[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6175/jkgeschenksehrkleinly0.jpg]
„Kreativwettbewerb“
-
-
-
GEIL!
-
Schöne Idee!
-
Jetzt brauch ich nur noch ne Idee
-
..jetz brauch ich noch ne Fanclub-Jahreskarte
-
Zitat
Original von Maddin
Jetzt brauch ich nur noch ne IdeeZitatOrigninal von rheinhessen-ulf
..jetz brauch ich noch ne Fanclub-JahreskarteBeides vorhanden
-
gibt es eine altersbegrenzung für den wettbewerb??
-
Zitat
Original von gonzo22
gibt es eine altersbegrenzung für den wettbewerb??Nein.
Ber der Zugtour ja. -
Ich hab schon was losgeschickt!
Wir siehts bei euch aus?
-
deadline ist der 18.1.
also lass ich mir zeit! nur nicht irgendwas vorschnell rausschicken - ne idee hab ich schon, die wird aber noch weiter ausgefeilt
ich hab den anspruch an mich selbst zu gewinnen *grinz* -
-
11.02.2009 | hs
Resümee Fanartikel-Kreativwettbewerb
Bis zum 18. Januar konnten Bayer 04-Fanclubs und deren Mitglieder ihre Wünsche für das Fanclubjahreskartenpräsent bei der Fanbetreuung im Fanhaus einreichen.51 Vorschläge erreichten das Fanhaus
Insgesamt verzeichneten "Paffi" und "Franky" 51 Rückmeldungen. Der erste Schritt konnte gemacht werden. Zusammen mit Katja Hollmann und Tobias Naumann, bei Bayer 04 für das Merchandising zuständig, Marc Jansen vom Bayer 04-Club und Fanhaus-Azubi Dennis Hohmann wertete die Jury alle eingesendeten Vorschläge aus und diskutierte, was im Rahmen des Fankonzeptes umgesetzt werden kann und was nicht. Zum Beispiel dürfte ein Waffeleisen mit Bayer 04-Logo eher nicht zu den Gewinnern gehören, denn auch die Kosten bei der Produktion spielen eine große Rolle.
Nun wird eine weitere Jury schon bald die finalen Vorschläge unter Augenschein nehmen bevor es bald auch schon an die Produktion geht- vorher werden allerdings noch alle Bayer 04-Fanclubs darüber informiert, wer und welcher Vorschlag das Rennen gemacht hat.
Motto "Fanartikel-Kreativwettbewerb" trifft ins Schwarze
Gespannt dürfen jedoch alle Bayer 04-Fans sein, denn bei allen Ideen steckte sehr viel Kreativität drin, so das der Titel "Kreativwettbewerb" seinem Namen alle Ehre machte. -
Das Sieger-Shirt gefällt mir wirklich sehr gut. Zu sehen ist es im aktuellen BayArena-Magazin.
Gibt es die Möglichkeit die anderen 4 Finalvorschläge auch mal zu sehen? Rein aus Interesse.
-
hast ne PN, chris
-
ich will das auch mal sehen, würde mich interessieren
-
Ich würd die auch alle gerne mal sehen !
-
ich weiß aber noch nciht ob ich bock hab meinen entwurf zu veröffentlichen!
nix für ungut leute, aber würde mir das teil gerne selber noch machen usw.
-
[Blockierte Grafik: http://www.asa-lev.de/shirt.jpg]
Ja, ich hab gewonnen!
Hab ich gerade erst gesehen...
Ich hab zwar am Wochenende den Stadion Kurier (oder wie immer das jetzt heißt) in der Hand gehabt und mir sogar die anderen Artikel auf der Seite durchgelesen, aber dabei hab ich das irgendwie übersehen. Jetzt hat mir eben ein Freund bescheid gesagt.
Seltsam, dass mich niemand von den Organisatoren informiert hat.
Sieht ja lustig aus - eigentlich sollte das T-Shirt aber weinrot werden.Versteh ich das richtig, dass alle Jahreskarteninhaber in C, D und E-Block das T-Shirt zur neuen Saison geschenkt bekommen?
-
Glückwunsch.
Hat uns am Wochenende auch sehr gut gefallen. Könnte, wenn käuflich erwerbbar, auch unseren Schrank demnächst füllen.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr gelungen, das Teil.
Hast Du doch auch in Deinem Avatar?!PS: Eigentlich schade, dass von den anderen Gewinnern keine Bilder zu sehen sind.
-
ja genau.
danke.
Ich wußte auch garnicht, dass ich in die Endausscheidung damit gekommen bin. Man hatte mich nämlich angeschrieben, dass ich mit so nem farbenstadt-tshirt in die endausscheidung gekommen bin - von dem entwurf, der sich jetzt durchgesetzt hat, wurde garnichts erwähnt.
kannst du mir per pn auch mal deinen entwurf schicken manu05?
-