Schalke-Legende Charly Neumann tot
-
-
-
Ja Beileid.
Aber muss dafür ein neuer Thread auf?
-
Ja, hatte ich einem anderen Thread schon geschrieben:
Hut ab vor diesem Mann. Mein Beileid gehört der Familie von Charly.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ja Beileid.Aber muss dafür ein neuer Thread auf?
warum nicht? eine sehr bekannte Person des fussballs stirbt, ist das kein Thema wert?
-
Ich hoffe die Schweigeminute (wenn es eine gibt) wird ernst genommen am Samstag
-
Davon kann man doch ausgehen oder?!?
-
Den Vorrednern kann man sich nur anschließen.
Möge er in Frieden ruhen ... ein Kampf der nicht zu gewinnen war.
Eine echte Persönlichkeit die für Fussballleidenschaft gestanden hat, dass nicht nur für Schalke.
Ich sehe ihn heute noch, wie er in den 90zigern direkt am Spielfeldrand mitfieberte, den Uefa-Cup Sieg erlebte und mitfeierte. -
Auch von mir HERZLICHES BEILEID!!! Ich habe ihn durchaus gemocht!!! Meine anteilnahme geht an seine Familie...!!!!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Den Vorrednern kann man sich nur anschließen.Möge er in Frieden ruhen ... ein Kampf der nicht zu gewinnen war.
Eine echte Persönlichkeit die für Fussballleidenschaft gestanden hat, dass nicht nur für Schalke.
Ich sehe ihn heute noch, wie er in den 90zigern direkt am Spielfeldrand mitfieberte, den Uefa-Cup Sieg erlebte und mitfeierte.ja, ist genauso wie Hermann Rieger für den HSV.... Ich mochte ihn auch, seine herzliche Art passte so gar nicht ins knallharte Fußballgeschäft. Aber das ist das was ihn so besonders machte...
-
Ich habe Charly mal persönlichen kennen lernen dürfen.
Ein Mensch der Fussball gelebt hat, der Fusball pur war.
Immer ein offenes Ohr für Fans.Schon wieder verliert der Fussball ein wichtigen Menschen.
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ich hoffe die Schweigeminute (wenn es eine gibt) wird ernst genommen am SamstagVon mir auf jeden Fall, und ich rufe alle anderen Fans auf das selbige zu tun, S04 und B04 Fans!
-
Fand ihn sehr sympatisch
Gebt mal bei der Tube "Danke, Charlie Neumann" ein, finde ein sehr bewegendes Video....
-
R.I.P.
-
Zitat
Original von vidal2612
Von mir auf jeden Fall, und ich rufe alle anderen Fans auf das selbige zu tun, S04 und B04 Fans!
Kann mich nur anschließen!!
Auch wenn ihn vielleicht nicht jeder mochte,aber den Respekt sollten WIR ihm zollen.
Auf Wiedersehen Charly!!!!!!!!! -
Eines der wenigen Originale nicht nur des deutschen Fußballs ist gegangen. Auch, wenn es für ihn wohl eine Erleichterung war, ist das eine traurige Nachricht.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ja Beileid.Aber muss dafür ein neuer Thread auf?
Wenns für "Jens Nowotny bei Fortuna Köln" einen Thread gibt, ist dieser hier 100x angebrachter.
Ruhe in Frieden - der war noch ein echtes Original!
-
Tschüss Charly ! Ich bin sicher daß Du da oben längst neben Ernst Kuzorra sitzt und von alten Zeiten redest.
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ich hoffe die Schweigeminute (wenn es eine gibt) wird ernst genommen am Samstag -
Zitat
Original von vidal2612
Von mir auf jeden Fall, und ich rufe alle anderen Fans auf das selbige zu tun, S04 und B04 Fans!
Bei Schalker Fans wird das so sein, ich erwarte das auch von unseren Fans. Und sollte es einzelne Schreihälse geben, die meinen sich besonders profilieren zu müssen (erlebt man ja immer wieder), wäre es schön, wenn das Umfeld sie mal eben zur Ruhe ermahnt.
-
Ich hab das auhc nciht geschrieben weil ich denke, dass es passiert sondern weil die Bremer Fans vor anderthalb Jahren so geschafft haben sämtliche meiner Sympathien für deren Verein zu eliminieren!
-