Es geht hier nur um einen freien Verkauf auch für normalsterbliche Fans. Dass jeder JK-Inhaber ein T-Shirt geschenkt bekommt oder auch nicht, soll gar nicht thematisiert werden. Unterschied verstanden?
„Kreativwettbewerb“
-
-
-
Nö? Es geht auch um das symbolische, die Belohnung ist für mich auch und grade die Exklusivität.
-
Mal provokativ gefragt, wofür überhaupt eine Belohnung? Dass man pünktlich seine Jahreskarte bezahlt hat?
Sorry, aber ich fände es viel symbolischer, wenn jeder Fan, egal ob mit / ohne Jahreskarte oder Clubmitgliedschaft Zugang zur Fankurve, sowie deren Fanartikel hätte. Gemeinsam, nicht getrennt und vorallem nicht exklusiv.
-
Das ich mir diese Saison bisher 39 Pflichtspiele angetan hab?
-
Und jetzt? Guter Fan, schlechter Fan? Alle 7.000 JK-Besitzer haben definitiv keine 39 Spiele gesehen. Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich sei nur sauer, weil ich kein schönes T-Shirt bekomme: im Fall der Fälle ständen mir sicherlich die Mittel und Wege zur Verfügung, darum geht es aber nicht, sondern nur das um Prinzip "Fanklassifizierung". Ein riesen Problem in Leverkusen.
-
Natürlich nicht die 7000, das da ca 75% rauszufliegen haben steht auf einem ganz anderen Blatt, trotzdem freue ich mich, wenn ich als Extremvielfahrer, wenn auch nur durch sowas, eine Anerkennung dafür bekomme.
-
D.h. du definierst deine Anerkennung darüber (an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Respekt für diese Quote / Serie ), dass 75% von 7.000 das selbe T-Shirt tragen dürfen, obwohl sie nicht annährend eine vergleichbare Leistung vorzuweisen haben?
Wenn es bei den 5.250 Leuten egal ist, wieso nicht auch bei den restlichen 10.000, die sich auch ohne JK gerne dieses T-Shirt kaufen würden? -
Könnt ihr nicht mit dem Pöschke im eigenen Thread nen Rechenspiel machen?
Geiles Shirt freu mich drauf und gut.
-
Zitat
Original von black19235
D.h. du definierst deine Anerkennung darüber (an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Respekt für diese Quote / Serie ), dass 75% von 7.000 das selbe T-Shirt tragen dürfen, obwohl sie nicht annährend eine vergleichbare Leistung vorzuweisen haben?
Wenn es bei den 5.250 Leuten egal ist, wieso nicht auch bei den restlichen 10.000, die sich auch ohne JK gerne dieses T-Shirt kaufen würden?Danke, danke. Ich muss leider damit vorliebnehmen, ja. Das ich es gerne anders sehen würde steht auf einem anderen Blatt. Dinge, die es nicht zu kaufen gibt, sind aber für mich halt immer was besonderes.
wuppi Pöschke rechnet nur für Onlineeinstellungstests von Kaufhof.
-
-
-
Naja geht net, sieht zwar gut aus, aber was besonderes isses jetzt auch net.
-
Hoffentlich gibt es das geile Shirt auch in den größeren Größen
-
Reicht 8XL?
-
Wieso will Calli auch eins?
-
Profi 4xl reicht
-
T-Shirts wurden heute geliefert.
Gefallen mir gut. VIELEN DANK, . -
Zitat
Original von marion
T-Shirts wurden heute geliefert.
Gefallen mir gut. VIELEN DANK, .kriegt die jeder zugeschickt?
oder werden die im Fcl verteilt?
-
Die T-Shirts werden an die Fanclubvorsitzenden geschickt, welche diese dann an ihre Mitglieder weitergeben.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
kriegt die jeder zugeschickt?
oder werden die im Fcl verteilt?
Hörste deinem Fcl-Vorsitzenden eg. gar net zu, der hat das min. 3 mal gesagt...
-
Gibt jetzt auch im Fanshop...Schluß mit Exklusivität...
-