Wir überrollen die Arminia mit einem gewaltigen
1:0 Auswärtssieg.
Toschütze is' mir egal.
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
Hoffe ihr fahrt auch alle nach Bielefeld. Stellt euch vor, der Bayer wird Herbstmeister und keiner geht hin. Kann doch nicht sein das wir mit 500 Leuten nach Bielefeld fahren oder???
-
ob eine Reise auf die Alm überhaupt noch was wert ist?
aber wenn nicht jetzt, wann dann ?
-
Zitat
Original von Schmidtzel
Hoffe ihr fahrt auch alle nach Bielefeld. Stellt euch vor, der Bayer wird Herbstmeister und keiner geht hin. Kann doch nicht sein das wir mit 500 Leuten nach Bielefeld fahren oder???Werden wir nicht, keine Angst
-
By the way:
Wer mit dem Auto fährt sollte sich pünktlich auf den Weg machen. Die Wetterprognosen sind heftig !
-
möglicherweise bekommen wir ja unseren ersten schnee dort^^
-
Zitat
Original von schnixFan
Werden wir nicht, keine Angst
hoffe mal das bezieht sich auf die Zuschauerzahl und nicht auf den Herbstmeister
Ne wird schneien oder?
... oder wohl eher Schneeregen ...Naja wird schon
-
hoffentlich verschiebt sich das mit dem Schnee von Freitag Nacht irgendwie auf Samstag Nacht
scheiß Winterwetter
-
Zitat
Original von Fred Eric
hoffe mal das bezieht sich auf die Zuschauerzahl und nicht auf den Herbstmeister
ui..selbstverständlich
-
Zitat
Original von schnixFan
Werden wir nicht, keine Angst
Genau, so viele schaffen wir ja im Leben nicht
PSM
-
-
Zitat
Original von Viererkette
By the way:Wer mit dem Auto fährt sollte sich pünktlich auf den Weg machen. Die Wetterprognosen sind heftig !
Winterreifen heute montiert. Damit pflüge ich an den ganzen Sommerottos vorbei. Das klappt schon, nur nicht verzagen!
-
Zitat
Original von Erik M.
Winterreifen heute montiert. Damit pflüge ich an den ganzen Sommerottos vorbei. Das klappt schon, nur nicht verzagen!
gut, dass die Bahn auch immer gut bereift ist .... ich sach nur Laub
-
ansonsten bind ich meine Mitfahrer in Schneepflugform vors Auto...
-
Wird es wohl noch Karten an der Tageskasse geben?
-
natürlich
-
Zitat
Original von n1klas
Wird es wohl noch Karten an der Tageskasse geben?Die meist gestellte Frage in diesem Forum !
-
Zitat
Original von Viererkette
Die meist gestellte Frage in diesem Forum !
War das Spiel nicht schon seit Wochen ausverkauft, wie alle unsere Auswärtsspiele? Ich meine, da was gehört zu haben....
-
Seit 2002 nur noch Siege
Schießt Arminia Bayer von der Spitze?Von RAINER HOFFMANN
Am Samstag kommt Arminias Lieblingsgegner auf die Alm – Tabellenführer Bayer Leverkusen.
Hoffentlich kann Trainer Michael Frontzeck (44) die glänzende Heimbilanz gegen den Pillenklub fortsetzen, damit endlich der zweite Saisonsieg geschafft wird!
Seit 2002 nur Siege – schießt Arminia Bayer von der Spitze?
Viermal fuhr Leverkusen seit 2002 als Verlierer nach Hause. Arminias Manager Detlev Dammeier (40): „Rudi Völler hat mir schon gesagt: ‚Wenn wir in Bielefeld angetreten sind, haben wir in den letzten Jahren nichts geholt.‘ Ich hoffe, dass er auch diesmal Recht behält.“
Aber wer soll den Bayer-Ballermann-Sturm mit Patrick Helmes und Stefan Kießling (16 Tore) stoppen?
Vielleicht Andre Mijatovic (28). Der Vorstopper steht nach 143 Tagen Verletzungspause vor dem Comeback.
Wegen zwei Meniskus-Operation hat der lange Kroate in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden.
Manager Dammeier: „Vielleicht kommt Andre als Geheimwaffe. Schließlich hat Mijatovic auch beim letzten Spiel gegen Leverkusen den 1:0-Siegtreffer erzielt.“
Aber in der Innenverteidigung hat Trainer Frontzeck jetzt die Qual der Wahl. Denn Nico Herzig (24) hat seine Gelbsperre abgebrummt. Und Radim Kucera (34) und Nils Fischer (21) boten in Stuttgart (0:0) starke Leistungen.
Arminia Lieblingsgegner – hält die Siegesserie an?
-
Zitat
Original von n1klas
Wird es wohl noch Karten an der Tageskasse geben?Es wurden ungefähr wohl "nur" 700Karten verkauft es gibt also noch 2000 Gästekarten!!!
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Seit 2002 nur noch Siege
Schießt Arminia Bayer von der Spitze?Von RAINER HOFFMANN
Am Samstag kommt Arminias Lieblingsgegner auf die Alm – Tabellenführer Bayer Leverkusen.
Hoffentlich kann Trainer Michael Frontzeck (44) die glänzende Heimbilanz gegen den Pillenklub fortsetzen, damit endlich der zweite Saisonsieg geschafft wird!
Seit 2002 nur Siege – schießt Arminia Bayer von der Spitze?
Viermal fuhr Leverkusen seit 2002 als Verlierer nach Hause. Arminias Manager Detlev Dammeier (40): „Rudi Völler hat mir schon gesagt: ‚Wenn wir in Bielefeld angetreten sind, haben wir in den letzten Jahren nichts geholt.‘ Ich hoffe, dass er auch diesmal Recht behält.“
Aber wer soll den Bayer-Ballermann-Sturm mit Patrick Helmes und Stefan Kießling (16 Tore) stoppen?
Vielleicht Andre Mijatovic (28). Der Vorstopper steht nach 143 Tagen Verletzungspause vor dem Comeback.
Wegen zwei Meniskus-Operation hat der lange Kroate in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden.
Manager Dammeier: „Vielleicht kommt Andre als Geheimwaffe. Schließlich hat Mijatovic auch beim letzten Spiel gegen Leverkusen den 1:0-Siegtreffer erzielt.“
Aber in der Innenverteidigung hat Trainer Frontzeck jetzt die Qual der Wahl. Denn Nico Herzig (24) hat seine Gelbsperre abgebrummt. Und Radim Kucera (34) und Nils Fischer (21) boten in Stuttgart (0:0) starke Leistungen.
Arminia Lieblingsgegner – hält die Siegesserie an?
bla, bla, bla...
dieses Spiel wird anders als die Jahre zuvor!
Unsere Jungs werden die Sache ganz locker über die Bühne schaukeln!
3:0 für uns!
-