13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von todor
    @chmidty: was hat das mit Skibbe zu tun? :LEV17


    Schau doch einfach auf meinen Beitrag. Ich mag es es einfach nicht wenn man zuerst den Gegner (wer auch immer das ist) als übermässig stark darstellt, bevor man auf die eigenen Stätrken baut. Die Angstahasenmentalität hat uns Herr Skibbe ja wunderbar vorgelebt. (Boah, die anderen sind aber stark.....) Es bezweifelt ja niemand das der Farfan ein guter Spieler ist.


    Was hat der Bruno vor dem Bremen Spiel gesagt? Wir sind Bayer Leverkusen und wir haben den Anspruch, da zu gewinnen!
    Basta, so muss das sein und sich nicht vor Angst in die Hosen machen, wie toll der Gegner ist.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von todor
    Jungs und Mädels, Frafan hin-Skibbe her, morgen gewinnen wir, bleiben Tabellenführer und werden Herbstmeister...ganz einfach!


    rischtisch

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Komo
    da haben wir es wieder, dieses Kindergartendenken -> alle Leverkusenerspieler sind die besten auf der Welt.


    Es gibt auch Spieler auf der Welt die besser sind wie Adler, barnetta, Kies oder helmes.


    als

  • ich habe nur gesagt das es sehr schwer wird und ich denke sogar das wir das Spiel verlieren, weil ich Schalke kämpferisch für viel stärker halte und sie viel mehr unter Druck stehen.



    Wir sind spielerisch und technsich stärker wie der trümmerhaufen von schalke aber das reicht nicht immer um ein Spiel zu gewinnen.


    Und Farfan kann uns gro?e Probleme bereiten.



    Würde Juan noch bei uns spielen , würde ich das nicht sagen !!



    bloß, große klappe und selbstüberschätzung endet dann in einem 3:3 bei einer 3:0 Führung.


  • Oh mein Gott... Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese krieg ich echt nen Föhn -.- Du willst Bayer Fan sein ?? Das ich nich lache :LEV14

  • Zitat

    Original von Komo



    bloß, große klappe und selbstüberschätzung .


    Richtig,so bist DU!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Oh mein Gott... Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese krieg ich echt nen Föhn -.- Du willst Bayer Fan sein ?? Das ich nich lache :LEV14


    Also um diese These aufzustellen hast du dir aber das schlechtest mögliche aller Postings von Rovski ausgesucht...


    Der schreibt ja wirklich fast nur Müll, aber das von dir Zitierte ist doch sogar annähernd vernünftig.


    Ich seh das zwar anders, den Part mit der Kampfstärke (wüstes um sich treten hat mMn eher was mit grober unsportlichkeit zu tun ) aber sonst stimmte doch alles ... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Ich Appeliere , jetzt an den obersten " Vorstand " von Werkself.de schmeißt diesen KÖLNER RAUS !!!


    Scheiß Ziege.