13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216


    Ich Appeliere , jetzt an den obersten " Vorstand " von Werkself.de schmeißt diesen KÖLNER RAUS !!!


    Scheiß Ziege.


    Dat is kein Kölner, dat is nur Rovski. Den nimmt eh keiner hier ernst...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab das Thema in Bayer 04 Stammtisch eröffnet mit dem Titel Fans klatschen mit. Da habe ich nur einen Vorschlag gemacht in dem ich schrieb, dass sich die JUngs vor dem Spiel bei den Koordinationsübungen mit Klatschen aufwärmen. Und da wäre es sicher gut wenn wir Fans da mitmachen würden quasi zu zigen das Mannschaft und Fans ne Einheit sind.

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216
    ist Mc 's morgen zu?


    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216
    ist Mc 's morgen zu?


    Nö, der in Opladen und in Wiesdorf hat auf. Gibts den bei Real auch noch? Dann der sicher auch. Ach hier in Münster gibts auch mehrere.

  • Mein Tip für das heutige Spiel ist 3:2 Tore machen Pat,Rolfes und endlich Gonzo sein erstes Saisontor....leider kann ich das Spiel noch nicht mal auf Premiere schauen, da ich selber als Schiedsrichter wieder in der Republik im Einsatz bin....aber Gott sei Dank gibts Base Ergebnisdienst :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau



  • Danke, Köln ist wie Dreck unter den Fingernägeln. Niemals würde ich Fan von diesem Laden werden !!

  • Komo: du schreibst, das große Klappe und Selbstüberschätzung dazu führten, dass Bayer in Karlsruhe eine 3:0 Führung verspielten. Bist du wirklich noch Herr deiner Sinne? Wo bitte hatten die Jungs oder der Trainerstab ne große Klappe? Warst du im Stadion? Also langsam schlägst dem Fass den Boden aus!

  • Zitat

    Original von todor
    Hab das Thema in Bayer 04 Stammtisch eröffnet mit dem Titel Fans klatschen mit. Da habe ich nur einen Vorschlag gemacht in dem ich schrieb, dass sich die JUngs vor dem Spiel bei den Koordinationsübungen mit Klatschen aufwärmen. Und da wäre es sicher gut wenn wir Fans da mitmachen würden quasi zu zigen das Mannschaft und Fans ne Einheit sind.


    Das liegt wahrscheinlich daran das es hier schon einen Thread


    Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7


    gibt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich denke, wenn dann dort, weil es halt Stimmung und Support ist. Ob es schon mal angeschnitten worden ist weiß ich nicht so genau.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schalke glänzt derzeit von hui bis pfui. Also man kann nicht sagen wo man bei denen dran ist.
    Wir müssen heute mal wieder alles aufbieten was in Sachen Kampf und Laufbereitschaft rauszuholen ist wenn wir S daran hindern wollen das sie ihre 3 liegen gelassenen Punkte gegen die Bauern ausgerechnet gg uns wiederholen.
    Da ich durch mein Töchterchen nicht immer dabei bin, freu ich mich heut umso mehr heut live in LEV zu sein.


    Auf geht's Bayer.... die 3 Punkte bleiben hier


    :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ich Tippe:
    22:0 (0:0)


    Kießling macht in der 79' das 1:0, Helmes legt eine Minute später das 2:0 nach.
    Neuer, der bei beiden Toren überaus scheiße aussieht ist so derart frustriert, dass er sich erst 12 Bälle selbst ins Tor schießt und dann versucht Henrique, der das 15:0 schießt, zu erwürgen.
    Er fliegt vom Platz, Schalke kann zu dem zeitpunkt nicht mehr wechseln, Westermann geht isn Tor.
    Da der Verteidigen nie gelernt hat, Köpft er nur aufs Tor.
    Blöd, dass er erst nach dem 21:0 schnallt, dass es das eigne ist.
    Friedrich führt in der 90+1 einen Abstoß aus, weil Adler sich den Fuß vertreten hat.
    Der geht dann auch noch rein.
    Friedrich nach dem Spiel: "Klar war das Absicht. Überragende Technik."


    Am Ende der Saison wird Bayer Leverkusen von Schalke 04 wegen der um +44 Tore besseren Torbilanz deutscher Meister.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    15:30 Uhr ist glaube ich Anstoß :levz1


    ...danke für die Antwort ;) ...und das Pils brauch ich jetzt wohl auch nicht mehr, denn nachdem ich den Beitrag von St. Jimmy gelesen hab, hab ich das Gefühl, dass ich schon mindestens 22 drin hab :)