Er war ein echtes Unikum auf Schalke....
13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Da heute Charly Neumann verstorben ist, rechne ich mal mit einer Schweigeminute vor dem Spiel. Traurige Nachricht.Ohhh. Das war wirklich ein sympathischer Kerl. Mein Beileid an die Verbliebenen!
-
Zitat
Original von Denne
Ohhh. Das war wirklich ein sympathischer Kerl. Mein Beileid an die Verbliebenen!
Ja, sehe ich genauso. Prima, lustiger Kerl, war immer für S04 da. Mein Beileid!
-
-
so nen t-shirt will ich auch
-
Zitat
Original von KlackKlack
Interessanter Thread im Schalke-ForumZu geil, seit wann gibts denn nur irgendwas annähernd freundschaftliches zu Scheisse 04?!? Bei den sind ja echt einige Komiker im Forum unterwegs.
Aber der Spruch "S 04 und B 04 - geboren um Zweiter zu sein!" kann schon was. Da konnte ich mir das Lachen nun wirklich nicht mehr verkneifen.
-
ich will auch auch so ein T-Shirt. Die Idee mit der Einlaufmusik ist auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von Denne
Zu geil, seit wann gibts denn nur irgendwas annähernd freundschaftliches zu s******se 04?!? Bei den sind ja echt einige Komiker im Forum unterwegs.
Aber der Spruch "S 04 und B 04 - geboren um Zweiter zu sein!" kann schon was. Da konnte ich mir das Lachen nun wirklich nicht mehr verkneifen.
junge beruhig dich, das is nicht ernst gemeint und ich find den spruch übrigens auch sehr witzig
-
Zitat
Original von KlackKlack
Interessanter Thread im Schalke-ForumWat für'n Schwachsinn!
... und jeder der meint, er müßte mit irgendwelchen Ruhrpottkegeltruppen flirten, wird von mir entsprechendem Fachpersonal übergeben ...
Der Rheinländer an sich hat mit dem Ruhrgebietler an sich nix zu tun ... ich möchte doch sehr bitten!
-
... ach stimmt ... und Schweigeminute gibts am Samstag bestimmt auch noch ... ... naja, wenigstens 'ne gute Gelegenheit, nochmal am Bierstand vorbeizuschauen
-
-
... sorry, merke gerade, daß das natürlich hochgradig politisch unkorrekt war - bin natürlich für eine schweigeminute, wegen verdienste und ruhrpottoriginal und so
-
Zitat
Original von Jantar
Wat für'n Schwachsinn!
... und jeder der meint, er müßte mit irgendwelchen Ruhrpottkegeltruppen flirten, wird von mir entsprechendem Fachpersonal übergeben ...
Der Rheinländer an sich hat mit dem Ruhrgebietler an sich nix zu tun ... ich möchte doch sehr bitten!
stimmt ruhrgebietler sind viel besser
schlagt mich doch
ich spreche nur die wahrheit -
boah krass ey
-
Was ist nochmal ein Ruhrgebiet?
-
Zitat
Ruhrpott
Aus Stupidedia
(Weitergeleitet von Ruhrgebiet)
Wechseln zu: Navigation, SucheAls den Ruhrpott bezeichnet man eine lose Ansammlung grauer Wohnsiedlungen innerhalb des westdeutschen Kohlebergbaus, bestehend aus der Hauptstadt Dortmund die derzeit auch die größte Stadt ist und ihren ebenso unerwähnenswerten Vororten Essen,Bochum,Duisburg und dem kleinsten&hässlichsten Kaff Gelsenkirchen
-
Zitat
Original von F4ker
moment, moment...ich komme aus dem Ruhrpott und habe es trotzdem geschafft, in meiner zarten Jugend Bayer-Fan zu werden...
ich bitte also um etwas Respekt!
-
Ich auch
also jetzt mal ernstahaft
Der Pott ist geil
also wenn man hier lebt und Soziale Brücken bauen kannDas Rheinland ist auch schön
gehe in Düsseldorf zur Schulenaja hat hier eigentlich nichts drinn zu suchen
-
Zitat
Original von Vize07
moment, moment...ich komme aus dem Ruhrpott und habe es trotzdem geschafft, in meiner zarten Jugend Bayer-Fan zu werden...
ich bitte also um etwas Respekt!
Cool, dann ist die Erziehung von dir ja gelungen
-
ich hoffe gegen Schlacke , dass Rafinha seine Rote Karte sieht , Neuer ein Flutschfinger ist und dass Hoffenheim stolpert.
Mein Tipp :
Bayer 04 - Schlacke 2:1
Tore :
1:0 Friedrich 14 '
1:1 Farfan 45 '
2:1 Kieß 88 '
-
Zitat
Original von vidal2612
Cool, dann ist die Erziehung von dir ja gelungen
hat nix mit Erziehung zu tun, einfach nur mit Vorliebe zu geschmeidigem Kombinationsfußball und Abneigung zum Rumpelfußaball ala Schalke
-