13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Komo
    Ich hoffe auf ein Sieg aber denke eher es wird eine Niederlage. Charakterlich sind die Schalker stärker und Schalke steht auch unter Druck.


    :LEV14
    Glaubst Du eigentlich selbst,was Du so von Dir gibst?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich würde Dich für den User des Jahres vorschlagen !


    Jetzt geh doch nicht ständig auf den Rovski ein, Hörbie...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14
    Glaubst Du eigentlich selbst,was Du so von Dir gibst?


    ralli, ich glaube Komo meinte einfach nur, dass bei Schalke etwas mehr Erfahrung auf dem Platz steht, vor allem auf die Abwehr bezogen und dass sie noch mehr als wir in der Lage sind, "dreckige Rumpel - Spiele" zu gewinnen als wir (siehe die 1:0 Siege vs Bochum, Frankfurt)

  • na schaut doch mal ausser vidal ist doch keiner da der kämpft bis er kotzt oder weint oder keine angst hat mal den gegner weh zu tun.


    spielerisch sind wir 10mal besser wie schalke das steht gar nicht zur frage aber das heisst noch nciht das man ein spiel gewinnt.

  • und Leute nur weil ich Leverkusenfan bin heisst es nicht das ich nciht kritisieren darf. Ist der Gegner besser akzeptiere ich es. Gewinnt eine Mannschaft gegen uns akzeptiere ich es.

  • Zitat

    Original von Komo
    na schaut doch mal ausser vidal ist doch keiner da der kämpft bis er kotzt oder weint oder keine angst hat mal den gegner weh zu tun.


    spielerisch sind wir 10mal besser wie schalke das steht gar nicht zur frage aber das heisst noch nciht das man ein spiel gewinnt.


    Rischtisch, spielerisch sind wir denen weit überlegen. Keine Ideen aus dem Mittelfeld, ein Sturm der nur ein laues Windchen ist bei S04.


    Uns fehlt es etwas an Routine, sonst gewinnst du solche Spiele auch wie gegen den KSC, HSV oder Hertha..... Unsere jungen wilden können aber aus solchen spielen lernen....

  • Da ich Montags grundsätzlich nicht aus dem Quark komme, hab ich grad schon mal vom perfekten nächsten Wochenende geträumt...hier das Resultat:


    Hannover - Bochum 2:2
    Stuttgart - Bielefeld 3:1
    Leverkusen - Schalke 3:0
    Hertha - Hamburg 1:1
    Dortmund - Frankfurt 2:0
    Cotbus - Karlsruhe 1:1
    Gladbach - Bayern 2:1
    Hoffenheim - Wolfsburg 0:1
    Bremen - Köln 4:1


    1. Leverkusen 28 +18
    2. Hoffenheim 25 +13
    3. Bayern 24 +8
    4. Hamburg 24 0
    5. Wolfsburg 22 +9
    6. Hertha 22 +1
    7. Dortmund 21 +4
    8. Bremen 20 +8
    9. Schalke 20 +5
    10.Stuttgart 20 +3
    11.Köln 19 -4


    ....träumen ist erlaubt

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Wo? Wo? Wo? dat muss ins Fernsehen.... :LEV8


    ...da ich bei Gelsenkirchen wohne, bietet sich die Kurt-Schumacher-Straße vor der Veltins-Arena an...natürlich mit Bayer-Schal!

  • wieso gibt es eigentlich noch karten für samstag??? Wir sind auf platz 1 und spielen gegen schalke und es gibt immer noch karten. haben die leute keinen bock mehr auf bayer oder was ist los?? :LEV11


  • einfach lecker, wobei mir ein 2:0 gegen die russen schon reichen würde :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler