ZitatOriginal von der57.mann
Die sind auf jeden Fall effizienter als das Räumgerät vorher. Aber wirklich, ne gute Unterhaltung bieten sie
Los ihr Bielefelder, meldet euch und macht mit!
Die sind auf jeden Fall effizienter als das Räumgerät vorher. Aber wirklich, ne gute Unterhaltung bieten sie
Los ihr Bielefelder, meldet euch und macht mit!
Hm ja aber einfacher wäre Heizung anmachen?
Täusch ich mich oder hat es jetzt aufgehört zu schneien ?
ZitatOriginal von patti_bayer04
Dann darfste um 15:30 Wasserball spielen...
ZitatOriginal von patti_bayer04
Wenn's so stark schneit wie vorhin hilft da auch keine Rasenheizung. Außerdem ist Bielefeld ja für die eher ineffiziente Rasenheizung bekannt
Ja stimmt auch alles wieder
Naja hoffen wir mal das sie alles frei geräumt bekommen!
ich vermute das es gar nicht an der heizung liegt.....überlegt doch mal wenn es die ganze zeit weiter schneit und die die jetzt anmachen dann ist der rasen zwar nicht voller schnee sondern voller wasser....
ZitatOriginal von Borsten
ich vermute das es gar nicht an der heizung liegt.....überlegt doch mal wenn es die ganze zeit weiter schneit und die die jetzt anmachen dann ist der rasen zwar nicht voller schnee sondern voller wasser....
Jep denke ich auch und es ist meiner Meinung nach deutlich besser auf Schnee zu spielen als auf Wasser !
Ich muss gleich selber auf Schnee spielen
Das macht richtig bock sag ich euch
Sag ich als Amateur, wer weiß was die Profis sagen
ZitatOriginal von schnix1994
Jep denke ich auch und es ist meiner Meinung nach deutlich besser auf Schnee zu spielen als auf Wasser !
also soooo schlimm isset mit dem schnee jez au nicht
Sieht so aus als ob die " Schneereinigungskräfte " jetzt tücher über das Spielfeld ziehen was schneefrei ist.
edit: wenn das weise Etwas ein tuch wurds jetzt wieder eingerollt.
ZitatOriginal von schnix1994
wenn das weise Etwas ein tuch ist
und viele dachten schon, in Bielefeld schneits
ZitatOriginal von lupo
Ich brech zusammen....
ZitatOriginal von lupo
Nein, dass wusste ich nich gar nicht !
Ich meinte eigentlich was anderes, nicht den Schnee.
war der letzte Sieg in Bielefeld, da wo Ze Roberto noch zum 2:1 getroffen hat (glaube 1999 war das) nicht auch im Schnee ???
beim Anblick des Geläufs schwant mir jedenfalls Böses - da kommen Erinnerungen hoch an ein 0:1 in Bielefeld unter Skibbe mit dem reaktivierten Nowotny und Berbatov spielte da auch noch bei uns - da sah der Platz ähnlich aus
oder das 0:1 unter Daum in Rostock auf Schnee
das ist eigentlich kein Untergrund für unsere Truppe...
kann mich im Moment an kein Spiel in den letzen 15 Jahren erinnern, wo wir auf so einem Platz gut aussahen - oder gabs da mal irgendeins?
Edit: Vize07 meint 1999 in - ausgerechnet - Bielefeld
heut wird der bock umgestossen und wenn es junge hunde regnet oder alte katzen schneit, bitte die alm einmal durchpflügen
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
beim Anblick des Geläufs schwant mir jedenfalls Böses - da kommen Erinnerungen hoch an ein 0:1 in Bielefeld unter Skibbe mit dem reaktivierten Nowotny und Berbatov spielte da auch noch bei uns - da sah der Platz ähnlich aus
oder das 0:1 unter Daum in Rostock auf Schnee
das ist eigentlich kein Untergrund für unsere Truppe...
kann mich im Moment an kein Spiel in den letzen 15 Jahren erinnern, wo wir auf so einem Platz gut aussahen - oder gabs da mal irgendeins?
Edit: Vize07 meint 1999 in - ausgerechnet - Bielefeld
so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung
ZitatOriginal von lupo
Solange wir nicht wie damals in grünen Trikots spielen...
Gott, war das schlimm ...
ZitatOriginal von Vize07
so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung
....so hab nochmal genauer geguckt...das war damals die große Emerson-Show, als er durch die gesamte Alm-Hintermannschaft durch ging und Ze Roberto abgetaubt hat....war glaub ich doch eher strömender Regen als Schnee (27.11 ! 99)...also sorry....weitermachen