wird schon schiefgehen. Buli absagen wegen sowas? Never! Wäre peinlich. Ansonsten haben sie bis 10 Uhr Zeit dafür.
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
Mhm vill. die ersten Stadionverbote wegen einer bösen Schneeballschlacht
-
Da ich dabei bin gewinnen wir morgen 4-0
-
Soviel zum Thema Rasenheizung in Bielefeld:
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/6736/bielebl0.jpg]Wollen die einen eigentlich verarschen?
-
Zitat
Original von Bob
Soviel zum Thema Rasenheizung in Bielefeld:
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/6736/bielebl0.jpg]Wollen die einen eigentlich verarschen?
War eingentlich klar das die ihre Heizung nicht an machen, so haben die ja auch schon mal Bayern geschlagen !
Aber das wird uns nicht passieren, weil unsere Spieler fighten und am Ende siegen werden ( hoffe ich ) !
-
Also wenn das Bild wirklich echt wovon man leider ausgehen kann wegen dem Datum,dann ist das eine Sauerei,wozu ist eine Rasenheizung dann eine Auflage die ein Club haben muß,wenn man sie nicht anmacht und damit die Gefährdung der Spieler in Kauf nimmt !!!!!
DFL übernehmen sie !!!!!
-
Zitat
Original von nr.1
Also wenn das Bild wirklich echt wovon man leider ausgehen kann wegen dem Datum,dann ist das eine Sauerei,wozu ist eine Rasenheizung dann eine Auflage die ein Club haben muß,wenn man sie nicht anmacht und damit die Gefährdung der Spieler in Kauf nimmt !!!!!DFL übernehmen sie !!!!!
Das Bild ist echt. Siehe auch hier
Unfassbar, zumal es nicht das erste mal ist, dass die Ostwestfalen durch sowas negativ auffallen.
Spiel zur Strafe 2:0 für uns werten und gut ist! Sonst lernen die das ja nie.
-
inzwischen sind sie ja am räumen..;)
aber das ist echt übel..
-
Ey, Koma.
Hab es gestern schon geschrieben. In Aachen war die Heizung seit Montag an, nachdem das Wetter für das Wochenende bekannt wurde. Und die Deppen haben die offensichtlich nicht mal gestern angemacht. -
Oder sie tut es tatsächlich nicht...ich mein, so dumm können selbst Ostwestfalen nicht sein...
-
-
Leider sind DAS die Waffen der spielerisch unterlegenen Mannschaften......ich habe ein gaaaaanz mulmiges Gefühl.....tippe auf ein glückliches 2:2.........aber es ist schon auf höchstem Grade unsportlich was Bielefeld da absolviert.......
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Oder sie tut es tatsächlich nicht...ich mein, so dumm können selbst Ostwestfalen nicht sein...Selbst dann, sowas kann ja einmal passieren. Aber immer wenn die gebraucht wird, dann tut sie es nicht.
Wenn die wirklich nicht so doof sind, dann behaupte ich mal, die haben gar keine... -
Was soll auch ne Stadt, die garnicht existiert, mit ner Rasenheizung
Aber normalerweise muss sowas doch vor der Saison durch die DFL (oder durch wen auch immer getestet werden!?
-
Guten Morgen,
das Spielfeld wird gerade frei gemacht
bis nachher im Z :LEV19ug
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Oder sie tut es tatsächlich nicht...ich mein, so dumm können selbst Ostwestfalen nicht sein...nicht? Doch! Nicht umsonst heisst es "Ostwestfaaaaalen, Idioooooooooten, Scheiss Armiiiiinia Bielefeld..."
WDR2 empfiehlt übrigens, die A 2 zu vermeiden, da kämen die Streudienste wegen querstehender Lkw schlecht durch.
Die Webcams auf Bielefeld.de zeigen abr freie Straßen in der Stadt.
-
jo wird schon schiefgehen
mach mich jetzt auch fertig, fress ne Pille (hab kopfschmerzen^^) und dann gehts mit dem Zug auf die Alm!
2:0 ! -
Solche blöden Wixxer. Aber scheiß drauf. Jetzt erst recht
-
Zitat
Original von Erik M.
WDR2 empfiehlt übrigens, die A 2 zu vermeiden, da kämen die Streudienste wegen querstehender Lkw schlecht durch.
.gerade kam bei WDR2 keine Meldung über die A2, die uns betreffen könnte
im wdr-text seite 692 steht auch nix
-
ich weiß. Das war auch nicht in den Verkehrsnachrichten, sondern in einem Bericht mittendrin. Aber ne Alternative gibbet eh nicht. Nur dran denken, dass die B 66 in Bielefeld gesperrt ist!
-
Mir wird schlecht.
Tolles Räumen, jede Flocke wird liegen bleiben.
Eine Absolute Frechheit, aber ne neue Haupttribüne gebaut -