0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".
13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Alucard
0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".super story echt
-
Zitat
Original von Alucard
0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".um 11 Uhr schon
-
Ich tippe mal ein 2:1. Die Tore machen Friedrich und Helmes.
Adler;
Castro,Friedrich,Henrique,Kadlec;
Renato,Vidal,Rolfes,Barnetta;
Kieß,HelmesDas Dreckspack aus Schalke ist nicht stark genug für uns.
-
Gegen Schalke sind wir das erste mal in der Situation unbedingt gewinnen zu müssen. Bin gespannt, wie die Mannschaft mit Druck und Gegner klarkommt.
Tippe auf ein 2:0.
Tore sind mir egal - normalerweise ein Fall für Manu - vielleicht diesmal von der linken Seite
-
Zitat
Original von Alucard
0-0- (für Adler) oder 1-1...Wir werden jetzt die Unentschiedenkönige. Wir führen bis zur 94. Minute 1-0 durch ein Tor von Vidal. Doch dieser fliegt vom Platz nachdem er Nutella Kevin aufs Maul haut und es 8 Minuten Nachspielzeit gibt, aufgrund der Ausschreitungen die es danach gibt. In der 95. Minute gibt es dnan nen völlig unberechtigten elfmeter den Killer Kevin reinmacht. Und Bruno sagt nachher "Das SPiel hat eben auch manchmal emhr als 90 Minuten. Schön dass wir das jetzt gelernt haben".Okay, ich hoffe mal stark für dich, dass das Ironie war. Ansonsten
-
Ich warte auch erstmal heute das Spiel von Schalke ab.
Aber ich denk mal es wird knapp ... 1:0 oder 2:1 für uns.Rolfes wird wieder mal treffen
Wir sehen uns im Stadion
-
Nicht auszudenken, was passiert, wenn wir gegen Schalke verlieren.
Und irgendwie glaub' ich nicht so richtig an einen Sieg.
Aber egal... wird schon! -
Was ist denn das für eine Stimmung hier?
3:3 gegen Karlsruhe, 3:0 geführt - und Ausgleich kassiert. Na und? Kann passieren, wenn man leidenschaftlich Fußball spielt. Punkt geholt.. auswärts. Tabellenführer. Unentschieden muss auch mal sein. Dass Hoffenheim in der Hauptstadt federn lässt, ist normal.
Jetzt wird Schalke nass gemacht.
Also, wenn dass hier irgendein Bayer-Profi liest: Scheiß drauf. Punkt ist Punkt. Auswärts 3 Tore sind toll. Es geht vorwärts. Fehler passieren anderen auch. Das ist völlig normal. Spielt einfach drauf los - kackendreist. Ihr seid jung, dynamisch und offensiv begabt.
Mein Tipp fürs Spiel gegen Schalke: 4:1
-
Ich tippe 3:2 für uns und das Spiel wird knapp.
Hoffentlich macht Rolfes mal wieder in Tor und Kies darf auch wieder
-
-
hab heute schalke inenr 2. hz gesehen und das war spielerisch erschreckend schwach....keine ideen
-
es werden meiner meinung nach wenig tore fallen, da schalkes abwehr nicht von schlechten eltern ist, ihre offensive aber irgendwie noch nicht ins rollen gekommen ist
wird sehr schwer für bayer ich hoffe auf ein spätes 1:0 so in der 75. und dann noch nen konter zum 2:0 -
ich hoffe nicht, dass einige hier die tabellenführung überbewerten...
schalke schlagen, dann ok!
-
Wird schon werden gegen Schlake. Ist ja mit Adler fast unser Lieblingsgegner.
2-0,
Kies Minute 65 und Kadlec Minute 70.
Rote Karte Jones Minute 85. -
Ich hab' mich erst über das 3:3 geärgert, aber SPITZENREITER! (Danke Voro :LEV5)
Und Bruno hat genügend Argumente den Jungs zu sagen "Ihr seid noch lange nicht da, wo wir hin wollen!"
Somit - für mich - beste Aussichten für ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen Schalke.
-
Ich hoffe auf ein Sieg aber denke eher es wird eine Niederlage. Charakterlich sind die Schalker stärker und Schalke steht auch unter Druck.
-
Bei Schalke muss man eigentlich hauptsächlich bei Standards aufmerksam sein. Schaffen wir das, dann gewinnen wir auch klar!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Bei Schalke muss man eigentlich hauptsächlich bei Standards aufmerksam sein. Schaffen wir das, dann gewinnen wir auch klar!...sehe ich genauso, die machen über die Hälfte ihrer Tore aus Standards, obwohl sie einfach lächerliche Ecken schlagen (siehe gestern ihre 17 Versuche)....dagegen ist Quillo ein Ecken-Pabst...am gefährlichsten sind sie bei Freistößen aus dem Halbfeld, deswegen hoffe ich auch, dass Peng-Peng-Pander weiter ausfällt...
Die behinderte Nutella-Fresse + Westermann ausschalten, dann einfach die in die Jahre gekommenen Bordon und Krstajic mit schnellen Bodenkombinationen noch älter aussehen lassen, dann sollte das schon klappen...
mit nem Sieg hätten wir 8 Punkte auch Schalke, bei ner Niederlage nur noch 2...also wär schon n Big Bäng!
-
So,
gegen Schlacke darf der Bayer gerne wieder gewinnen. Am Samstag habe ich das ja anders gesehen...
Die Knappen sind nach dem Bayernspiel sicherlich angeschlagen und bezwingbar. Auf geht´s Bayer!!! -
ZUBEISSEN BAYER
-