13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Komo
    na aber sicherlich, Farfan würde ich auch gerne hier in Leverkusen sehen.


    Er ist technisch Stärker wie Helmes und kies zusammen. Antrittsstark, Torgefährlich und hat Auge.


    Sach mal, geht es noch? :LEV17

  • Zitat

    Original von Komo
    na aber sicherlich, Farfan würde ich auch gerne hier in Leverkusen sehen.


    Er ist technisch Stärker wie Helmes und kies zusammen. Antrittsstark, Torgefährlich und hat Auge.


    :LEV14
    Du machst Dich lächerlich

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • da haben wir es wieder, dieses Kindergartendenken -> alle Leverkusenerspieler sind die besten auf der Welt.


    Es gibt auch Spieler auf der Welt die besser sind wie Adler, barnetta, Kies oder helmes.

  • Zitat

    Original von Komo
    da haben wir es wieder, dieses Kindergartendenken -> alle Leverkusenerspieler sind die besten auf der Welt.


    Es gibt auch Spieler auf der Welt die besser sind wie Adler, barnetta, Kies oder helmes.


    sagt das einer?Nur sagt hier einer,der Farfan wäre so toll und das ist lächerlich

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14
    Du machst Dich lächerlich


    Das wage ich zu bezweifeln das er besser als beide zusammen ist. Naja vor der Saison hätte ich ihn auch gerne hier gesehen, also Gekas raus und Farfan rein. aber bis jetzt hat er mich in der BuLi noch nicht so überzeigt und er kann bei Schalke bleiben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Farfan war auch verletzt am anfang der saison und brauch auch etwas Zeit und er hat auch sehr schwache Mitspieler bei Schalke aber ohne ihn würde es Schalke noch viel schlechter gehen. Ohne Ihn läuft das Spiel da gar nicht !!

  • Zitat

    Original von Komo
    Farfan war auch verletzt am anfang der saison und brauch auch etwas Zeit und er hat auch sehr schwache Mitspieler bei Schalke aber ohne ihn würde es Schalke noch viel schlechter gehen. Ohne Ihn läuft das Spiel da gar nicht !!


    Ey sag mal bitte Du bist Schalker aus Holland oder?

  • Liebe User,


    es ist doch offensichtlich das unser Herr Komo entweder der Bruder oder Skibbe himself ist. Es gibt sonst niemanden auf der Welt der zuerst den Gegner als superstark hinstellt, bevor man irgendetwas positives über die eigene Truppe sagt.


    Mahlzeit!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Biste morgen im Stadion?


    :LEV14als od der jemals in unser Stadion geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie ihr hier den Komo angreift. Er sagt doch nur, das der Farfan ein guter Spieler ist auf den man aufpassen sollte. Und da hat er völlig recht. Was ist wenn morgen gerade Farfan das entscheidende Tor gegen uns macht (was ich defintiv nicht hoffe) Aber noch mal Farfan hat auchschon in der Championsleague bewiesen das er sehr gute Qualitäten besitzt. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir im Kollektiv die bessere Mannschfat sind und vor allem den besseren Fußball spielen.

  • Lesen hilft.


    Er hat gesagt das Farfan technisch besser ist als Helmes und Kießling zusammen.


    Dass Friedrich ne Klasse schlechter ist als Farfan


    Dass die Hälfte unserer Mannschaft weggekauft wird.



    Kurz, er hat nen Rad ab, und sucht durch seine sinnlosen beiträge (extra provozieren) nach Aufmerksamkeit, die ér auch bekommt.

  • Zitat

    Original von todor
    Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie ihr hier den Komo angreift. Er sagt doch nur, das der Farfan ein guter Spieler ist auf den man aufpassen sollte. Und da hat er völlig recht. Was ist wenn morgen gerade Farfan das entscheidende Tor gegen uns macht (was ich defintiv nicht hoffe) Aber noch mal Farfan hat auchschon in der Championsleague bewiesen das er sehr gute Qualitäten besitzt. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir im Kollektiv die bessere Mannschfat sind und vor allem den besseren Fußball spielen.


    :LEV14 Hast Du schon mal seine tollen Beiträge genauer gelesen,wenn ja,kann ich Dich nicht verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg