Jens Nowotny stellt sich zur Wahl Deinfussballclub.de / Fortuna Köln

• Der ehemalige Profi will beim Internetprojekt um Fortuna Köln Sportlicher Leiter werden. Der Starttermin wird auf Februar 2009 vorgezogen, die untere Grenze für die Mitgliederzahl deutlich abgesenkt.

Kathrin Schrage /KSTA Link ist leider defekt.

Erster Chat mit Jens Nowotny ein voller Erfolg! (10.11.2008)

Den ersten Chat mit den Mitgliedern von deinfussballclub.de wird Jens Nowotny in guter Erinnerung behalten. "Das hat wirklich Spaß gemacht", meinte er hinterher. Viele der Mitglieder, die das Angebot, mit dem Ex-Nationalspieler über diesen Weg in Kontakt zu treten, signalisierten ihre Zustimmung. Auf besonderes Interesse stieß seine Interpretation seiner zukünftigen Aufgabe, wenn die DFC-Mitglieder zustimmen: "Ich möchte den Mitgliedern von deinfussballclub.de in sportlichen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gerne möchte ich meine Erfahrung einbringen, wenn es darum geht, deinfussballclub.de und Fortuna Köln sportlich und wirtschaftlich erfolgreich zu machen!"

http://www.deinfussballclub.de/

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Passt gut zusammen,ein Drecksverein und ein Abzocker

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist schon bezeichnend, das ein Spieler mit solch einer Erfahrung sich für so ein Projekt hergeben muss.... Da will sich wohl kein vernünftiger Verein einen solchen Typen ins eigene Haus holen.
    Tja Jens, da hast du dich wohl ordentlich verzockt.... :LEV5

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Na ja, ausgesorgt hat er ja. Aber vielleicht schafft er, denen auch noch die letzten Kröten zu entlocken, so dass der Verein endgültig von der Bildfläche verschwindet :D.

Oder er macht seine Schatulle auf. Dann muss sogar der Hopp wohl Angst bekommen..... :LEV14

that."

• Zitat

Original von schmidty
    Es ist schon bezeichnend, das ein Spieler mit solch einer Erfahrung sich für so ein Projekt hergeben muss.... Da will sich wohl kein vernünftiger Verein einen solchen Typen ins eigene Haus holen.
    Tja Jens, da hast du dich wohl ordentlich verzockt.... :LEV5

Das Projekt ist ja an für sich gar nicht mal so klein. Und da Nowotny nach Leverkusen sich nirgendswo dauerhaft als Spieler einbringen konnte, kommt man schwerer an Positionen in einem Verein, die nach dem Karriereende interessant sind. Verspekuliert hat der Mann sich, als der seine ganzen Klagewellen gegen uns damals gestartet hat....und das verfolgt ihn sogar heute noch.

Allerdings schade, dass Fortuna sich so einen elenden Raffzahn ins Haus holt.

• Darum ging es mir ja. Hätte er sich nicht selber mit seinen Klagen das Image kaputt gemacht, wäre er schon lange irgendwo im Fussball tätig gewesen. Sei es als Trainer, Sportdirektor, Manager oder sonst irgendwas. Er war bis zu seinen Klagen als Kapitän von uns (in der Zeit waren wir absolute europäische Spitze, aber wem sag ich das) und Nationalspieler eine absolute Persönlichkeit. Normalerweise hätten sich die Vereine um ihn gerissen, aber so......
    Wer oder was ist eigentlich Fortuna Köln? Die haben in der zweiten Liga zum Teil vor 500 Zuschauern gespielt. Dieser Verein hat doch wirklich keine Sau interessiert. Da hätte er auch Union Solingen unterstützen können...

that."

• Mal sehen wie es weitergeht.....

ist schon komisch, sieht sich nicht als Trainer oder Manager....

Dann bleibt ja nicht mehr viel .....

Klingt eher nach einem typischen TIPP TOPP KOMPETENZTEAM !

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren