13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    als der breuckmann in der letzten minute TOOOOOOOR brüllt,hab ich echt einen herzinfarkt gekriegt.


    Danke bayer für diesen tollen sieg.ich trink heut abend einen auf den ulli hoeneß:-)


    Ich nicht :LEV8


    Ich trink heute lieber einen auf die Werkself :LEV6

  • Jajajajajajaa! Was für eine Erleichterung nach der Schlussphase! :LEV2
    Mit ein bisschen Spielkultur, zwei treffsicheren Stürmern und am Ende gaaanz viel Kampf haben wir den wichtigen Sieg eingefahren!


    Unsere Hausaufgaben haben wir erledigt und wenn andere dann auch noch so ein bisschen für uns spielen ist das doch super... :levz1

  • Man man man! Was war das wieder ein Krimi am Ende... Zum Glück glücklich das Ergebnis gehalten...


    Trotzdem hoffe ich, das die nächsten Spiele am ende nicht so "§&$/""$ spannend werden!
    [Ironiemodus]Ich verlange früher klar entschiedene Spiele![/Ironiemodus]


    Herrlich, das ist Fussball pur!

  • Hochverdienter Sieg. Unnötig in Gefahr gebracht durch blinde Schiris und ungerecht verteilte Karten. Gonzos Platzverweis war zwar in Ordnung aber niemals dürfen die Schalker mit 11 Mann vom Platz gehen.


    Kies und Renato Super. Helmes nur einmal gesehen aber tolles Tor.


    Spitzenreiter. :D


    p.s. und wieder trocken geblieben. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    als der breuckmann in der letzten minute TOOOOOOOR brüllt,hab ich echt einen herzinfarkt gekriegt.


    Aus purer Begeisterung fürs Spiel.....is klar...... :LEV18


    Sehr schön immer diese journalistische Zurückhaltung in Sachen eigener Präferenzen :LEV18 :LEV17 :LEV17


    Ich pfeif auf Winnetou......... :LEV18.... geh endlich in Rente , Pillemann.


    Soll er doch blau-weiße Rheumadecken nächstes Jahr verticken.......Zeit hat er ja dann........ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Dum hätte das 3:0 machen müssen,dann wäre der Krimi uns erspart geblieben.Insgesamt war der Sieg für uns hochverdient.


    Wenn man sieht,was für Fouls in diesem Spiel waren und nicht bestraft wurden sind,war die gelb rote gegen Castro ein schlechter Witz.


    Sehr schön,dass es diesmal die Bayern nach ner klaren Führung erwischt hat,nur blöd,dass die blöden Hoffenheimer doch noch gewonnen haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin begeistert. Vorallem Renato hat mir heute ausgezeichnet gefallen!!


    Aber bitte Sascha, was war das denn? Den muss er machen!


    Ich habe Angst vor nächster Woche....auswärts in Bielefeld...(hosenscheiss).



    Insgesamt ein hochverdienter Sieg!!


    Morgen muss noch Köln verlieren und das WE ist perfekt!



    :LEV3

  • Achja habe noch was vergesen @ Komo Rovski,der Farfan war Weltklasse :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In der ganz kurzen Zusammenfassung :


    Geiler Fuppes von unseren Mädels.


    Letzte Woche gefühlt verloren....heute in Unterzahl 5 Punkte gemacht
    :LEV18


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Auch wenn es heute teilweise holprig war ( diverse Stockfehler in Hz 1 )
    ham die Jungs alle gebissen......das ist schon klasse , was Bruno denen
    anscheinend eingeimpft hat.


    Immer Top-Einsatz....man luhre auch , wie Renato das eine Ding vorbereitet hat.........


    Bitte , bitte Bieleveld ernst nehmen und dann sollen die Bauern mal kommen.........


    Danke für den Fight heute , Jungs ! :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • An dieser Stelle ein Dankeschön an den Holzfuss Kuranyi. Für mich eine (mit Spiel)entscheidende Szene als er den Ball in der 20. gefühlte 100 m drüber schaufelt :LEV19 Überhaupt auffällig, wieviele techn. Mängel es bei Schalke zu bestaunen gibt (Altintop, Jones). Der Ellbogencheck vom Jones gegen Barnetta war für mich im übrigen dunkelrot.
    Ein Sieg, der massiv an die Nerven gegangen ist. Der spielerische Faden war nach dem Platzverweis von Castro weg, der Ausgleich lag zum Schluß in der Luft. Nach phasenweise gutem Spiel bin ich einfach nur froh, dass die Nr. gegen die ruppigen und kampfstarken Schalker vorbei ist. Freue mich auf das Rückspiel in der Veltins Arena, dem Auswärts- Highlight No.1 (vor der Schalenübergabe in Cottbus *g*).