fahre von essen aus mit dem RE, bin mal gespannt, wat dat für ne fahrt wird!
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
So fahren jetzt los zum Entlastungszug !!!
-
SPIEL FINDET STATT!!
-
Zitat
Original von Jantar
SPIEL FINDET STATT!!
Sagt? -
platz wird geräumt - keine anderen meldungen - so what?
-
so, gleich ab zum bahnhof, bin erst beim 4. bier
-
jantar um wieviel uhr fährst du mit dem re?
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
So Mädels, Bodo mit dem Bagger räumt nun mal das feld frei...und zieht zeitglich schöne Bahnen in den Acker...das wird ein Kampfspiel...holla
http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.htmlDas ist nicht nur ne webcam, sondern eine Kristallkugel...
Die zeigt nämlich jetzt schon die Platzverhältnisse in 10 Minuten an...
-
Zitat
Original von bastian1986
jantar um wieviel uhr fährst du mit dem re?bin jetzt noch in essen-rüttenscheid - mache mich gleich auf den weg zur u-bahn, dann essen-hbf, kann dir aber leider nicht genau sagen, wann ich den RE am hbf erwische ... ... ansonsten wird man mich schon als bayer 04er erkennen
-
DAt wird lustig wenns da weiter schneit, allerdings ganz schlecht für uns, aber das wird die Mannschaft nicht verunsichern, außer den beiden Brasilianer dürfte so ein Wetter ja bekannt sein, und ein Team besteht ja bekanntlich aus 11 und nicht 2 Spielern
-
-
Zitat
Original von Jantar
bin jetzt noch in essen-rüttenscheid - mache mich gleich auf den weg zur u-bahn, dann essen-hbf, kann dir aber leider nicht genau sagen, wann ich den RE am hbf erwische ... ... ansonsten wird man mich schon als bayer 04er erkennen
ich fahre eh erst um 12: 29 also dementsprechend werden wir uns dann wohl eher auf der rückfahrt sehen.
-
Zitat
Original von hansa77
DAt wird lustig wenns da weiter schneit, allerdings ganz schlecht für uns, aber das wird die Mannschaft nicht verunsichern, außer den beiden Brasilianer dürfte so ein Wetter ja bekannt sein, und ein Team besteht ja bekanntlich aus 11 und nicht 2 Spielernim ernst, ich habe dennoch ein positives gefühl! wir machen das schon
-
Zitat
Original von bastian1986
ich fahre eh erst um 12: 29 also dementsprechend werden wir uns dann wohl eher auf der rückfahrt sehen.
rückfahrt werde ich wohl im auto mitgenommen (hm, ist das gut oder schlecht?? :LEV14)
-
so leute, verabschiede mich nun - wir sehen uns später!
-
Zitat
Original von Paul Bearer
Das ist nicht nur ne webcam, sondern eine Kristallkugel...Die zeigt nämlich jetzt schon die Platzverhältnisse in 10 Minuten an...
Schneekugel trifft's noch besserAktuell wird „Winterwunderland Bielefelder Alm“ gezeigt. Der Platz war gerde eben schon wieder komplett weiß.
-
Wenn der Typ da seine Bahn fertig hat, kann er auf der anderen Seite wieder neu anfangen...
in Bielefeld schneit es durchgehend und nicht gerade wenig, kann es als Augenzeuge berichtenHoffe,das Spiel findet statt - das ist richtiges Fußballwetter!
-
Denke und hoffe das das Spiel stattfindet, weil es bis 15 Uhr 30 normalerweise besser sein sollte mit dem Schnee, bei uns jedenfalls ( ca 20 km von Bielefeld ) wirds immer weniger mit dem Schnee.
-
Ich glaub das er mit seinem Teil reingefahren ist.... Hat glaub ich keinen Sinn, da siehts aus wie in den Alpen! Wie will man denn da nacher die Strafraummarkierungen erkennen?
EDIT: Jetzt probieren es mehrere Männer mit Schneeschaufeln
-
Wie spannend alle gucken wie 8 Männer Schnee wegräumen
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Wie spannend alle gucken wie 8 Männer Schnee wegräumen
Die sind auf jeden Fall effizienter als das Räumgerät vorher. Aber wirklich, ne gute Unterhaltung bieten sie -