wie immer in bielefeld, scheiß wetter, scheiß spiel und ne Niederlage. Glückwunsch an alle die nicht nach Bielefeld gefahren sind
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
Gekas für Vidal - historische Einwechslung - gabs schon 3 Jahre nicht mehr dass ein Stürmer für einen MF eingewechselt wurde.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
So, das war´s jetzt. Sollte Bielefeld dank unserer Mithilfe drin bleiben, dann sollten sie sich nächstes Jahr die Anreise sparen und die drei Punkte nach Bielefeld schicken. -
Zitat
Original von Walter Posner04
So, das war´s jetzt. Sollte Bielefeld dank unserer Mithilfe drin bleiben, dann sollten sie sich nächstes Jahr die Anreise sparen und die drei Punkte nach Bielefeld schicken.Genau daselbe habe ich mir auch gedacht........aer ich habe es geahnt....es gibt halt Stadien die liegen einem nicht, warum auch immer....:-(
-
Das die einen immer so hängen lassen müssen. Das kotzt mich an. Immer wieder dieselbe schei... Mannmannmann...frag mich echt was da bei denen im Kopf vorgeht. Das ist einfach nicht nur zu wenig das ist gar nix heute.
-
Jedes Jahr das gleiche. Kann mich noch nichtmal richtig ärgern, weil ich genau_das erwartet habe. Schade.
-
das erste (!) spiel in dieser saison in der leverkusen verliert UND richtig scheiße spielt.
-
mann mann mann
hoffentlich ist das wirklich nur bielefeld schuld, und nächste woche gibts ne leistunsgexplosion -
Zitat
Original von urmel1985
wie immer in bielefeld, scheiß wetter, scheiß spiel und ne Niederlage. Glückwunsch an alle die nicht nach Bielefeld gefahren sind
und nicht die normale trikotkombination.
und wenn es nur die roten socken zum weißen outfit waren -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
...und nächste woche gibts ne leistunsgexplosionDie kanns von mir aus jetzt schon geben..
-
-
Das wird die erste verdiente Niederlage diese Saison. Herzlichen Glückwunsch Bielefeld...
-
GRAUSAMST WIE DIE spielen
lahmarsch grausamfußball
-
Zitat
Original von afeu
Gekas für Vidal - historische Einwechslung - gabs schon 3 Jahre nicht mehr dass ein Stürmer für einen MF eingewechselt wurde.
falsch
dortmund spiel -
Latte Kieß
-
Jetzt kommt och noch Pech dazu... aber wäre eh nicht verdient gewesen....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
jjaaaaaaaaaaaa
-
2-1 Helmes
-
Jetzt gehts los!!
-
Helmes........1:2
-