Das schöne ist, bei der Premierezusammenfassung hat man in Großaufnahme die Tätlichkeit gesehen. Der Reporter hats auch noch angesprochen.
Ich bin mal gespannt...
Das schöne ist, bei der Premierezusammenfassung hat man in Großaufnahme die Tätlichkeit gesehen. Der Reporter hats auch noch angesprochen.
Ich bin mal gespannt...
Also ich hab die Szene auch beobachtet und meiner Wahrnehmung nach war die Geste eher so, dass er auf jemand gezeigt hat ausm C oder B4-Block ( so in die Richtung) so nach dem Motto: ''wennde willst, dann komm doch her'' solche Bewegungen, danach hat er dann irgendwie die Finger an den Mund geführt und ein 'spucken angedeutet'
meinem empfinden nach.
Denk net dass er gesperrt wird, da Tatsachentscheidung, Shiri hat ja Freistoß gegeben.
das war eine klare tätlichkeit von jones gegen barnetta. ungefähr von gleichem kaliber, wie sein tritt auf die hand von ismael. damals wurde er nachträglich für drei spiele gesperrt. ich denke, das sollte in diesem fall auch unbedingt passieren, da diese form von tritt schon sehr link ist.
Bin immer noch begeistert vom Sieg gestern !
Vor allem wenn die halbe Klasse Schalke Fans sind ist dieser schön !
http://auswaertssieg.schalkewe…erkusen-fc-schalke-04-21/
Nen Bericht eines Schalke Fans vom Spiel gestern. Ich musste mehrfach schmunzeln was die Umbau-Maßnahmen bei uns betrifft. Interessant wie auswärtige Fans das Treiben so sehen
Vor allem herrlich der Spruch mit der Wegbeschreibung auf den Bierbechern. Einfach köstlich
Jones wurde aber doch 100% bei der Aktion vorm Block provoziert?
Also regt euch nicht auf^^
Ich fand die Stimmung übrigens besser wo David unten stand...
das muss aber nicht unbedingt im zusammenhang stehen...
Was mir sehr gefallen hat und da ist die Mannschaft gereift, sie machen Tore auch in Phasen wo sie nicht drückend überlegen sind.
El conjunto rojinegro venció por 2-1 al Schalke 04 y, junto al Hoffenheim, es puntero de la Bundesliga. El volante chileno jugó los 90 minutos.
Sábado 15 de Noviembre de 2008
13:50
DPA
SANTIAGO.- Bayer Leverkusen defendió el liderazgo en la Liga alemana de fútbol al imponerse 2-1 al Schalke 04
La escuadra de Arturo Vidal tiene 28 puntos -los mismos que el Hoffenheim, pero con mejor diferencia de goles-, tres más que el Bayern Múnich, equipo que había anunciado a mitad de semana que hoy iba a conquistar la punta en la tabla de posiciones, pero no salió de un 2-2 en campo de Borussia Mnchengladbach.
Stefan Kiebling abrió los fuegos para el Leverkusen a los 30 minutos y once minutos más tarde aumentó Patrick Helmes.
Luego de los dos goles los "aspirinas" dominaron durante los noventa minutos, los que jugó íntegramente el volante nacional. A pesar del dominio, el Schalke 04 descontó a los 85 minutos.
En la próxima fecha, el Bayer Leverkusen se medirá ante el Arminia Bielefeld en calidad de visitante, en una nueva oportunidad por mantenerse al tope de la Bundesliga.
Quelle: El Mercurio, Chile
ZitatEin ganz schöner Akt - während der Schalker und auch der Leverkusener Fanblock zu Ehren Charly Neumanns schweigt, verheddern sich vierzig Polizisten mit ihren Springerstiefel-Schnallen und Schlagstöcken in den Maschen des Bauzaunes, verdrehen sich die Knie, stolpern über Betonreste, rammen Halt suchend den Premiere-Kameramann, und als ich grad schonmal auf Verdacht den Notarzt rufen will, da sind sie wirklich alle mit ziemlich bedröppeltem Blick oben angekommen. Offenbar doch keiner umgekommen bei dieser Slapstick-Nummer. Wenn´s hier im Block nachher rundgehen sollte, dann müsste man hinter dem Premiere-Mann nur den Bauzaun zuhalten - da würden die Schlagstöcke und ihre Herrchen ganz schön alt aussehen…
RIO - O Bayer Leverkusen se manteve na liderança do Campeonato Alemão ao derrotar o Schalke 04 por 2 a 1, neste sábado, em casa, pela 13ª rodada da competição. Kiessling e Helmes marcaram para os anfitriões; Kuranyi descontou no fim.
O brasileiro Renato Augusto, ex-Flamengo, deixou o campo feliz por ter participado dos dois gols da vitória rubro-negra.
- Fiquei muito satisfeito com minha atuação e por ter ajudado o Bayer mais uma vez. Vamos seguir firme na liderança do Campeonato Alemão e continuar na luta pelo título - declarou ele.
