13.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04; Sa., 15.11.08, 15:30 Uhr

  • bald 5 Stunden nach Abpfiff und ich schnaufe immer noch durch... lange nicht mehr so gezittert bei einem Bundesligaspiel.


    Imho waren dei Schalker der bisher stärkste Gegner diese Saison. Dass wir am Anfang offensiv so schlecht aussahen hat auch damit zu tun, dass die so gut standen. Sehr massiert und dann recht zügig nach vorne. Schalke hatte mehr vom Spiel. Und wenn die Heulsuse Fußball spielen könnte, dann steht es 0:1 und wir dürfen uns nicht wirklich beschweren.


    Klasse aber, dass und wie wir uns ins Spiel zurückgebissen haben. Dagegengehalten, einer für den anderen gelaufen und dann auch mehr und mehr zu spielerischer Stärke und Überlegenheit gefunden haben. Folgerichtig die zwei Tore. Das erste ein Genuß, 80 % gehen auf Renato. Fantastische Vorarbeit. Das zweite mit dem Killerinstinkt von Helmes. Das dritte...achso, ja, das haben wir dann vergeben, schade, das war unnötig. Dann wär der Drops gelutscht gewesen. In Halbzeit zwei waren wir deutlich überlegen bis zur gelb-roten Karte. Aber so richtig was zugelassen haben wir selbst dann nicht, dann haben wir sehr gut gestanden und verschoben, die Schalker mussten Handball um unseren Strafraum spielen...klasse! Taktisch sehr reif! Die letzten 5-8 Minuten dann nochmal zittern, aber insgesamt geht der Sieg absolut in Ordnung. Unser Wille und die Fähigkeiten waren größer. Ich bin begeistert!


    Jetzt nur nicht nachlassen in Bielefeld und das jährliche 0:1 abholen...sondern drei Punkte mitnehmen und dann mit Feuereifer gegen die Bayern!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Macht im Moment einfach nur Spaß unsere Jungs spielen zu sehen, und sie stehen zu Recht da oben :bayerapplaus


    Du sagst es :bayerapplaus!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, dass sie in diesem wichtigen Spiel nicht die Geduld verloren hat. Nach dem Platzverweis sind wir natürlich unter Druck geraten, aber besonders gefallen hat mir bei unserem Team die Bereitschaft, um jeden Ball zu kämpfen."
    Trainer Fred Rutten (Schalke 04): "Der Sieg für Leverkusen war verdient. Unsere Leistung in der ersten Halbzeit gehört absolut nicht zu Schalke. Ich war sehr enttäuscht. So einfach darf man es dem Gegner mit dem Toreschießen nicht machen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    So einfach darf man es dem Gegner mit dem Toreschießen nicht machen."


    Mit Verlaub Herr Rutten, beim 1:0 hat man es uns nicht einfach gemacht, Renato hat Kobiashvili einfach klasse ausgespielt. Er war einfach BESSER!

  • Hat eigentlich einer ein Foto von Jones' Aktion nach dem Spiel gemacht, kurz bevor der in den Spielertunnel gegangen ist ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hat eigentlich einer ein Foto von Jones' Aktion nach dem Spiel gemacht, kurz bevor der in den Spielertunnel gegangen ist ?


    Ich hab gehört das er irgendwie gespuckt hat ? Wenn mich nich alles täuscht....

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ


    Ich hab gehört das er irgendwie gespuckt hat ? Wenn mich nich alles täuscht....


    Das wäre noch harmlos gewesen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Das wäre noch harmlos gewesen.


    Was hat er denn gemacht?Konnte es leider nicht sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Was hat er denn gemacht?Konnte es leider nicht sehen.


    So wie ich das mitbekommen habe, hat er wohl einem Zuschauer mit Daumenzeig angedeutet, diesem die Kehle durchzuschneiden....


    Jones war, ist und wird immer ein assozialer Wichser bleiben...


    btw: ich bin mal gespannt, ob der DFB wegen der Tätlichkeit von Jones an Barnetta durchgreift.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Ja Jones ist n Assi klar... Naja ich hoffe die greifen durch

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Kann mir jemand noch einen Link schicken wo man unser Spiel bzw. unsere Tore sehen kann? Habe es leider verpasst


    Morgen früh im DSF. Wenn du bei t-online bist, dann kannst auch im Web die Zusammenfassung sehen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Ein Arschloch ist er und wird er immer bleiben,der lächelte schon als er kam und man sah ihm an,dass er noch was vor hatte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg