Wie lang dauert'n das, bis die Bestätigungsmail kommt?
Fussball bekloppt
-
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Wie lang dauert'n das, bis die Bestätigungsmail kommt?Antwort: Etwa eine halbe Stunde
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Karten werden unter Vorbehalt bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn auf Ihren Namen reserviert und liegen an der Abendkasse für Sie bereit. Freie Platzwahl.
Die Karten werden an der Abendkasse bar bezahlt.Danke
-
Reiner Calmund
» Köln, Schildergasse: Donnerstag, 20.11.2008, um 20:15 Uhr
(ausverkauft!)
-
Ich habs auf meinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben !
-
So,fertig gelesen (3 Tage habe ich gebraucht :LEV16)
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich habs auf meinen Wunschzettel fürs Christkind geschrieben !Ich auch.....
Mir fällt sonst eh immer nix ein und dann wird das Buch halt in den Weihnachtsferien geschmökert. -
Werde es mir auch zu Weihnachten schenken lassen.
19,95€ sind mir zu viel.
-
gibts das auch als hörbuch/hörspiel?
bin zu faul n buch zu lesen...eins zu hören is da einfacher
-
-
-
das buch ist so genial hatte es nach 2 tagen durch
-
Meines kann ich erst am 1. Weihnachtstag lesen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Meines kann ich erst am 1. Weihnachtstag lesen !mach doch nen Thread auf ..... noch 18 Tage bis ich "fussball bekloppt" werde
-
Zitat
Original von Grimaudino
mach doch nen Thread auf ..... noch 18 Tage bis ich "fussball bekloppt" werde
Muhahaha, ich kann meins schon Heiligabend lesen
-
Zitat
Original von Maddin
Muhahaha, ich kann meins schon Heiligabend lesen
Du Glücklicher !
-
Am 12.12. ab 17.00 Uhr signiert Calli sein Buch in der Buchhandlung in Wiesdorf
-
So hab es nun auch fertig gelesen. Man erfährt tatsächlich sehr viel über den Bayer, vor allem für uns junge Leser, eine klasse Investition. Zum Inhalt selbst wurde ja schon alles gesagt
-
hmm, bin zwar noch nicht durch, habe bis jetzt aber einen eher miesen Eindruck vom Buch. Zu viele, teilweise nicht nachvollziehbare Themensprünge, Werbung für die BILD und gute alte Freunde und deren Veranstaltungen. Nervt mich ziemlich muss ich sagen...
-
Die Themensprünge sind mir auch aufgefallen, is aber auch recht schwer das alles zu verbinden...dann noch ein bisschen viel "Ein toller Junge mit dem Herz am rechten Fleck"-Gerde, aber ansonsten find ichs super!
Tolle Geschichten vom Bayer (das Brasilien-Kapitel is z.B. sehr geil ) und alles erzählt in Callis typisch lockerer Art...
-