Alter Laptop gesucht

• :LEV9 Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber denoch ernstgemeint : :LEV9

Vielleicht hat ja einer von Euch irgendwo ´nen (ur) alten Laptop rumliegen der nicht mehr gebraucht wird und ist bereit mir das Teil für gaaaaanz kleines Geld (oder umsonst) abzugeben. Das Teil muß absolut nichts können außer die gängigen Schreibprogramme (Word, PowerPoint) zu beherrschen.Brauche kein Modem oder ähnliches...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• ich bräuchte auch son dingen....
    sollte nur internet kompatibel sein...
    wäre echt nett....
    also ich dann an zweiter stelle....
    als erstes mal der über mir....
    will ja hier keinem was weg nehmen!!!

• Meine Anfrage hat einen verdammt ernsten Hintergrund und sollte auch nicht ins lächerliche gezogen werden....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie

Meine Anfrage hat einen verdammt ernsten Hintergrund und sollte auch nicht ins lächerliche gezogen werden....

das hatte ich auch nicht vor...
    meine anfrage ist ernst gemeint!!!

• Ich nehme auch gerne ein High-End Laptop :D muss bei mir nicht alt sein..

Bei Ebay kriegt man so teile wenn man Glück hat für nen Fuffi, das sollte für jeder Mann drinnen sein denke ich.
    Naja viel Glück :levz1

• Möglichst wenig..Das Teil ist im übrigen auch nicht für mich sondern für einen sehr guten Freund....