Passt dass dum jetzt noch rutner muss
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
Die Gelbe Karte für Rolfes genau so ein Witz.:LEV17
-
3 Minuten drauf.
-
Das hätten wir zu 14. auch nicht gewonnen... aber alles andere als ein Freispruch für DUM wäre eine Farce!
-
Hoffentlich der richtige Warnschuss für das Spiel gegen Bayern
-
Zitat
Original von afeu
Das hätten wir zu 14. auch nicht gewonnen... aber alles andere als ein Freispruch für DUM wäre eine Farce!Das wars dann wohl. Freispruch wird es nicht geben. Vielleicht 1 Spiel Sperre.
-
Hab ich das vorhin richtig gehört, dass die Bielefelder Fans "Scheiß Leverkusen" gesungen haben? Ich dachte, da gibt es eine Fanfreundschaft?
Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis.
-
Zitat
Original von Markon
Hoffentlich der richtige Warnschuss für das Spiel gegen BayernWas willst du da warnen? Bayern wird sich nicht zu 10. hinten reinstellen.
-
bayer
-
Jetzt hört wenigstens das Meistergelaber auf....das ist das einzig Positive an dem Ganzen.:LEV16
-
-
tja selbst Schuld Bayer
-
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!
Jämmerliche Vorstellung und deshalb werden wir nie deutscher Meister!
Tut mir selbst weh sowas zu schreiben, aber so isses nunmal!
Grüße!
-
Man ist das frustrierend. Da gewinnt man gegen Bremen, Schalke und Hoffenheim und macht sich das mit Punktverlusten gegen Gurkenmannschaften wie Bielefeld alles wieder kaputt.
Ich könnte kotzen!
Und jetzt Goodbye. Will an diesem Wochenende mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
-
ich versteh da nicht
-
VERKACKTEE SCHEISSE MAL WIEDER IN DRECKSBIELEFELD!
-
Bielefeld gewinnt ihr zweites Spiel in dieser Saison. Gegen wen? Gegen den Tabellenführer aus Leverkusen...
-
Zitat
Original von marion
Jetzt hört wenigstens das Meistergelaber auf....das ist das einzig Positive an dem Ganzen.:LEV16
Man kann auch Meister werden, wenn man ein paar mal verliert -
Zitat
Original von Markon
Naja, gelbwürdiges Foul, aber ROT ist wirklich sehr hartklares gelb.
rot ist klar fehlentscheidung, nicht nur hart -
Schade. Chancen nicht gemacht, schlecht gespielt, verdient verloren. Mit mehr Glück hätte es 2-2 sein können, die Rote war ein Witz.
-
Meisterprobe verhaun
Mann o mann
-