14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • aus dem Arminia Forum:


    User Grobi:


    "Bin auf der Alm dreimal im Gästeblock gewesen und wir haben keines dieser Spiele verloren, alle gewonnen. Da ich am Samstag erneut im Gästeblock bin, tippe ich auf ein 2:1 der Blauen."


    Bruno wird´s schon richten.


    BRUNO, BRUNO, BRUNO, BRUNO
    _________________
    PROST - AUF ARMINIA **rölps




    na dann, komm mal rüber... :D :D

  • also wenn wir jetz sogar mal was in bielefeld holen dann kann das ja nur ne glorreiche saison werden :LEV18
    hoffen wir mal dass nicht so nen grottenkick wie die letzten jahre wird und wenn möglich auch noch erfolgreich :D

  • Kicker-Vorschau


    Spielinfos:


    Anstoß: 22.11.2008 15:30
    Stadion: Schüco-Arena


    Schiedsrichter:


    Statistik: Letzte Saison 1:0, davor 0:0. Arminias letzte Niederlage auf der Alm war ein 1:2 am 27.11.1999. Bei den letzten vier Auftritten in Bielefeld gelang Leverkusen kein Treffer. Noch nie fielen bei diesem Aufeinandertreffen mehr als vier Tore. Bilanz: 5-4-4, 14:13 Tore.


    Arminia Bielefeld: Noch ist offen, ob Herzig (nach Gelbsperre) wieder in die Innenverteidigung zurückkehrt. Ist dies der Fall, könnte auch Kucera ins Mittelfeld vorrücken und Marx verdrängen.


    Bayer Leverkusen: Sarpei dürfte erste Wahl sein als Castro-Ersatz, kehrt allerdings erst heute vom Länderspiel Ghanas zurück. Durchaus möglich ist auch die Variante mit U-19-Europameister Stefan Reinartz (19), der im Test gegen Köln (5:1) hinten rechts spielte.


    Aufstellung


    Arminia Bielefeld
    Eilhoff - Lamey, N. Fischer, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, Halfar, C. Katongo - Wichniarek


    Bayer Leverkusen
    R. Adler - Sarpei, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes


    Reservebank :
    Arminia Bielefeld
    Bade (38)
    Hartmann (21)
    D. Riemer (28)
    Bollmann (6)
    N. Herzig (4)
    Mijatovic (16)
    Rau (8)
    Rodenberg (17)
    Aigner (29)
    Janjic (15)
    Laas (19)
    Nkosi (25)
    Kamper (14)
    Sadik (11)


    Bayer Leverkusen
    Domaschke (34)
    B. Fernandez (22)
    Djakpa (18)
    Hegeler (45)
    Reinartz (33)
    Dum (14)
    Risse (19)
    Gekas (10)
    Sukuta-Pasu (51)


    Es fehlen:
    Arminia Bielefeld
    R. Fernandez (Nicht berücksichtigt)
    Versick (Vorstufe zum Ermüdungsbruch im Fuß)
    Kampantais (Bänderverletzung im Knie)
    Tesche (Rotsperre)


    Bayer Leverkusen
    Haggui (Nicht berücksichtigt)
    Schwegler (Innenbandriss)
    Gresko (Aufbautraining)
    Sinkiewicz (Aufbautraining)
    B. Schneider (Aufbautraining)
    Castro (Gelb-Rotsperre)


    Gelbsperre droht:
    Arminia Bielefeld
    Schuler (4)
    Bollmann (4)


    Bayer Leverkusen
    Vidal (4)


    kicker.de

  • Wie viel Karten sind denn jetzt weggegangen?Heute müßte man das doch wissen,oder?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hallo! Gibt es Samstag in Minenfeld noch Karten an der Tageskasse? Habe nämlich voll vergessen mir welche zukaufen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • ich kann irgendwie das ganze "Bielfeld-Auswärts-Angstgegner" nicht nachvollziehen...


    klar sahen wir da in den letzten 4 jahren scheiße aus
    klar haben wir auch in den 4 jahren nie n tor geschossen und...
    klar ist Bielefeld ein sehr unangehmer gegner, der diese saison auch schon schalke und stuttgart geärgert hat (allerdings auswärts)


    aber HALLO???...wir sind Bayer Leverkusen und stehen zurecht auf Platz 1 und Bielefeld ist immernoch Bielefeld und warum sollten Spieler wie Adler, Rolfes, Helmes, Vidal oder Renato an die letzten 4 jahre denken?


    Also alles andere als ein Sieg wäre ne absolute Enttäuschung( meinetwegen auch 1:0). Und falls es doch nich klappt, höre ich schon wieder die ersten: "ja war halt unser angstgegner, hab nix anderes erwartet", was dann absolut lächerlich wäre!


    3 Punkte mitnehmen, dann ganz normal eine Woche lang auf das nächste schwere Spiel vorbereiten, ganz normal wie immer!


    :LEV6

  • Zitat

    Original von superoekland


    Mit viel Glück kriegste noch eine :D


    Wurde das Spiel nicht wegen Schneesturms abgesagt?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hrmpf. Eine einzige große Verschwörung das alles. Behaupten auch noch Leute ernsthaft, sie würden nach "Bielefeld" fahren.


    However. Ich hoffe, dass die Amerikaner dieses mal einen Bayer-Sieg simulieren.


    Egal wie. Meinetwegen dreckig.


    Vielleicht werde ich auch spontan den Drogentrip machen und mir von denen das Hirn vernebeln und vortäuschen lassen, ich wäre in "Bielefeld".

  • Zitat

    Original von jonas
    kurze frage passt vllt.grade nicht so rein
    aber einfachste weg vom bielefelder HBF bis zum Stadion..?


    Straßen-/U-bahn...oder per Pedes