Wir sind Zweiter. Jetzt. Was die Zukunft bringt, weißt weder du noch ich. Noch ist überhaupt nix verloren.
14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30
-
-
-
Zitat
Original von der57.mann
Wir sind Zweiter. Jetzt. Was die Zukunft bringt, weißt weder du noch ich. Noch ist überhaupt nix verloren.
POSITIV DENKEN!!!
(auch wenns heute schwer fällt...) -
Ja, Tabellensituation und Punktestand sind noch gut über dem Soll. Aber auch diese Saison spielen wir nun nach Hertha, KSC und Bielefeld schon zum dritten Mal Aufbaugegner, dem KSC hat es noch nicht mal etwas genutzt.
Nun holt sich scheinbar auch Adler seine erste leichte Formkrise, Klar, sowas gehört dazu, aber ausgerechnet jetzt vorm dem Bayernspiel. Wenigstens gehen sie nicht zu selbstsicher in das Spiel. Ich hoffe, das wenigstens eines der kommenden drei Spiele ncoh gewonnen wird, damit wir am Ende der Hinrunde über 30 Punkte haben werden.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Nun holt sich scheinbar auch Adler seine erste leichte Formkrise, Klar, sowas gehört dazu, aber ausgerechnet jetzt vorm dem Bayernspiel. Wenigstens gehen sie nicht zu selbstsicher in das Spiel. Ich hoffe, das wenigstens eines der kommenden drei Spiele ncoh gewonnen wird, damit wir am Ende der Hinrunde über 30 Punkte haben werden.Ja lasst uns eine Krise herbeireden
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ja lasst uns eine Krise herbeireden
Wir reden keine Krise herbei, es ist einfach nur traurig.
So, und jetzt besaufe ich mich, schönen Abend noch...
-
Ich sehe das ganze von der positiven Seite.
Wir stehen jetzt wieder da, wo wir doch sowieso hin gehören. Und zwar auf Platz 2.
So what? -
oh mein Gott!!
Vor dem Spiel wusst ich schon:
Bei einer Niederlage: Natürlich wird hier wieder alles dramatisiert! Jetzt is Bayer aufeinmal wieder nicht gut genug für die Liga!
Bei einem Sieg: Hätten hier alle gesacht! Jetzt sind wir reif für den Titel! Bayern kann kommen. Meisterschaft wir kommen!Meine persönliche Meinung: Genau das habe ich erwartet! Bielefeld stellt sich hinten rein und hat nur eine Sieg-Hoffnung! Wichniarek! Ist mir ein Rätsel wie offen die linke Seite immer wieder hinten war! Kadlec zu Offensiv ausgerichtet gewesen! Vidal Augusto auch nicht viel besser, aber immerhin hat er das 2:1 mit einem wunderschönen Pass vorbereitet! Wir haben heute durch zwei individuelle Fehler verloren! 1:0: Vidals unnötiger Ballverlust im Spielaufbau führt zum Tor!!!
2:0: Wir kriegen die Pille da nicht raus und dann macht Adlèr den unnötigen Fehler, weil der Ball glaub ich ins Aus gegang wäre!Fehler sind absolut okay! Nur dann muss man auch Kämpfen und Fighten wenns nicht läuft! Das hat heute gefehlt!
Nebenbei: Dums Foul war niemals Rot! Das ist eine klare Gelbe! Nicht mehr und nicht weniger!
Schiedsrichterleistung war heute mal wieder dürftig!
Heute habe ich wieder eine Erkenntnis von Bayer 04 bekomm! WIr können einfach nicht auf Brechstange spielen! Nur so holt man bei einem Rückstand in Bielefeld, Cottbus oder Bochum noch Punkte!Frustrierend so in das Spitzenspiel zu gehen next weekend! Trotzdem macht nicht wieder unnötig Panik! Uefa-Cup bleibt das Ziel! CL wäre super und ist absolut möglich! Meisterschaft bleibt ein Traum!!!
-
Schon wieder zum heulen, wie sich einige hier aufführen...
Fakt ist: Die Niederlage is zum Kotzen, die Leistung war unter aller Sau, ABER:- wir sind Zweiter!
- wir haben ne tolle Mannschaft und nen tollen Coach!
- die Jungs haben uns vor der Partie heute schon etliche gute bis überragende Partien geschenkt!ALSO: Wieso seht ihr hier nach der einen Niederlage (nach 6 Spielen ohne Niederlage) sofort wieder die Krise, das Abrutschen, drei miserable kommende Spiele?
Nächste Woche kommen die Bayern, da kann man sich selbst wieder von den Bazis absetzen! Ein bisschen Optimismus und Unterstützung hat sich die Mannschaft ja wohl verdient!
NUR DER SVB
-
Ich habe keine Krise der Mannschaft herbeigeredet. Nur festgestellt, dass Adler ein leichtes Formtief hat, was aber völlig normal ist. Das nächste Spiel ist nu mal psychologisch extrem unangenehm, da wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg.
-
Zitat
Original von nr.1
So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!!Herzlichen Glückwunsch zum bisher dämlichsten Beitrag.......vielleicht toppt das ja noch jemand heute........wird aber schwer.