Com a vitória, o Bayer chega a 28 pontos e divide a ponta com o caçula Hoffenheim ( saiba mais sobre o time no blog Planeta que Rola ). Já o Schalke caiu na tabela e agora é apenas o sétimo colocado, com 20.
O Hoffenheim também venceu: 3 a 2 sobre o Wolfsburg, em casa. Carlos Eduardo, Ibisevic e Obasi marcaram para a surpresa da competição, enquanto Grafite e Dzeko descontaram.
Já o Bayern de Munique perdeu a chance de seguir na cola dos líderes ao ficar no 2 a 2 com o Borussia Monchengladbach, fora de casa. O time bávaro segue na terceira posição, mas agora três pontos atrás de Leverkusen e Hoffenheim.
Toni e Ribéry abriram vantagem para o Bayern, mas Friend e Bradley fizeram os gols do empate já no fim da partida.
No duelo de dois ex-jogadores do Fluminense, o Hertha Berlin de Cícero levou a melhor sobre o Hamburgo de Thiago Neves: 2 a 1. Cícero fez um dos gols da sua equipe.
Confira os jogos da 13ª rodada do Campeonato Alemão:
Sexta-feira:
Hannover 1 x 1 Bochum
Sábado:
Bayer Leverkusen 2 x 1 Schalke 04
Borussia Dortmund 4 x 0 Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus 1 x 0 Karlsruhe
Hertha Berlin 2 x 1 Hamburgo
Hoffenheim 3 x 2 Wolfsburg
Borussia Monchengladbach 2 x 2 Bayern de Munique
Stuttgart 0 x 0 Arminia Bielefeld
Domingo:
Werder Bremen x Colônia
Quelle: O Globo, Brasilien
Danke für den kleinen Exkurs in fremde Sprachen, in den Nachrichtenthread gehören diese Dinge jedoch nicht. Habe mich die beiden Beträge hier eingefügt...
Also ex-Flamengo versteh ich auch...!
Edit:
Hossa, Hossa, Hossa, Hossa
Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb
ich zum Abschied für alle ein Fest.
Fieste, Fiesta Mexicana es gibt viel
Tequilla der glücklich sein läßt.
Alle Freunde sind hier, feiern
noch einmal mit mir.
Wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana,
weil ihr dann den Alltag, die Sorgen
schnell vergeßt.
Adio, Adio Mexico,
ich komme wieder zu dir zurück
Adio, Adio Mexico
ich grüß mit meinem Sombrero, te
quiero,
ich habe dich so lieb.
Fiesta, Fiesta Mexicana auf der klei-
nen Plaza da lacht man und singt.
Fiesta, Fiesta Mexicana, wenn zum
letzten Tanz die Gitarre erklingt.
Juanita, Pepe ja die zwei sagen
noch einmal Goodbye, wir machen
Fiesta, Fiesta Mexicana, weil das
bunte Leben die Liebe zu uns
bringt.
Adio, Adio Mexico,
Adio, Adio Mexico
quiero,
ich habe dich so lieb.
Fiesta, Fiesta Mexicana und schon
wird es hell und der Morgen ist nah.
Und ich küsse Carmen Sita, denn der Abschied ist nah.
Weine nicht muß ich gehn, weil wir
uns ja wieder sehn, bei einer
Fiesta, Fiesta Mexicana bald wird
wieder alles so schön wie es mal war.
Hossa
wieder alles so schön,
ja du wirst sehn, darum bin ich bald
wieder da.
Hossa, Hossa, Hossa, Ole
Eingetragen
17.May.2001 11:05:42
Letzer Aufruf
09.Jun.2004 16:06:50
Besucher
8754
Fiesta Mexicana
Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb
ich zum Abschied für alle ein Fest.
Fieste, Fiesta Mexicana es gibt viel
Tequilla der glücklich sein läßt.
Alle Freunde sind hier, feiern
noch einmal mit mir.
Wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana,
weil ihr dann den Alltag, die Sorgen
schnell vergeßt.
Adio, Adio Mexico,
Adio, Adio Mexico
quiero,
ich habe dich so lieb.
Fiesta, Fiesta Mexicana auf der klei-
nen Plaza da lacht man und singt.
Fiesta, Fiesta Mexicana, wenn zum
letzten Tanz die Gitarre erklingt.
Juanita, Pepe ja die zwei sagen
noch einmal Goodbye, wir machen
Fiesta, Fiesta Mexicana, weil das
bunte Leben die Liebe zu uns
bringt.
Adio, Adio Mexico,
Adio, Adio Mexico
quiero,
ich habe dich so lieb.
Fiesta, Fiesta Mexicana und schon
wird es hell und der Morgen ist nah.
Und ich küsse Carmen Sita, denn der Abschied ist nah.
Weine nicht muß ich gehn, weil wir
uns ja wieder sehn, bei einer
wieder alles so schön wie es mal war.
