beim Wuppi klingelts jetzt bestimmt sekündlich in der PN-Box
FOTOS Karlsruher SC - Bayer 04
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
beim Wuppi klingelts jetzt bestimmt sekündlich in der PN-Box
wie jetzt? -
Zitat
Original von Erik M.
beim Wuppi klingelts jetzt bestimmt sekündlich in der PN-BoxWie geht das? Meine PN-Box kann keine geräusche machen!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
wie jetzt?nee, nicht so wie Du denkst mehr so allgemein, die quillt doch bei so einem Foto bestimmt über!
-
Zitat
Original von Erik M.
nee, nicht so wie Du denkst mehr so allgemein, die quillt doch bei so einem Foto bestimmt über!
Sicher, mit Forderungen auf Schadensersatz...Carsten, Du musst erst das W11 Vogeltool installieren, dann klingelts auch
-
wieso Schadenersatz? ich dachte von lauter Fans!
-
samma, hast Du irgendwas gut zu machen oder was soll Dein rumgeschleime hier?
-
Hallo? Is doch eion Weltklasse Foto! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass jetzt gerade Tausender W11-User hier sitzen und sagen "och ist der niedlich"
-
Zitat
Original von Erik M.
Hallo? Is doch eion Weltklasse Foto! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass jetzt gerade Tausender W11-User hier sitzen und sagen "och ist der niedlich"Ich nicht!!!!
-
ihr seid doch alle krank
-
-
Sei froh das hier nicht alle Fotos sind ... dann würdest du sicher nicht mehr sagen "Man ist der Niedlich"
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Ich nicht!!!!
WIR AUCH NICHT!!!!
-
Zitat
Original von Toto
Sei froh das hier nicht alle Fotos sind ... dann würdest du sicher nicht mehr sagen "Man ist der Niedlich"Dann mal her damit, Waldschleicher...
...bist ein echter Kumpel, IM-Toto...
-
Zitat
Original von Toto
Sei froh das hier nicht alle Fotos sind ... dann würdest du sicher nicht mehr sagen "Man ist der Niedlich"Dann sieh zu, dass sich das ändert, PN genügt
-
Zitat
Original von Bob
Dann mal her damit, Waldschleicher...
...bist ein echter Kumpel, IM-Toto...
Da ich für die Fotos keine Verantwortung übernehmen will bleiben die schön bei mir
-
Zitat
Original von Erik M.
Hallo? Is doch eion Weltklasse Foto! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass jetzt gerade Tausender W11-User hier sitzen und sagen "och ist der niedlich"[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]
-
Zitat
Original von Toto
Sei froh das hier nicht alle Fotos sind ... dann würdest du sicher nicht mehr sagen "Man ist der Niedlich"Sach bloß, Du hast auch Fotos des unteren Teils von dem Vogel?
-
Zitat
Original von günni
Sach bloß, Du hast auch Fotos des unteren Teils von dem Vogel?
Wieso, dann wird es doch noch niedlicher...
-
SCHLUSS JETZT. IST JA EKLIG....
-
Können wir jetzt mal in den Smalltalk ziehen? Schrotten hier den ganzen fred -