Schalke-Legende Charly Neumann tot

  • Aso!!


    Habe vergessen das hier ja nicht diskutiert wird!!!(ist ja kein Forum hier)
    Sondern nur beileid gewünscht wird und das eigene gewissen berügt wird!!!


    Ich find das Charly ein echtes Original war und von denen gibt es nicht mehr viele (zumindest nicht bekannte/berühmte) und darum tut es mir leid das er nun gegangen ist.


    Entschuldige bitte wenn ich hier diskutieren wollte.
    Was ich ja nichtmal versucht habe!
    Habe lediglich meine Meinung über gewisse Personen geäussert


  • Red nicht so nen Blödsinn. Hier wird sehr wohl diskutiert; nur bitte im geeigneten Thread.


    :LEV17

  • Also, du bzw ihr. fangt gerade eine Diskussion an!


    Ich habe geschrieben: "Habe vergessen das hier ja nicht diskutiert wird!!!(ist ja kein Forum hier)"


    Dies war Ironisch gemeint und sollte nur klar stellen das ich garkeien diskussion angefangen habe, sondern nur meine meinung geäussert habe.


    Nochmal meine Meinung zum Thema: Charly war ein Super Typ!!!


    FEIERABEND

  • Hallo liebe Bayer Gemeinde.
    Habe mich heute auch mal hier angemeldet um mich bei euch für diese sehr schöne und MENSCHLICHE Aktion zu bedanken. Ich war gestern auch mal wieder bei euch im Stadion zu Gast um meine blauen zu unterstützen und ich muß gestehen, dass mir das ein oder andere Tränchen übers Gesicht gehuscht ist. Ich hoffe, nein ich weiß das unser Charly gesehen hat, wieviel Anerkennung ihm entgegen gebracht wird.
    Schön zu sehen wie der Fußball uns vereint und wie Menschlich dieser doch sein kann.
    Ich danke euch von ganzem Herzen für diese Nette Anteilnahme und das wie ich glaube im Namen aller Schalker.
    Bei mir habt ihr auf jeden Fall ne menge Sympathiepunkte gesammelt und wenn wir schon nicht Meister werden, dann werdet ihr es endlich!!!!


    Blau Weiße Grüße
    Kai


    PS: Eine Offizielle Schweigeminute hat es nicht gegeben, da sich unser Verein und die DFL darauf geeinigt haben, diese am nächsten Samstag in Charlys Wohnzimmer (Veltins arena) zu machen.

  • Zitat

    Original von KaiS04
    PS: Eine Offizielle Schweigeminute hat es nicht gegeben, da sich unser Verein und die DFL darauf geeinigt haben, diese am nächsten Samstag in Charlys Wohnzimmer (Veltins arena) zu machen.


    Danke für die Info. :LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Hallo Kai,


    schöne Geste auch von dir, dich hier noch mal dafür zu bedanken. Es gibt halt Dinge, da ist kein Platz für Rivalität. Und mal im Ernst: es sollte selbstverständlich und Ehrensache sein, sich an solch einer Schweigeminute zu beteiligen. Also kein Grund, sich dafür zu bedanken. Dass es die Banner noch gegeben hat, war der Verdienst von einigen fleissigen Bienchen in unserem Kreise. Aber letztlich auch etwas, das wohl alle anderen gerne unterstützt haben.


    So oder so wars ne schöne Aktion von beiden Seiten, die sich der Charly verdient hat.


    So und nun schaut mal, dass ihr noch ne gute Saison spielt und immer hübsch hinter uns bleibt.

  • Gute Aktion. :LEV5 Bei nem Typen wie Neumann, muss man mal die Grenzen vergessen.
    Vor allem in Zeiten, wo der alte Fußball (sieh Hopp und Co) stirbt.



    Aus dem Schalke Forum:


    so ne Scheisse ...
    wie soll ich die denn jetzt noch als Plastikclub verurteilen ???
    Dat geht doch nich ...


    DANKE !

  • Aus dem Köln Treadt!!!


    Distel hat Folgendes geschrieben:
    Das Plakat kam direkt aus der Bayer-Druckerei, der Text aus der Marketing-Abteilung. Gute Show, unterstützt von Premiere.


