ZitatOriginal von bayer04freak9216
Ich Appeliere , jetzt an den obersten " Vorstand " von Werkself.de schmeißt diesen KÖLNER RAUS !!!
Scheiß Ziege.
Dat is kein Kölner, dat is nur Rovski. Den nimmt eh keiner hier ernst...
Ich Appeliere , jetzt an den obersten " Vorstand " von Werkself.de schmeißt diesen KÖLNER RAUS !!!
Scheiß Ziege.
Hab das Thema in Bayer 04 Stammtisch eröffnet mit dem Titel Fans klatschen mit. Da habe ich nur einen Vorschlag gemacht in dem ich schrieb, dass sich die JUngs vor dem Spiel bei den Koordinationsübungen mit Klatschen aufwärmen. Und da wäre es sicher gut wenn wir Fans da mitmachen würden quasi zu zigen das Mannschaft und Fans ne Einheit sind.
auch hier nochmal der Hinweis auf http://www.nk12.de mit einer Info zu einer inoffiziellen Schweigeminute wegen des Todes von Chalry Neumann.
ist Mc 's morgen zu?
ist Mc 's morgen zu?
Der hat schon länger zu.
ist Mc 's morgen zu?
ist Mc 's morgen zu?
Nö, der in Opladen und in Wiesdorf hat auf. Gibts den bei Real auch noch? Dann der sicher auch. Ach hier in Münster gibts auch mehrere.
ZitatOriginal von Mucki_
gott sei dank bin ich hier nicht der einzige, der nicht ernst genommen wird ...
Mein Tip für das heutige Spiel ist 3:2 Tore machen Pat,Rolfes und endlich Gonzo sein erstes Saisontor....leider kann ich das Spiel noch nicht mal auf Premiere schauen, da ich selber als Schiedsrichter wieder in der Republik im Einsatz bin....aber Gott sei Dank gibts Base Ergebnisdienst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Also um diese These aufzustellen hast du dir aber das schlechtest mögliche aller Postings von Rovski ausgesucht...
Der schreibt ja wirklich fast nur Müll, aber das von dir Zitierte ist doch sogar annähernd vernünftig.
Ich seh das zwar anders, den Part mit der Kampfstärke (wüstes um sich treten hat mMn eher was mit grober unsportlichkeit zu tun ) aber sonst stimmte doch alles ...
Danke, Köln ist wie Dreck unter den Fingernägeln. Niemals würde ich Fan von diesem Laden werden !!
Komo: du schreibst, das große Klappe und Selbstüberschätzung dazu führten, dass Bayer in Karlsruhe eine 3:0 Führung verspielten. Bist du wirklich noch Herr deiner Sinne? Wo bitte hatten die Jungs oder der Trainerstab ne große Klappe? Warst du im Stadion? Also langsam schlägst dem Fass den Boden aus!
ZitatOriginal von todor
Hab das Thema in Bayer 04 Stammtisch eröffnet mit dem Titel Fans klatschen mit. Da habe ich nur einen Vorschlag gemacht in dem ich schrieb, dass sich die JUngs vor dem Spiel bei den Koordinationsübungen mit Klatschen aufwärmen. Und da wäre es sicher gut wenn wir Fans da mitmachen würden quasi zu zigen das Mannschaft und Fans ne Einheit sind.
Das liegt wahrscheinlich daran das es hier schon einen Thread
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
gibt
du meinst ich sollte das Thema dort mal anschneiden oder weisst du das Thema wurde schon mal angesprochen? Danke erstmal für deine Info
Ich denke, wenn dann dort, weil es halt Stimmung und Support ist. Ob es schon mal angeschnitten worden ist weiß ich nicht so genau.
Schalke glänzt derzeit von hui bis pfui. Also man kann nicht sagen wo man bei denen dran ist.
Wir müssen heute mal wieder alles aufbieten was in Sachen Kampf und Laufbereitschaft rauszuholen ist wenn wir S daran hindern wollen das sie ihre 3 liegen gelassenen Punkte gegen die Bauern ausgerechnet gg uns wiederholen.
Da ich durch mein Töchterchen nicht immer dabei bin, freu ich mich heut umso mehr heut live in LEV zu sein.
Auf geht's Bayer.... die 3 Punkte bleiben hier
man, wann geht das endlich los, mir ist nur noch heiß...kalt...heiß...kalt...und ich brauch n pils
kann man das spiel irgendwo über einen stream verfolgen????
pn an mich
ZitatOriginal von Vize07
man, wann geht das endlich los, mir ist nur noch heiß...kalt...heiß...kalt...und ich brauch n pils
15:30 Uhr ist glaube ich Anstoß
Ich Tippe:
22:0 (0:0)
Kießling macht in der 79' das 1:0, Helmes legt eine Minute später das 2:0 nach.
Neuer, der bei beiden Toren überaus scheiße aussieht ist so derart frustriert, dass er sich erst 12 Bälle selbst ins Tor schießt und dann versucht Henrique, der das 15:0 schießt, zu erwürgen.
Er fliegt vom Platz, Schalke kann zu dem zeitpunkt nicht mehr wechseln, Westermann geht isn Tor.
Da der Verteidigen nie gelernt hat, Köpft er nur aufs Tor.
Blöd, dass er erst nach dem 21:0 schnallt, dass es das eigne ist.
Friedrich führt in der 90+1 einen Abstoß aus, weil Adler sich den Fuß vertreten hat.
Der geht dann auch noch rein.
Friedrich nach dem Spiel: "Klar war das Absicht. Überragende Technik."
Am Ende der Saison wird Bayer Leverkusen von Schalke 04 wegen der um +44 Tore besseren Torbilanz deutscher Meister.
ZitatOriginal von Eisenacher
15:30 Uhr ist glaube ich Anstoß
...danke für die Antwort ...und das Pils brauch ich jetzt wohl auch nicht mehr, denn nachdem ich den Beitrag von St. Jimmy gelesen hab, hab ich das Gefühl, dass ich schon mindestens 22 drin hab