Hossa
wieder alles so schön,
ja du wirst sehn, darum bin ich bald
wieder da.
Hossa, Hossa, Hossa, Ole
da muss ich mich wohl entschuldigen. schöner und verdienter sieg unser jungs. das glück ist auf unser seite.
die letzten 15 minuten sind nicht weiter tragisch, weil man ja nicht gegen Mainz oder wacker was weiss ich gespielt hat. schlake ist ja da schon ein ernsterer Gegner.
War ein ganz guter Kick von uns.
Macht Kevin aber das 1:0, geht das spiel wohl anders aus.
Aber so haben wir das Spiel vor allem ab dem 1:0 in die Hand genommen.
Die Gelb-Rote Karten gegen Castro muss man nicht geben, aber der Schiri hat gestern in der 2. Hz sowieso aufällig schlecht gepfiffen, Bordon hätte nämlich auch fliegen MÜSSEN.
Wir haben es dann wieder unnötig eng gemacht, zumal Kieß oder Dum das 3:0 machen MUSS.
Aber wir dürfen auch mal Dusel haben.
Wir haben verdient 2:1 gewonnen, und das war wichtig, Basta!
ZitatOriginal von Komodie letzten 15 minuten sind nicht weiter tragisch, weil man ja nicht gegen Mainz oder wacker was weiss ich gespielt hat. schlake ist ja da schon ein ernsterer Gegner.
gerade gegen gute mannschaften sollte man aufpassen. wenn schalke eine bessere torausbeute hätte, hätten die genau so den ausgleich schieße hätten können.
Man kann sich nur tausendfach dafür bedanken, dass Kuranyi so ne Graupe ist. Macht der das 1:0, dann hätten wir es ganz schwer und die Mannschaft wäre richtig gefordert gewesen. Ein gutes SPiel der Mannschaft, dass allerdings aber noch längst nicht die Abfuhr aus Karlsruhe vergessen macht. Ganz wichtig ist es von daher, dass die Jungs gegen Bielefeld nachlegen.
Hut ab vor unseren Jungs. einfach genial.
Das Spiel fing langsam an und steigerte sich dann immer mehr.
Es hätte auch 3:3 ausgehen können aber es bleibt eindeutig festzuhalten, dass der Sieg verdient war (auch deshalb weil Schalke nicht sehr überzeugend war).
Die Rote gg. Castro hätte ich auch so gegeben aber Schalke hätte auch niemals mit allen Spielern das Spiel beenden dürfen. Das Foul an Barnetta war genauso überflüssig wie die Aktion von Castro.
Solide Mannschaftsleistung auch wenn ich mich für Friedrich sehr und über Vidal mässig aufgeregt habe. Der Friedrich ist n richtiger schläfer. So lapidar und lostlos wie er gestern so manchen Ball verarbeitet hat ist absolut grottig.
Kiessling, Kadlec, Augusto mit die besten gestern.
- - - -
Im übrigen wieder heiloses durcheinander nach dem Spiel. Alle stürmen in Richtung Abfahrt Pendelbus (Kurtekotten) , manche davon völlig Kopflos. Busse sind im prinzip genug da aber keiner fertigt diese vernünftig ab und einige schlaue Busfahrer machen die hinteren Busse schon vorher voll. Durcheinander wohin man blickt.
Ich verstehe nicht wie es sein kann das aus den Situationen nach den letzten Spielen nichts gelernt wurde. Dort wo der Pendelbus früher immer losgefahren ist, ist ein grosser Bereich wo keine Zäune stehen. Warum verlegt man den Punkt genau vor die Fankurve wo auch noch durch die Bauzäune so wenig Platz ist?
Das gibt die nächste Beschwerde mail an die Wuppsi und das Ordnungsamt Lev. Echt unfassbar.
- - - -
Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=204664
ZitatOriginal von ChefKoch
- - - -
Im übrigen wieder heiloses durcheinander nach dem Spiel. Alle stürmen in Richtung Abfahrt Pendelbus (Kurtekotten) , manche davon völlig Kopflos. Busse sind im prinzip genug da aber keiner fertigt diese vernünftig ab und einige schlaue Busfahrer machen die hinteren Busse schon vorher voll. Durcheinander wohin man blickt.
Ich verstehe nicht wie es sein kann das aus den Situationen nach den letzten Spielen nichts gelernt wurde. Dort wo der Pendelbus früher immer losgefahren ist, ist ein grosser Bereich wo keine Zäune stehen. Warum verlegt man den Punkt genau vor die Fankurve wo auch noch durch die Bauzäune so wenig Platz ist?
Das gibt die nächste Beschwerde mail an die Wuppsi und das Ordnungsamt Lev. Echt unfassbar.
- - - -
Bin genau deiner Meinung! Und vorallem versteh ich nicht, wie einige Deppen (waren gestern vorallem Schalker) sich auf die Straße stellen und warten, so dass die Busse gar nicht vorfahren können