    Lächerlich, wer an sowas glaubt, im Ernst.


    Distel.




    Zu sowas wie dir, fällt mir nur eins ein; asozialer Spasti


    Tut mir Leid für die Wortwahl aber diese Aktion war eben keine Selbstverständlichkeit,da sie in erster Hinsicht nur von Schalker Seite aus inoffiziell war und die Pillen haben sich angeschlossen


    Siehe hier: http://img160.imageshack.us/img160/1268/charlyju8.jpg


    Pillen haben meinen Respekt für diese Aktion






    Wenn von 50 Usern 2-3 sich danebenbenehmen, aber direkt von den anderen zurechechtgestaut werden, empfinde ich nicht, dass die Kölner assoziales Dreckpack sind.

    NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

    Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

  • Zitat

    Wenn von 50 Usern 2-3 sich danebenbenehmen, aber direkt von den anderen zurechechtgestaut werden, empfinde ich nicht, dass die Kölner assoziales Dreckpack sind.


    Oh doch..... ich empfinde das schon so...... auf jedenfall sogar !!! :D :D

  • 17.11.2008 | Leverkusen


    Viel Lob für Bayer 04-Fans


    Die Partie Bayer 04 gegen Schalke 04 hatte ihren Sieger eigentlich gleich zu Beginn gefunden – die Fans beider Lager. Mit einer inoffiziellen und untereinander vereinbarten Schweigeminute sowie großen Plakaten gedachten sie der Schalke-Legende Charly Neumann.


    Ein Urgestein ist von uns gegangen


    Der langjährige Mannschaftsbetreuer und Publikumsliebling war am Dienstag im Alter von 77 Jahren gestorben. „Neumann war nicht nur Kult in Schalke, sondern auch ligaweit Kult bei den Fans. Auch bei uns gab es viele Leute, die der Meinung waren, dass wieder ein Urgestein von uns gegangen ist“, erklärt Andreas „Paffi“ Paffrath, der Bayer 04-Fanbeauftragte.


    Enge Absprache mit Schalke-Fans


    Entsprechend schnell habe sich der Wunsch nach einer Aktion bei den Bayer 04-Fans entwickelt. Zunächst wurde das Plakat mit dem Schriftzug „Es ist nicht wichtig, welchen Verein man geliebt hat, sondern wie sehr man den Fußball geliebt hat“ geplant und relativ kurzfristig entstand die Idee einer inoffiziellen Schweigeminute. Nachdem dieser Plan mit den Schalker-Fans abgesprochen war, wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag 4.000 Handzettel gedruckt, damit schließlich die erste Minute während der Partie ohne Anfeuerungsrufe über die Bühne ging.


    Lob in Medien und Fanlandschaft


    Mit dieser Aktion sammelten die Bayer 04-Fans einige Sympathiepunkte. Der Express titelte am Sonntag „Bei Bayer sind auch die Fans spitze“ und „Tolle Geste für Charly“ lautete die Überschrift am Montag in der Bild. „ Im Schalker Internetforum gab es viele anerkennende Einträge. Bisher haben wir nur Positives gehört, auch von Fans die Schalke nicht besonders mögen. Diese Aktion haben uns viele wohl nicht zugetraut“, sagt Paffi.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Ist sehr lange her, aber ich habe mal einen Kölner gekannt, der war nett!!! EHRLICH :LEV18


    Den kenne ich auch... der Willy liegt leider seit dem 25.09.99 auf dem Melaten Friedhof :LEV18

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Ist doch Scheißegal was die Kölner über uns denken.


    Ruhe in Frieden alter Mann!
    Ich hoffe du musst dich nicht zu sehr dort oben über deinen Club aufregen!



    Also Augen nach vorne, ein Mensch wie er wird nie in Vergessenheit geraten.

  • Zitat

    Original von freudenberger


    Den kenne ich auch... der Willy liegt leider seit dem 25.09.99 auf dem Melaten Friedhof :LEV18


    Der Willy? Wirklich? Grausam!!! Tja, jetzt kenne ich keinen netten Kölner mehr... nun gut den Hans noch... der ist aber Bayer Fan!!! :LEV18


  • Richtig und genauso ist es egal was nun Schalke, oder Rest-Fußball Deutschland über uns denkt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“