Fussball bekloppt

• ja definitiv ein gutes buch,
    allerdings wird zu wenig über einzelne spiele berichtet...

die letzten 20 seiten drehen sich dann nur noch um seine besten homies, klingt irgendwie wie so eine dankesrede..

aber alles in allem ein gutes buch, das aber ruhig noch ein bisschen dicker hätte sein dürfen..

• Nunja, bin ja wie gesagt noch nicht durch. Habe jetzt erst die Kapitel über seine Vergangenheit gelesen. Ich denke es kann nur besser werden, denn die ersten Geschichten über Bayer waren schon echt lustig. Vielleicht interessiert mich die Person Calmund einfach nicht genug, als das ich über ihn allein ein Buch lesen würde.

• Ich bin auch absolut begeistert! Tolles Buch und vorallem die Storys über die Hollywoodreifen Transferdeals in Brasilien sind Klasse. Nur zu empfehlen.

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Zitat

Original von bayer0407
    hmm, bin zwar noch nicht durch, habe bis jetzt aber einen eher miesen Eindruck vom Buch. Zu viele, teilweise nicht nachvollziehbare Themensprünge, Werbung für die BILD und gute alte Freunde und deren Veranstaltungen. Nervt mich ziemlich muss ich sagen... :LEV16

Diese Aspekte bewegen mich auch dazu, das Buch als durchschnittlich einzustuffen. Zudem bricht er jedes mal ab, wenns interessant wird.

Ein paar neue Sachen hab ich aber auch gelernt, insofern hat es sich gelohnt.

• Also das Buch ist eigentlich sehr schlapp ... liest sich ganz gut und ist schnell durch und manche stellen sind ja auch ganz nett ...

aber er klopft sich viel zu sehr auf die eigene schulter und selbst wenn er gesteht , dass er fehler gemacht hat, waren die fehler unvermeidlich und sie sind ja trotzdem nie allein auf seinen mist gewachsen ...

aber is ja auch klar, dass man sich selbst lobt wenn man eine autobiografie schreibt, ich würde es nicht anders machen ^^

• Zitat

Original von Viererkette

Ich bin ja nicht blöd !

Ist mir auch aufgefallen. Auf den letzten Seiten wird der Name desöfteren ausgeschrieben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)