Band T-shirts

• Moin leute
    ich hab da ma ne frage hat einer von euch ein oder mehrere shirts von bands, am besten rock oder metal oder ähnliches, die er/sie loswerden möchte?
    ich wäre generell ersma an sogut wie allem interessiert.
    ich selber hätte noch ein shirt von whitesnake im angebot.
    ich sag jetzt zwar angebot, aber ich mein das ganze auf seehr günsitgem niveau
    alles hier is ernsthaft und ncht aus komerziellen absichten :LEV2
    ih brauch einach was neues zum anziehen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• normalerweise verkauft man seine Band T-Shirts nicht, die hält man in Ehren

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von xNaipa

Kann ich nur empfehlen...bekomme auch jeden Monat ein Katalog..Sind sehr schöne T-Shirts drinne :LEV2

...wie machst du das denn?
    EMP veröffentlicht im Jahr vier Kataloge, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. :levz1

Du bekommst alle vier Monate einen Katalog. :LEV8
    [SIZE=7]Wuhahahaha! Ich kenn' den Inhalt deiner Post... wuhahaha![/SIZE]

• ob ihrs mir glaubt oder nicht, emp ist mir bekannt nur übersteigen die preise mein budget um längen :LEV16
    ich als schüler mit einem monatigem einkommen von 20€ kann sich sowas einfahc nich leisten :LEV17...er könnte schon nur müsste dann af die jahreskarte verzichtet werden...oder auf wacken 2009 und jaaa dann gehe ich doch lieber diesen weg über w11 :levz1
    ausserdem weiss cih, dass man bandshirts in ehren hält, aber ich mein whitesnake is zum einen nicht so sehr meins und zum adneren ahb ichs auf ner albumreleaseparty abgegrabscht und joah es nimmt nur unnötigen platz weg^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich hab noch mein T-Shirt von den Mühlenhofmusikanten anzubieten. Hast du Interesse?

zum einen...WARUM hast du sowas???
    und zum anderen nein danke es besteht(zur Zeit) kein interesse :D

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wacken tz tz tzzzzzzzzzzzzz

was heisst hier tzz gegen wacken???? du bringst dich grade in misskredit...ihc glaube ich spiel am donnerstag dann eher leiber gegen dich und mitm alex, dan baller ich dir einne um den anderen in die maschen :levz1 :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von schmidty
    Es gibt ja anscheind doch normale Menschen hier.....
    [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aktion/action-smiley-035.gif]
    Ich habe vor einem halben Jahr ausgemistet, aber vielleicht habe ich noch was Brauchbares für dich (Metallica, Dream Theater, Blind Guardian, Hosen usw)

SCHMIDTY....DU BIST EIN GOTT :D :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• wäre ich eine frau, dann boah *nicht jugendfei*
    maiden is seeehr geil^^
    ich hab l bis xl zur not xxl und heiss waschen :D
    ich bin schmal passe auch in m rein also wie gesagt eig alles:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von BayAlex
    wäre ich eine frau, dann boah *nicht jugendfei*
    maiden is seeehr geil^^
    ich hab l bis xl zur not xxl und heiss waschen :D
    ich bin schmal passe auch in m rein also wie gesagt eig alles:D

du bist ein witziges Kerlchen ja wat denn nun? M, L, XXL?

und kurze Frage verkaufst du Shirts von anderen, weil

Zitat

Original von BayAlex
    ... aber ich mein whitesnake is zum einen nicht so sehr meins und zum adneren ahb ichs auf ner albumreleaseparty abgegrabscht

Also ich habe mal bei mir geschaut ob da eins wäre. Aber die Metal Shirts kannst so gut wie nicht mehr anziehen und sonst habe ich nur solch Zeugs wie Krupps, KMFDM also kein Metal

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• nein das is schon meins, cih meinte nur dass mir whitesnake nichso sehr gefällt musikalisch und das shirt gabs als present weil ich zur party gekommen bin^^
    und zur grösse l und xl sind oke m geht auch is dann aber eng anliegen(betont die muskeln die ich nich habe :levz1)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Was gibts gegen die Mühlenhof Musikanten zu meckern?

Weiterhin kann ich dir Band T-Shirts von den Kirmesmusikanten, Alpentrio Tirol, Marianne u. Margot Hellwig, Judith und Mel, Zillertaler Alpenjodler und ein Open Air T-Shirt von jetzt spielt die Musi mit allen bekannten Stars anbieten...

p.s. fast vergessen... hab noch ein unheimlich wertvolles T-Shirt handsigniert von Stefan Mross und mit Brustabdruck von Stefanie Hertel drauf!!! Da musst du aber etwas tiefer in die Tasche greifen!!!

NORTHERN LIGHTS - nördlichster Bayer 04 Fanclub der Erde

Einmal editiert, zuletzt von MAXREGENWURM ()

• Weißt du, Deniz, das Schlimme an der Sache ist: Ich trau dir zu, dass du die T-Shirts hast.... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.