14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von Arturo23
    ungefähr 880 karten...


    WoW... Noch nichma 1.000 Bayer Fans -.-


    Ich hoffe das sich noch ein paar Leute sich vor Ort Karten kaufen werden. Wenn wir da mit 1.000 Leutchen aufkreuzen is ja schon erbärmlich :LEV16

  • mach Dir


    a) mal keinen Kopp, werden genug Leute ohne Ticket hinfahren


    b) keine falschen Hoffnungen: dass Schalke und Co. mit mehr Leuten auswärts fahren liegt einfach daran, dass die mehr (nicht unbedingt bessere) Fans haben

  • Vielleicht sollte man mehr propagieren, dass Bielefeld ne neue Stadiontribüne hat. dann fahren doch erfahrunsgemäß immer merh Touris :D


    Aber wahrscheinlich ist es das schlagende Argument, dass wir da seit 6 Jahren noch nicht einmal ein Tor erzielt haben!

  • Naja noch ist die Welt nicht unter gegangen. Ich glaube erst daran das die Welt untergeht wenn ich es sehe und nicht weil eine Claudia Kleinert bei den Tagesthemen im Mini sagt der Winter kommt :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Naja noch ist die Welt nicht unter gegangen. Ich glaube erst daran das die Welt untergeht wenn ich es sehe und nicht weil eine Claudia Kleinert bei den Tagesthemen im Mini sagt der Winter kommt :levz1


    Wahrscheinlich hat sie nix drunter und auch ne Karte für die Alm...

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir zu hause 20 km von Bielefeld entfernt ist strahlender Sonnenschein !
    Kein Witz hier scheint wirklich die Sonne ! Allerdings hats vor nen paar Minuten noch geschüttet ! :D

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Bin mal gespannt, ob das Spiel wegen des Wetters überhaupt stattfindet. Und wenn ja, dürfte das eher ein Vorteil für Bielefeld sein.


    Von daher wäre ich auch mit einem 1:1 zufrieden. :LEV16


    war Ironie oder?

  • Zitat

    Original von Vize07


    war Ironie oder?


    Das angekündigte Wetter kommt unserer Spielweise nicht unbedingt entgegen.
    Aber wir haben diese Saison gezeigt, dass wir mehr können als bloß schönspielen. Daher tippe ich morgen auf einen Sieg (2:0).

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Das angekündigte Wetter kommt unserer Spielweise nicht unbedingt entgegen.
    Aber wir haben diese Saison gezeigt, dass wir mehr können als bloß schönspielen. Daher tippe ich morgen auf einen Sieg (2:0).


    Trainer werden dafür bezahlt, dass sie auch "Künstler" wie Vidal oder Renato auf äußere Rahmenbedingungen vorzubereiten haben. Wenn man denen nicht steckt, dass sie Matsche fressen müsen in so einem Spiel, dann weiß ich nicht, was Trainer überhaupt in der Bundesliga sollen.


    Da Bruno einer der akribischsten und ehgeizigsten Trainer ist, den man sich überhaupt vorstellen kann, mach ich mir da auch keine Sorgen und wie du schon sagtest, haben wir schon bewiesen, dass es auch über den Kampf geht...Also Ausrede Platzverhältnisse ist was für Pussys und darf meiner Meinung nach nicht gelten :levz1


    (wobei ich aber auch einräume, dass eure Berfürchtungen ja nicht von ungefähr kommen :LEV18 )


  • ?
    Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Wir pflegen das Kurzpassspiel, ist der Boden holprig, verschneit o.ä., wird direktes Passspiel erschwert. Die Bälle verspringen leichter, sind schwerer zu timen etc. Das hat etwas mit den tatsächlichen Verhältnissen zu tun und nicht mit der Trainerarbeit.
    Natürlich müssen sich die Spieler (durch den Trainer) auf die Verhältnisse einstimmen, aber es ist nunmal ein Fakt, dass schwere, tiefe Böden spielstarken Mannschaften nicht unbedingt in die Karten spielen.
    Wir müssen eben auch auf andere Qualitäten setzen und dazu sind wir durchaus in der Lage.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Ob Regen oder Schnee egal wir gewinnen 3:0 :P :D

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von Shady_04


    ?
    Das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Wir pflegen das Kurzpassspiel, ist der Boden holprig, verschneit o.ä., wird direktes Passspiel erschwert. Die Bälle verspringen leichter, sind schwerer zu timen etc. Das hat etwas mit den tatsächlichen Verhältnissen zu tun und nicht mit der Trainerarbeit.
    Natürlich müssen sich die Spieler (durch den Trainer) auf die Verhältnisse einstimmen, aber es ist nunmal ein Fakt, dass schwere, tiefe Böden spielstarken Mannschaften nicht unbedingt in die Karten spielen.
    Wir müssen eben auch auf andere Qualitäten setzen und dazu sind wir durchaus in der Lage.


    Shady, du hast ja auch Recht...


    nur trotzdem kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden, deswegen vorher zu sagen, ich wäre mit nem 1:1 zufrieden, wie es Harry gemacht...
    oder dann nach dem Spiel zu sagen: "scheiß wetter, wir konnten ja gar nicht unser tolles, gepflegtes Kurzpass-Spiel aufziehen" ...das is mir einfach zu billig als Tabellenführer, OBWOHL es Fakt ist, wie du richtigerweise sagtest...Ne ne, für solche Aussagen lassen wir doch lieber weiterhin Schalker zuständig sein :levz1


    und da du sagst, dass wir zu anderen qualitäten durchaus in der Lage sind, sind wir ja doch irgendwo derselben Meinung :LEV6

  • Wenn man oben bleiben möchte, dann muss man gegen Bielefeld gewinnen. Egal ob Schnee, Regen oder 40 Grad Hitze! Solche Spiele trennen die Spreu vom Weizen...3€ ins Phrasenschwein!

  • Zitat

    Original von todor
    Wenn man oben bleiben möchte, dann muss man gegen Bielefeld gewinnen. Egal ob Schnee, Regen oder 40 Grad Hitze! Solche Spiele trennen die Spreu vom Weizen...3€ ins Phrasenschwein!


    danke, dass du meine Gedanken auf den Punkt gebracht hast :levz1