13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von SVB-92
    ein punkt und ich bin zufrieden


    ich nicht gegen Schalke müssen 3Punkte her egal wie

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von SVB-92
    ein punkt und ich bin zufrieden


    Ich auch nicht, noch habe wir kein Punktepolster wo wir 4 Punkte (inklusive KSC-spiel) "verschenken" können. Wäre auch nach dem vergurkten Spiel gegen den KSC nicht gerade das Ergebnis. Für solche Äußerungen wurde unser Ex-Trainer gesteinigt. Als Tabellenführer (sind wir jetzt nun mal, auch wenn es eine Momentaufnahme ist) sollten man gegen den Tabellenfünften mit der Einstellung auf das Spielfeld gehen das Spiel gewinnen zu können.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Als Tabellenführer (sind wir jetzt nun mal, auch wenn es eine Momentaufnahme ist) sollten man gegen den Tabellenfünften mit der Einstellung auf das Spielfeld gehen das Spiel gewinnen zu können.


    Schlimm, schlimm, schlimm!
    Schalke wird hier ja maßlos überschätzt!
    Die sind Tabellensechster! :LEV8

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Schlimm, schlimm, schlimm!
    Schalke wird hier ja maßlos überschätzt!
    Die sind Tabellensechster! :LEV8


    oh Mist ich habe noch das Skibbe-Gen in mir :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sagt mal wisst Ihr was davon?


    Ich habe mich während der letzten Nachtschicht mit nem Arbeitskollegen (Schalke Fan) unterhalten. Er sagte, das das Spiel evtl. verschoben wird, weil am Samstag der Charlie Neumann beerdigt wird.


    Die Mannschaft und ca. 250.000 Leute "sollen" wohl teilnehmen und bei diesen Menschenscharren könnte man nicht garantieren, das die Spieler rechtzeitig in Leverkusen auflaufen könnten.

  • Zitat

    Original von afeu
    Beim Fingerspitzengefühl der DFL kann ich mir nicht vorstellen, dass da was verschoben wird...


    Hat jetzt nicht viel mit Fingerspitzengefühl zu tun. Eine Verlegung des Spiels konnte sowieso keine Alternative sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Richtig, zumal fuer Samstag Mittag eine Regenwahrscheinlichkeit von 15% angesagt ist...


    Also, wenn wir es tatsaechlich schaffen, komplett regenfrei durch die Hinrunde zu kommen...


    Also, nix Spiel verlegen lieber die Schalker im Regen stehen lassen und die 3 Punkte hier behalten! Egal wie!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von cavalier
    ein spiel verschieben auf grund einer beerdigung halte ich ja für ein lächerliches gerücht^^ denn was interessiert das die die fans der gegenmannschaft? (in dem fall uns)


    Und ob uns das interessiert !


    Charly Neumann war ein ganz besonderer Mensch der denn Fußball gelebt hat wie sonst nur wenige andere. Dies sage ich obwohl ich Schalke hasse wie der Teufel das Weihwasser.

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216


    Dann müsste ich ja Eintracht Frankufrt Fan sein , bin in Frankfurt geboren . Bin aber stolzer Ultra ' , begleite Leverkusen bei fast jdm . Spiel ins Stadion.


    Nochmals ein riesen Dankeschön an meinem Vater ;)


    Lies doch bitte meinen Beitrag richtig bevor du antwortest :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Lies doch bitte meinen Beitrag richtig bevor du antwortest :levz1


    die rechtfertigung war wohl eher auf jantar bezogen aber was solls an alle :LEV6
    ich hoffe auf einen souveränen 4:1 heimsieg und rutten raus rufe :levz1

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    oh Mist ich habe noch das Skibbe-Gen in mir :levz1






    Zitat

    Original von Onkel'78


    Ich nicht, Herr Skibbe!



    :D :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.