Für mich das beste T-Shirt, dass es seit Jahren im Fanshop gibt/gab
„Kreativwettbewerb“
-
-
-
sieht wirklich gut aus. kann mich da nur anschließen, so müssen fanartikel aussehen!
-
hammer teil
ich würds mir sofort kaufen -
Zitat
Original von Maddin
Für mich das beste T-Shirt, dass es seit Jahren im Fanshop gibt/gabdie NK Sachen gibts da ja auch nicht
nee, Spaß, ich finds absolut genial!
-
also jeder jahreskarteninhaber kriegt das nächste saison zur jk geschenkt?
wenn nicht werde ich es mir auf jeden fall kaufen...glückwunsch an den gewinner... klasse gemacht.. sowas brauch man einfach.. gerne mehr davon damit wirste reich
-
Nach "finally red" in Berlin, ruft das T-Shirt ja gerade zu nach einem "Lev in Black" beim 1. Heimspiel in der neuen, alten Heimat!
-
Aus dem BayArena Magazin vom letzten Samstag:
"...Eine Vorab-Jury, bestehend aus der Fanbetreuung, den Kollegen aus dem Merchandising und dem Fanbeirat, entschied sich für vier Artikel:
- Das T-Shirt 1904 von Björn Boos
- Der Balkenschal von Michael Varutti
- Das Polo Bayerkreuz von Michael Varutti
- Das T-Shirt Flatliners von Henni PreuschenAm Ende baten wir unsere prominenten Juroren Simon Rolfes, den Kapitän der Werkself und Patrick Helmes, unseren Top-Torjäger, um ein Urteil. Beide wählten das T-Shirt 1904 von Björn Boos..."
-
Gratuliere ebenfalls - schönes Teil!
-
Geniales Teil, Zarathustra. Und Glückwunsch zum Sieg!
-
jo hab das teil auch im heft gesehen und wollte mir das auch kaufen
weiß jemand wann das ding im fanshop ersscheinen wird?
-
-
... ja, auf jeden fall ein supi-shirt!! her mit dem ding!!!
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
weiß jemand wann das ding im fanshop ersscheinen wird?(vermutlich) Gar nicht!
-
gibts dafür auch eine begründung?
-
Steht doch auf dem Plakat von Paffi.
-
lese da nichts, was gegen ein freien verkauf im fanshop für alle bayer04fans spricht?
-
es ist ein artikel, der den fanclubjahreskarteninhaber zur jk dazugegeben wird, diese gab es bisher nie zu kaufen.
-
Es gab schon einmal T-Shirts für die Fanclubs, die konnte man auch nicht im Fanshop kaufen.
-
Wenn man dann mal die Problematik der "Klassengesellschaft" unter Fans angeht, darf auch gerne auf dieses Thema verwiesen werden. Stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.
-
Zitat
Original von black19235
Wenn man dann mal die Problematik der "Klassengesellschaft" unter Fans angeht, darf auch gerne auf dieses Thema verwiesen werden. Stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.Jo, find ich auch unverständlich. Mich hats schon geärgert, dass nur JK-Inhaber Designs einreichen durften.
-
Weil die Fans, die üblicherweise den größten Aufwand betreiben dafür auch eine Belohnung verdient haben.
-