ZitatOriginal von Mahqz
Bin ich blind oder sehe ich keine Quelle?
Bin ich eben auch drauf reingefallen
Zwei Doofe Tach Herr Levboy
ZitatOriginal von Mahqz
Bin ich blind oder sehe ich keine Quelle?
Bin ich eben auch drauf reingefallen
Zwei Doofe Tach Herr Levboy
Da dieser thread jetzt häufiger genutzt wird als der vom Schalkespiel hier ein Fernsehtip. Wer es bisher noch nicht gesehen hat: um 15:35 Uhr Wiederholung von Bayer - Schalke auf Premiere.
ZitatOriginal von Vize07
und da du sagst, dass wir zu anderen qualitäten durchaus in der Lage sind, sind wir ja doch irgendwo derselben Meinung
Japp, stimmt
Mit einem Unentschieden wäre ich sicher nicht zufrieden. Ich wollte nur ausdrücken, dass das Wetter eher Bielefeld in die Karten spielt und wir uns dementsprechend "wappnen" müssen. Wie gesagt, ich tippe auf ein 2:0 für uns.
ZitatOriginal von Shady_04
Japp, stimmt
Mit einem Unentschieden wäre ich sicher nicht zufrieden. Ich wollte nur ausdrücken, dass das Wetter eher Bielefeld in die Karten spielt und wir uns dementsprechend "wappnen" müssen. Wie gesagt, ich tippe auf ein 2:0 für uns.
ich sag wie Olli Pocher 3:0 und 3x Helmes ....das Ergebnis hatten wir diese Saison noch nicht.
[Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=38878.jpg]
haben die keine Rasenheizung?
ZitatOriginal von hansa77
[Blockierte Grafik: http://http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/webcam/current.jpg]
haben die keine Rasenheizung?
doch, aber die wird wohl gerne schon mal ausgelassen, wie schon zweimal gegen die Bayern
ich wohne in halle westfalen, ganz in der nähe von bielefeld und hier schneit es wie aus eimern, das kann was werden
ZitatOriginal von thepache
ich wohne in halle westfalen, ganz in der nähe von bielefeld und hier schneit es wie aus eimern, das kann was werden
hier kann man es schön beobachten wie es schneit, also bis jetzt is nicht viel da , ich hoffe die schmeißen die heizung über nacht an, kb auf ein nachholspiel
Hoffentlich steigt das SPiel und vor allem, hoffentlich gewinnen wir es.
ZitatOriginal von hansa77
webcam bielefeld
hier kann man es schön beobachten wie es schneit, also bis jetzt is nicht viel da , ich hoffe die schmeißen die heizung über nacht an, kb auf ein nachholspiel
also ich erkenn hier gar nichts!
wir können gespannt auf unsere brasilianer sein, falls das wetter so bleibt. das kennen die ja bekanntlich nicht. ich mache mir allerdings weniger sorgen um die qualität ihres spiels - nur soll der physiotherapeut die jungs doppelt erhitzen vor dem anpfiff, dass die sich nix zerren.
ne.
kann nach so vielen jahren grausamkeit morgen nur besser werden, motto-tour: WENN NICHT JETZT, WANN DANN !?!
ZitatOriginal von levboy69
also ich erkenn hier gar nichts!
Ich wohne direkt an der "ALM".
Heute Mittag hat es geschneit der Schnee ist aber inzwischen geschmolzen.
Bis morgen in Bielefeld!
Egal ob es Regnet,Hagelt,oder Schneit SV Bayer wir haben immer für dich zeit
Auf Gehts Werkself Fighten und Siegen
ZitatOriginal von Avanti SVB!
Ich wohne direkt an der "ALM".
Heute Mittag hat es geschneit der Schnee ist aber inzwischen geschmolzen.
Bis morgen in Bielefeld!
Hauptsache, die haben Ihre Heizung mal rechtzeigt angemacht. War ja lang genug bekannt.
Siehe Aachen, seit Montag an das Ding!
Die Nummer, ja, wir konnten ja nicht wissen, dürfte diesmal nicht zählen, weil es seit Wochenanfang vorhergesagt wurde.
Ich glaube ja immer noch, die haben gar keine Rasenheizung und haben den DFB nur verarscht.
ejahl, hauptsache 6:0 für uns
Bitte nicht -.-