Schalke-Legende Charly Neumann tot

  • Zitat

    Original von doktormarius


    ..da hat der Schiri nix mit zu tun. DFL und so... näheres kann dir bestimt der Paffi erklären...


    was nicht seine Aufgabe sein sollte / ist..........im Sinne von : da haben sich andere zu erklären.


    Wenn das stimmt , was die Zeitungen so schreiben , hat NRW so eine Beerdigung wie nächste Woche noch nicht erlebt - vor dem Hintergrund, dass eben offensichtlich ein nicht unerheblicher Teil des Potts trauert.


    Achtet mal drauf : Am Tag der Beerdigung werden sich alle Sender wieder überschlagen.........im Stundentakt........


    Aber ne Minute am Spieltag ist selbstverständlich nicht drin...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit dem Plakat, mit den ganzen Handzetteln, mit den Transparenten und mit dem Schweigen hat unsere Fankurve, ja wirklich bis auf ein paar Ausnahmen das ganze Stadion Größe gezeigt. Bei aller sportlichen Rivalität: ich finde es klasse, dass das heute so gelungen ist, wie es gelungen ist. Charly hat es verdient!

  • Das ist wohl wahr...
    Als ich noch in meinen sehr jungen Jahren war, hat er mir nen S04 Wimpel mit Autogrammen geschenkt,
    meine Großeltern kannten ihn. Sehr traurig :LEV16


    Unvergessen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Mit dem Plakat, mit den ganzen Handzetteln, mit den Transparenten und mit dem Schweigen hat unsere Fankurve, ja wirklich bis auf ein paar Ausnahmen das ganze Stadion Größe gezeigt. Bei aller sportlichen Rivalität: ich finde es klasse, dass das heute so gelungen ist, wie es gelungen ist. Charly hat es verdient!


    auch im Schalker Forum findet es weiterhin große Anerkennung wie die Leverkusener Fans sich verhalten haben.


    http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=204664&sid=

  • "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    2 Mal editiert, zuletzt von Toto ()


  • Nebenbei sei erwähnt, dass in der Spielzusammenfassung bei Alle Spiele, alle Tore auf Premiere das Spruchband groß gezeigt wurde und sogar zitiert.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Für so einen Fussballverückten wie Charly ist diese Aktion keine Selbstverständlichkeit sondern eine Pflicht. Er war icht nur eiin Fan sondern er hat Fußball gelebt.
    Habe gerade die Danksagen der Schalker in deren Forum an uns gelesen und mir kamen Tränen in den Augen. So sollte Fußball sein. Darum ein großes Danke an Charly Neumann, wir sehen uns im Fußballhimmel.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Anstand und Respekt.Darum galt es.


    Danke an alle , die da mitgemacht haben.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Nebenbei sei erwähnt, dass in der Spielzusammenfassung bei Alle Spiele, alle Tore auf Premiere das Spruchband groß gezeigt wurde und sogar zitiert.


    Sportschau ebenfalls.


    Bin immer noch mehr als angetan von der Idee und Umsetzung gestern!

  • Was ich net kappier.. da laufen die Schalker mit schwarzen Armbinden auf, aber anstatt sich vor dem Spiel mal mit den Lev Spielern kurzzuschließen. Wär doch ganz einfach.. Ball ins Seitenaus schießen und stehenbleiben. Da kann der Schiri und die DFL nix großes machen.. gäbe ja nen aufschrei in der Medielandschaft.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Was ich net kappier.. da laufen die Schalker mit schwarzen Armbinden auf, aber anstatt sich vor dem Spiel mal mit den Lev Spielern kurzzuschließen. Wär doch ganz einfach.. Ball ins Seitenaus schießen und stehenbleiben. Da kann der Schiri und die DFL nix großes machen.. gäbe ja nen aufschrei in der Medielandschaft.


    Geile Idee, wäre dann auf den Sonderbericht des Schiedsrichters gespannt.

  • Die Kugel belanglos 1 Min. hin & her zu schieben, wäre auch möglich gewesen. Dem unterbelichteten Kuranyi hätte man das notfalls auf 'nem Zettel aufschreiben können (obwohl das Lesestudium des letzten Micky Maus-Heftes bei dem wohl auch schon einige Jahre zurückliegt).


    Dennoch: Eine feine Aktion des Respekts für Charly unter 2 Fangruppierungen war's allemal!

  • „Charly" Neumann
    Vielleicht wird mit ihm als Symbolfigur das alte Schalke endgültig zu Grabe getragen. Als in Leverkusen in den ersten Minuten die Ränge stumm blieben, selbst die Bayer-Fans diesem besonderen „Fan" gedachten, blieb keiner gleichgültig. „Charly" war ein Verrückter, verfallen dem Mythos des Arbeitervereins, der zum Stolz der kleinen Leute wurde. In der Arena wurde er zum Anachronismus. „Auf Schalke" heute, das ist ein Konzern. Und die haben Aktionäre, keine Fans. Zumindest keine wie Charly.


    Aus der Reviersport Sonntagsausgabe

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von doktormarius


    ..da hat der Schiri nix mit zu tun. DFL und so... näheres kann dir bestimt der Paffi erklären...


    Ich wusste das Du Vogel, aber mach das mal hysterischen Furien klar. :LEV16 :LEV7

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Hallo an alle Leverkusener,
    ich (Schalker) war gestern im Stadion und war begeistert, wie ihr euch an der Schweigeminute beteiligt habt. Respekt und ein großes Dankeschön!!!
    Allein für diese Aktion hat es sich gestern für mich gelohnt, im Stadion gewesen zu sein!!!