Bin auch dafür , dass Rene für jeden Schuss , den er nicht 100%ig fängt, im offenen Trabbi-Cabriolet Pizza ausfahren muß.......im Sauerland.....bis Ende Januar.....is klar.......
War sicherlich nicht die Faust-Abwehr des Jahres - aber das ist wiederum kein Freifahrtschein dafür , dass der Gegner dann ein Tor machen muss.
Der übliche Mist in Bielefeld........alles andere hätte mich eh überrascht.
Die Bauern haben letzte Woche ( und nicht nur da ) zwei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten verschenkt.
Stellen die jetzt den Spielbetrieb ein ?Unentschieden oder Sieg nächstes WE , die anderen danach gekonnt abfiedeln.
Und weiter gehts dann.......Unsere Nostradamus-Abteilung hier im Bord sollte mal Urlaub machen......
-
-
Tja das mit weitem Abstand schlechteste Spiel unter Labbadia, aber soviel wie heute unter aller Kanone gespielt haben, hätte er gar nicht auswechseln können! Hoffentlich gibts Samstag nen anderen Bayer zu sehen.
-
Wir haben bisher guten Fussball von unserer Mannschaft gesehen,da passiert es auch mal,dass wir mal ein ganz schlechtes Spiel erleben werden,davon wird die Welt nicht unter gehen und wir werden deshalb nicht absteigen.
Natürlich ist es ärgerlich,aber es war zu befürchten,da wir in Bielefeld immer schlecht aussehen.
Nun gilt es eine Woche hart arbeiten und dann gegen Bayern zeigen,warum wir oben stehen und gut ist.
Aber hier direkt wieder alles schlecht reden ist lächerlich,wir haben eine junge Mannschaft, da wird es immer mal weder Rückschläge geben,trotzdem haben wir das Zeug dafür ganz oben mitzuspielen.
Der größte Fehler wäre jetzt,wiedefr alles kaputt zu reden.
-
ich will hier keine dummen ausreden suchen, aber die wetter verhältnisse haben bielefeld in die karten gespielt !
normal 15° trocken haun wir die weg ...
wir konnten nicht unser temporeiches spiel aufziehn
passiert bin trotzdem stolz auf die bisherige leistung
p.s ja klar lag das nicht nur an den wetter und platzverhältnissen trotzdem^^
-
wenn ich einer mannschaft den abstieg gönne, dann bielefeld, ich kann den namen dieser mannschaft nicht mehr hören oder sehen, freuen wir uns trotzdem über den bayer, wenn heute das schlechteste spiel der saison war, dann bitte- nun wunden lecken un dann volle konzentration auf die bayern, wo wir wohl der underdog sind, was uns vielleicht besser bekommt...
-
Zitat
Original von ralli
Aber hier direkt wieder alles schlecht reden ist lächerlich,wir haben eine junge Mannschaft, da wird es immer mal weder Rückschläge geben,trotzdem haben wir das Zeug dafür ganz oben mitzuspielen.
Der größte Fehler wäre jetzt,wiedefr alles kaputt zu reden.
Aber ein wenig Ironie wird ja wohl noch erlaubt sein.
-
Zitat
Original von BerlinerJunge
ich will hier keine dummen ausreden suchen, aber die wetter verhältnisse haben bielefeld in die karten gespielt !normal 15° trocken haun wir die weg ...
Waren die Junxx nicht da?
-
Zitat
Original von günni
Aber ein wenig Ironie wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ironie ist ja auch angebracht und ok,aber manche haben auf diese Niederlage gewartet um endlich mal richtig wieder drauf zu hauen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Schon wieder zum heulen, wie sich einige hier aufführen...
Fakt ist: Die Niederlage is zum Kotzen, die Leistung war unter aller Sau, ABER:- wir sind Zweiter!
- wir haben ne tolle Mannschaft und nen tollen Coach!
- die Jungs haben uns vor der Partie heute schon etliche gute bis überragende Partien geschenkt!ALSO: Wieso seht ihr hier nach der einen Niederlage (nach 6 Spielen ohne Niederlage) sofort wieder die Krise, das Abrutschen, drei miserable kommende Spiele?
Nächste Woche kommen die Bayern, da kann man sich selbst wieder von den Bazis absetzen! Ein bisschen Optimismus und Unterstützung hat sich die Mannschaft ja wohl verdient!
NUR DER SVB
Grade überrumpelt mich meine Massuchistische Ader und ich öffne diesen Thread. Den ersten Beitrag, den ich lese ist dieser und zack:
Weiß ich was bisher geschrieben wurde. Das werde ich mir jetzt doch nicht antun und dir einfach mal in jedem Wort zustimmen.Am Samstag haun wir die Bayern weg und gut is.
NUR DER SVB
-
Ganz klar!! Durchhalten Leute... Hatten natürlich auch wieder ein bisschen Pech mit dem Schiri.. Na ja, nette Idee mit 3 Stürmern zu spielen Hat mir eigentlich ganz gut gefallen... Egal, die Bayern haben jetzt erstmal ne englische woche und ab da sollte es wieder berg auf für die werkself gehen. Mit nem 2 platz kann (sollte!!!) man definitv zu frieden sein... Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!
-
Zitat
Original von nr.1
So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!Drecksspiel
Das ist ne glatte Steigerung zu Komo,mehr Blödheit kann es nicht geben.
-