann unterm Weihnachtsbaum liegt..
-
Zitat
Original von xNaipa
hoffentlich holt es meine Mutter heute! -
Zitat
Original von xNaipa
Vielleicht haste ja nächste Woche mehr Glück
-
Ne,Montag habe ich es
-
Zitat
turtle's Wunschzettel:- Calli-Buch
-
-
Zitat
Original von turtle 04
-
Wat kostet der Spaß, Big O...bin zu faul nachzugucken.
-
Zitat
Original von marion
Wat kostet der Spaß, Big O...bin zu faul nachzugucken.255 Seiten Bayer-Geschichte für 19.90€
-
Dankööö
-
musst wohl noch 5 Cent draufpacken, sind 19.95
-
Oh Jott, ob ich die noch auftreiben kann?!
-
Zitat
Original von Big O
musst wohl noch 5 Cent draufpacken, sind 19.9591 cent zu teuer!
-
Und los geht's mim Lesen!
-
Weiß einer ob man die Karten nur im Vorverkauf kriegt, oder auch am Donnerstag da. Wir wissen noch nicht genau ob wir das schaffen und dann wäre es halt spontan.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Weiß einer ob man die Karten nur im Vorverkauf kriegt, oder auch am Donnerstag da. Wir wissen noch nicht genau ob wir das schaffen und dann wäre es halt spontan.Die Karten werden unter Vorbehalt bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn auf Ihren Namen reserviert und liegen an der Abendkasse für Sie bereit. Freie Platzwahl.
Die Karten werden an der Abendkasse bar bezahlt. -