14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

• Zitat

Original von der57.mann

Die sind auf jeden Fall effizienter als das Räumgerät vorher. Aber wirklich, ne gute Unterhaltung bieten sie :D

Hm ja aber einfacher wäre Heizung anmachen? :LEV9

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von patti_bayer04
    Hm ja aber einfacher wäre Heizung anmachen? :LEV9

Wenn's so stark schneit wie vorhin hilft da auch keine Rasenheizung. Außerdem ist Bielefeld ja für die eher ineffiziente Rasenheizung bekannt :levz1

• Zitat

Original von Borsten
    ich vermute das es gar nicht an der heizung liegt.....überlegt doch mal wenn es die ganze zeit weiter schneit und die die jetzt anmachen dann ist der rasen zwar nicht voller schnee sondern voller wasser....

Jep denke ich auch und es ist meiner Meinung nach deutlich besser auf Schnee zu spielen als auf Wasser !

• Ich muss gleich selber auf Schnee spielen :D
    Das macht richtig bock sag ich euch :levz1
    Sag ich als Amateur, wer weiß was die Profis sagen :LEV18

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• beim Anblick des Geläufs schwant mir jedenfalls Böses - da kommen Erinnerungen hoch an ein 0:1 in Bielefeld unter Skibbe mit dem reaktivierten Nowotny und Berbatov spielte da auch noch bei uns - da sah der Platz ähnlich aus

oder das 0:1 unter Daum in Rostock auf Schnee

das ist eigentlich kein Untergrund für unsere Truppe...

kann mich im Moment an kein Spiel in den letzen 15 Jahren erinnern, wo wir auf so einem Platz gut aussahen - oder gabs da mal irgendeins?

Edit: Vize07 meint 1999 in - ausgerechnet - Bielefeld

• so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung :levz1

• Zitat

Original von lupo
    beim Anblick des Geläufs schwant mir jedenfalls Böses - da kommen Erinnerungen hoch an ein 0:1 in Bielefeld unter Skibbe mit dem reaktivierten Nowotny und Berbatov spielte da auch noch bei uns - da sah der Platz ähnlich aus

Solange wir nicht wie damals in grünen Trikots spielen...

Gott, war das schlimm ...

• Zitat

Original von Vize07

so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, jedenfalls hat Ze Roberto beim 2:1 in Bielefeld bei unserem letzten Sieg getroffen und irgendwie hab ich dabei nen roten Ball in Erinnerung :levz1

....so hab nochmal genauer geguckt...das war damals die große Emerson-Show, als er durch die gesamte Alm-Hintermannschaft durch ging und Ze Roberto abgetaubt hat....war glaub ich doch eher strömender Regen als Schnee (27.11 ! 99)...also sorry....weitermachen :LEV18