Scheiße, dachte dass nachdem Dalovic weg ist, auch Mijatovic nicht spielen kann. Dies vics haben uns in den letzten Jahren um wichtige Punkte gebracht.
Aber sch... auf den Aberglauben. Mit breiter Brust raus und punkten !!!
Scheiße, dachte dass nachdem Dalovic weg ist, auch Mijatovic nicht spielen kann. Dies vics haben uns in den letzten Jahren um wichtige Punkte gebracht.
Aber sch... auf den Aberglauben. Mit breiter Brust raus und punkten !!!
wird mal wieder ein Ulm-Ergebnis: 1:9 (oder war das 2:9?)...glaube 1:9 oder?
3x Helmes
2x Kies
1x Renato
1x Vidal
1x Barnetta
1x Gekas
aus dem Arminia Forum:
User Grobi:
"Bin auf der Alm dreimal im Gästeblock gewesen und wir haben keines dieser Spiele verloren, alle gewonnen. Da ich am Samstag erneut im Gästeblock bin, tippe ich auf ein 2:1 der Blauen."
Bruno wird´s schon richten.
BRUNO, BRUNO, BRUNO, BRUNO
hoffen wir mal dass nicht so nen grottenkick wie die letzten jahre wird und wenn möglich auch noch erfolgreich
ZitatAlles anzeigenkicker-Vorschau:
Statistik: Letzte Saison 1:0, davor 0:0. Arminias letzte Niederlage auf der Alm war ein 1:2 am 27.11.1999. Bei den letzten vier Auftritten in Bielefeld gelang Leverkusen kein Treffer. Noch nie fielen bei diesem Aufeinandertreffen mehr als vier Tore. Bilanz: 5-4-4, 14:13 Tore.
Arminia Bielefeld: Noch ist offen, ob Herzig (nach Gelbsperre) wieder in die Innenverteidigung zurückkehrt. Ist dies der Fall, könnte auch Kucera ins Mittelfeld vorrücken und Marx verdrängen.
Bayer Leverkusen: Sarpei dürfte erste Wahl sein als Castro-Ersatz, kehrt allerdings erst heute vom Länderspiel Ghanas zurück. Durchaus möglich ist auch die Variante mit U-19-Europameister Stefan Reinartz (19), der im Test gegen Köln (5:1) hinten rechts spielte.
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, N. Fischer, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, Halfar, C. Katongo - Wichniarek
Bayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
Kicker-Vorschau
Spielinfos:
Anstoß: 22.11.2008 15:30
Stadion: Schüco-Arena
Schiedsrichter:
Statistik: Letzte Saison 1:0, davor 0:0. Arminias letzte Niederlage auf der Alm war ein 1:2 am 27.11.1999. Bei den letzten vier Auftritten in Bielefeld gelang Leverkusen kein Treffer. Noch nie fielen bei diesem Aufeinandertreffen mehr als vier Tore. Bilanz: 5-4-4, 14:13 Tore.
Arminia Bielefeld: Noch ist offen, ob Herzig (nach Gelbsperre) wieder in die Innenverteidigung zurückkehrt. Ist dies der Fall, könnte auch Kucera ins Mittelfeld vorrücken und Marx verdrängen.
Bayer Leverkusen: Sarpei dürfte erste Wahl sein als Castro-Ersatz, kehrt allerdings erst heute vom Länderspiel Ghanas zurück. Durchaus möglich ist auch die Variante mit U-19-Europameister Stefan Reinartz (19), der im Test gegen Köln (5:1) hinten rechts spielte.
Aufstellung
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, N. Fischer, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, Halfar, C. Katongo - Wichniarek
Bayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
Reservebank :
Arminia Bielefeld
Bade (38)
Hartmann (21)
D. Riemer (28)
Bollmann (6)
N. Herzig (4)
Mijatovic (16)
Rau (8)
Rodenberg (17)
Aigner (29)
Janjic (15)
Laas (19)
Nkosi (25)
Kamper (14)
Sadik (11)
Bayer Leverkusen
Domaschke (34)
B. Fernandez (22)
Djakpa (18)
Hegeler (45)
Reinartz (33)
Dum (14)
Risse (19)
Gekas (10)
Sukuta-Pasu (51)
Es fehlen:
Arminia Bielefeld
R. Fernandez (Nicht berücksichtigt)
Versick (Vorstufe zum Ermüdungsbruch im Fuß)
Kampantais (Bänderverletzung im Knie)
Tesche (Rotsperre)
Bayer Leverkusen
Haggui (Nicht berücksichtigt)
Schwegler (Innenbandriss)
Gresko (Aufbautraining)
Sinkiewicz (Aufbautraining)
B. Schneider (Aufbautraining)
Castro (Gelb-Rotsperre)
Gelbsperre droht:
Arminia Bielefeld
Schuler (4)
Bollmann (4)
Bayer Leverkusen
Vidal (4)
Wie viel Karten sind denn jetzt weggegangen?Heute müßte man das doch wissen,oder?
Hallo! Gibt es Samstag in Minenfeld noch Karten an der Tageskasse? Habe nämlich voll vergessen mir welche zukaufen!
ich kann irgendwie das ganze "Bielfeld-Auswärts-Angstgegner" nicht nachvollziehen...
klar sahen wir da in den letzten 4 jahren scheiße aus
klar haben wir auch in den 4 jahren nie n tor geschossen und...
klar ist Bielefeld ein sehr unangehmer gegner, der diese saison auch schon schalke und stuttgart geärgert hat (allerdings auswärts)
aber HALLO???...wir sind Bayer Leverkusen und stehen zurecht auf Platz 1 und Bielefeld ist immernoch Bielefeld und warum sollten Spieler wie Adler, Rolfes, Helmes, Vidal oder Renato an die letzten 4 jahre denken?
Also alles andere als ein Sieg wäre ne absolute Enttäuschung( meinetwegen auch 1:0). Und falls es doch nich klappt, höre ich schon wieder die ersten: "ja war halt unser angstgegner, hab nix anderes erwartet", was dann absolut lächerlich wäre!
3 Punkte mitnehmen, dann ganz normal eine Woche lang auf das nächste schwere Spiel vorbereiten, ganz normal wie immer!
ZitatOriginal von maehte
Hallo! Gibt es Samstag in Minenfeld noch Karten an der Tageskasse? Habe nämlich voll vergessen mir welche zukaufen!
Mit viel Glück kriegste noch eine
ZitatOriginal von superoekland
Mit viel Glück kriegste noch eine
Wurde das Spiel nicht wegen Schneesturms abgesagt?
ZitatOriginal von schmidty
lol
nicht drüber reden, sonst passiert das echt noch. das wetter wird ja nicht der knaller
Ja, es wird noch genügend Karten geben.
Hrmpf. Eine einzige große Verschwörung das alles. Behaupten auch noch Leute ernsthaft, sie würden nach "Bielefeld" fahren.
However. Ich hoffe, dass die Amerikaner dieses mal einen Bayer-Sieg simulieren.
Egal wie. Meinetwegen dreckig.
Vielleicht werde ich auch spontan den Drogentrip machen und mir von denen das Hirn vernebeln und vortäuschen lassen, ich wäre in "Bielefeld".
kurze frage passt vllt.grade nicht so rein
aber einfachste weg vom bielefelder HBF bis zum Stadion..?
ZitatOriginal von jonas
Straßen-/U-bahn...oder per Pedes
ZitatOriginal von jonas
Zu Fuß
ungefähr 880 karten...
Ca 5 Grad...im Schatten